ZitatOriginal von DSConline
Das Konzept ist wirklich gut. Wer Mitglied ist, muss einfach die Möglichkeit haben hinzugehen!!!!!
aber der Rest war ne Panne und ich reg mich immer noch auf, weil ich sonst doch nie um diese zeit Urlaub genommen hätte hoffentlich bekomme ich ne Karte!!!!!!!!!!!! sonst müßte ich eben mal bei ebay gucken
Also DSConline und auch der Rest.
1. Pannen passieren. ist dumm und sollte nicht passieren und vom Verein (oder wer auch immer schuld hat/hatte) sollte man nen Sorry aussprechen und dann die sache vergessen.
Jetzt geht es nicht mehr sich Tickets zu bestellen (habs nachgeprüft)
2. Was regt ihr euch denn jetzt schon auf. Wenn ihr keine Karte mehr bekommt, dann ist genug Zeit sich drüber zu ärgern. Also wieso sich womöglich um sonst ärgern? Keep cool *g*
3. Man sollte jetzt aufpassen, daß das hie rnicht in eine Grundsatzdiskusion verfällt, von wgen: "wer kein Ticketbkeommt ist dumm oder kein Fan oder sonst etwas"
Im entefeckt ist doch alles beim alten: Die Ticketbestellung wie gehabt, nur mit nem Vorverkaufs recht für Mitglieder und einer technischen Panne.
Man sollte sich ehr gedanken drüber machen, ob der Vorverkauf im Internet nicht unter DSC Anhängern weiter verbreitert werden sollte. Nicht das wir (wie damlas gegen schlacke) in jedem Block so nen paar Ortsansässige Modefans sitzen haben.
Was einen auch zu der Frage führt: Wieso wird ein Ostwestfale Bayern"fan"? Aber das ist ein anderes Thema, was mehr in den Bereich des Sozialen fällt. Oder doch den der Medizin? *lol*