Aus gegebenen Anlass hab ich hier mal ein Thread reingestellt, bei dem wir uns auch mal über die Miserablen Leistungen aufregen können.
Auf der HP von Arminia ist seit ein paar Wochen dies zu lesen:
ZitatDie Rückrunden-Spiele gegen den FC Bayern München (01.02.) und Borussia Dortmund (22./23.03.) stehen nicht nur bei den Fans in Ostwestfalen im Mittelpunkt des Interesses. Der DSC Arminia Bielefeld hatte zunächst allen Vereinsmitgliedern ein Vorkaufsrecht für die beiden Partien gewährt und wird erst nach Abschluss des Vorverkaufs der Rückrunden-Dauerkarte (vom 09.-23.12.) im Januar (06.01.) alle neun Heimspiele freischalten. Alle Mitglieder erhielten ein Anschreiben, in dem die Einzelheiten des Vorkaufsrechtes erläutert wurden. Die Vereinsmitglieder konnten bis zu zwei Einzelkarten für die Spiele gegen Bayern und Dortmund sowie die restlichen sieben Heimspiele vorab ordern. Ende November (30.11.) endete die Optionsfrist für die Vorbestellung.
Was soll denn schon wieder diese vorgegaukellei? Da steht das die Karten erst ab dem 6.1 Freigegeben werden! Seit ein paar Tagen schau ich mir aber bereits im Ticket-Center die vorangeschrittene Dezimierung des Kartenkontingentes an. Was soll der Blödsinn? Wenn es hart auf hart kommen würde. Kämen am Montag Fans in die Geschäftsstelle und die Bayernpartie ist ausverkauft, na toll! Die Leute die kein Internet haben können einem, ja Leid tun.
tse, tse, tse...
Gruss
x-man