DSC - Leverkusen
-
-
Zitat
Original von SWBer Noah
>>>>Block 3 rulez<<<<Aha ... wie lauten die
-
Ist serbokroatisch, denke ich mal...
-
Zitat
Original von Alex2004
2 x VIP-Karten für Samstag gewonnen !!!uff, hartes brot!
mein beileid!
aber auch meinen riesen respekt. dass du das so gestanden durchstehst
und diese in einer tragödie endnden bürde trägst,
mit erhobenen hauptes und eisernem willen
am ende
eine hässliche NW-mütze fürs foto aufzusetzendiese schwere last könnte ich mir niemals verzeihen! *rofl*
gruß
das
x -
also ich steh ma wieder auf 3. Und das is auch gut so, liebe Genossinnen und Genossen
Auf 5/6 kommts mir wegen dem tiefen Dach so eng vor *lol* -
Zitat
Original von x-man
uff, hartes brot!
mein beileid!
aber auch meinen riesen respekt. dass du das so gestanden durchstehst
und diese in einer tragödie endnden bürde trägst,
mit erhobenen hauptes und eisernem willen
am ende
eine hässliche NW-mütze fürs foto aufzusetzendiese schwere last könnte ich mir niemals verzeihen! *rofl*
gruß
das
xKeine Sorgen -> hab es nicht bei der NW gewonnen ... und ob ich 'ne Mütze aufziehen muss, oder nicht, hauptsache das Pils ist kalt & UMSONST ... *hehe*
MfG Alex2004
-
-
puuh glück gehabt!
na dann glückwunsch
-
Block 5 ist geil weil diese tribüne noch den geilen alten style hat.
-
Zitat
Original von x-man
puuh glück gehabt!na dann glückwunsch
Danke Danke ...
... ich werde einen für dich mittrinken ->
MfG Alex2004
-
block 00 rulez!!!!
-
Das geht doch alles nicht mehr klar hier....wo sind die Administratoren um diese ganzen sinnlosen Beiträge zu löschen?
In einen "Leverkusen" Thread gehören Aussagen zum Leverkusen Spiel und nicht irgendwelche "Ein-Satz" Diskussionen über Netze und Blöcke!ICH FORDERE MEHR SUBSTANZ IN DEN THREADS UND WENIGER SPAM!!!!
-
habe vorhin in der nw gelesen das um den einsatz von owo und buckley gebangt werden muss.
beide haben eine knieverletzung.
buckley sollte wohl wieder fit werden,bei owo weiß man noch nichts über die schwere der verletzung... -
-
Also ich habe ne Karte für Block 5. Aber mal sehen vielleicht gehe ich auch auf Block 3, wenn ich bock dazu habe. Wollte ich so wie so mal ausprobieren.
-
Zitat
Original von G_Star
habe vorhin in der nw gelesen das um den einsatz von owo und buckley gebangt werden muss.
beide haben eine knieverletzung.
buckley sollte wohl wieder fit werden,bei owo weiß man noch nichts über die schwere der verletzung...
ja habe ich auch schon gehört. Knieverletzung ist immer scheiße! da kann man gut und gerne mal ne Saison auf fa Bank sitzen wennn man pech hat. Da weden sich die Bremer aber freuen, wenn sie das hören, aber ich glaube so bwas Ernstes ist das bei Owo nicht. -
Also wenn beide ausfallen sollten seh ich echt schwarz. Dann wird das bestimmt nichts Samstag. Auch mit den beiden wirds schwer werden.
Ich tippe mal optimistisch auf nen 2:1 Sieg. -
Ohne Buckley und Owo werden wir wohl verlieren.
Ich tippe auf ein 0:3. Wer soll die beiden denn ersetzen?
-
Zitat
Original von Flori
Ohne Buckley und Owo werden wir wohl verlieren.Ich tippe auf ein 0:3. Wer soll die beiden denn ersetzen?
Hallo ? Also SO abhängig sind wir da nun auch nicht.
Wie wärs mit Isaac und Lense ? -
Das ist richtig wir sind ja nicht der dsc arminia owomoyela. ein spiel werden wirs wohl verkraften wenn er nicht da ist. es wir d zwar ne große schwächung sein aber alternativen haben wir genug.
-
-
arminia buckleyfeld wurden wir aber schonmal genannt im tv
ich hoffe einfach das buckley fit wird und das es bei owo nichts schlimmes ist.
-
So oder so wird das ein ganz schweres Spiel am Samstag. Ich schätze die Leverkusener ähnlich stark ein wie die Hamburger und denke dass wir da doch einen sehr guten Tag brauchen um zu bestehen. Ohne Owo und Buckley wird es natürlich noch schwerer. Aber wer weiß vielleicht schlägt Samstag die große Stunde von einem Leon oder Pinto?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!