Hut ab, Dr. A.
Ich werde das mal weiterleiten
Dr.A "Bielefeld VS Bayern" Song zum Halbfinale
-
-
Richtig geil!!!
-
Zitat
Original von welle
jo das ist übelst geil man net meine musik richtung aber es geht um arminia bzw. bielefeldNein,Nein,Nein!!!!!!!
Die Jugend von Heute!
Was soll aus Deutschland noch werden?????? -
-
Auf jedenfall lusitg..
kann man sich mal anhören
-
Zitat
Original von Corni
Oh DANKE lieber Gott, dass ich einer Zeit aufwachsen durfte, in der so eine merkwürdige Art von Musik noch nicht all zu sehr verbreitet war -
Zitat
Original von Corni
Oh DANKE lieber Gott, dass ich einer Zeit aufwachsen durfte, in der so eine merkwürdige Art von Musik noch nicht all zu sehr verbreitet warOh DANKE lieber Gott, das ich nicht in so ner Zeit aufwachsen musste, wo nur langweilige und spießige Musik gespielt wird
Musikgeschmack ist eben bei jedem verschieden, und der Musikstil ändert sich auch ständig. Und viele werden wohl hauptsächlich die Musik hören, mit der sie auch aufgewachsen sind (gibt aber auch Ausnahmen).
-
-
schöne melodie,aber kan es sein das du ein problem mit dem 's' hast?!
-
naja der Text ist gar nicht mal so schlecht, aber dieses prollo rumgerappe passt nicht zur Arminia!!da kann ich leider nix mit anfangen!!
sag mir mal jemand bescheid, wenns das Lied in einer Punkrock Version gibt;)
-
Zitat
Original von x-man
Blue,
ob jemand bestimmte musik toll findet oder nicht. liegt glasklar bei jedem selbst!
es muss aber auch jedem erlaubt sein sich frei zu äussern!
wenn hier zig leute sagen, das es super, toll, mega, hamma usw ist,
dürfen auch zig andere sagen, wie sie zu "sowas" stehen!nicht wahr???
Hab ich irgendwas dagegen gesagt??
-
>
-
Zitat
Original von King Kneib
Hut ab, Dr. A.
Ich werde das mal weiterleitenWahrscheinlich mit Erfolg, Einslive spielt ja jeden Dreck.
-
-
mal anhören
also ich muss sagen,eigntl ganz cooler song.
ein bißchen gangtsa mäßig,aber die aussage ist schon in ordnung -
habs mir gerade angehört und muss sagen es hat etwas
-
mal ´ne andere Frage...
Weiß einer von euch, wie das Lied außer neuen adidas Werbung heisst??ahh schon erledigt...
-
wie denn?
-
Hey ich mag das Lied!
Kann mir hier mal einer den Text posten? -
bin zu faul es abzutippen
-
-
und ich bin zu faul es selbst rauszufinden!
-
Zitat
Original von Kathi
und ich bin zu faul es selbst rauszufinden!Hör dir das Lied doch einfach an, und dann schreibste bei den Textstellen die dich interessieren mit.
Und wenn unser Dr.A zu schnell rappt, dann gibt es nen ''Stopp- Knopf''
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!