DSC - Leverkusen

• Der Kader ist groß genug. Man ist in der Breite gut besetzt, die individuellen Stärken sind vermutlich das einzige was fehlen wird.

Irgendwo stand mal das ein Grund Pinto zu holen war, das er es auch auf links kann...

Vielleicht bekommt ja noch jeder Karteninhaber Post, das die erhobenen Eintrittsgelder zurückerstattet werden, da das Spiel nicht angepfiffen wird und die Punkte pauschal nach Lev gehen...

Ich werde auch ohne Delron und Patrick Spass an Arminia haben und immer an einen Sieg glauben, zumindest solange wie man spielerisch überzeugen kann. Bis dieser Beweis angetreten ist gehe ich weiterhin von 3 Punkten am Samstag aus.

Die Saison hats gezeigt, jeder ist schlagbar!

mfg
    NetJay

• Zitat

Original von dsc-don
    So oder so wird das ein ganz schweres Spiel am Samstag. Ich schätze die Leverkusener ähnlich stark ein wie die Hamburger und denke dass wir da doch einen sehr guten Tag brauchen um zu bestehen. Ohne Owo und Buckley wird es natürlich noch schwerer. Aber wer weiß vielleicht schlägt Samstag die große Stunde von einem Leon oder Pinto?

leon ist leider krankgeschrieben ;(

pinto darf aber gerne zaubern!

Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

:arminia:

Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

Einmal editiert, zuletzt von G_Star ()

• Also ich würd mir nen mittelfeld mit Leon - Porcello - Pinto wünschen.

Der LEon is zwar krakgeschrieben. Aber nur wegen zahproblemem.
    soll er mal auf die selbigen beissen und am Samstag auflaufen.

Bin mal gespannt was die jungs leissten.
    Eventuell könnte man auch noch isaac vorne setzten und vata in mittelfeld zurück ziehen.

• Also für den Fall, das Owo und Delron ausfallen, würd ich so aufstellen:

----Pinto-----Massi-----Vata----
    ----------------Isaac---------------

Der rest bleibt wie gehabt... :arminia:

• Zitat

Original von welle
    kann man ja schonmal für die nächste saison proben

OH OH ein pessimist ;) :D
    Naja für die rechte seite dürften wir genug leute haben und Delron bleibt (sach ich jetzt einfach mal :D)

• Ob mit oder ohne Owo und Delron. Gegen die Pillendreher muss einfach ein Sieg her.
    Mein Tip: 2:0 durch zwei Treffer von Porcello!

Für immer Arminia!

• Tipp -> 3:2

Tore :

0:1 - Juan (4.)
    1:1 - Porcello (7.)
    1:2 - Voronin (34.)
    2:2 - Gabriel (77.)
    3:2 - Boayke (89.)

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• Zitat

Original von Patte
    ähhhm das ist eine ziemlich genaue prognose .....?????..........
    woher ziehst du diese überraschenden schlüsse ?

kroatische Wettmafia! :P

Ich tippe auf ein 3:1 für Bayer 04!

• Gerade auf Radio Bielefeld haben sie gesagt das Owo für Samstag definitiv ausfällt.

• auch langkamp ist krankgeschrieben...

:arminia:

Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

Einmal editiert, zuletzt von G_Star ()

• Na dann würd ich mit Boakye oder Dalovic vorne beginnen und Fatmir in zentrale Mittelfeld stellen. Porcello auf rechts. Hoffentlich kriegt Pinto das dann auf links hin wenn Delron auch noch ausfallen sollte.

• Also wegen der Ausfälle mache ich mir gar keien soooo großen Sorgen.

Falls Buckley noch kommt ist ja schonmal etwas gut. Und ich denke auch dass wir den Ausfall von Owo kompensieren können.

Ich glaube auf jeden Fall dass wir gewinnen werden.

An Rapolders Stelle würde ich Leon noch eine Chance geben, ich finde, der macht einen super sprizigen Eindruck und sollte nochmal von Anfang an spielen.

• Bin übers Wochenende bei nem Freund in Lage. Er ist aber kein Armine. Darum will ich dann allein zur Alm fahren. Kann mir einer sagen, wie ich dann hinkomme(z.B. Bus) und wie lange ich von Lage bis zu Alm brauche?
    Danke für jede Antwort :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!