Wer ist denn noch außer mir dabei ???
DSC - Leverkusen
-
-
was ist das für eine frage????????????
so langsam bin ich echt durcheinander, was hier so alles niedergeschrieben wird...
ich weise auf die anmerkungen eines anderen users;
"sandford" oder wer das war(?)!
ja müssen wir denn sämtliche gedankengänge die uns durchs hirn schiessen, hier aufzeigen??gruß
das (verwirrte)
x -
es wird langsam zeit, diese pillenaffen endlich in die schranken zu weisen!!
antilev front allez!
alles für arminia!
alles gegen leverkusen! -
-
Danke x-man.....
Scheinbar hat mein Aufruf zu mehr Inhalt und weniger Dummgeschwätz nicht gefruchtet! Weiterhin attackieren Ein-Satz-Poster wie "Patte" das Niveau des Forums.....
Wer nix zu sagen hat......einfach mal nix posten!!!!
Antwort-Patte: Niemand, du wirst alleine auf Block 3 stehen!
-
Zwei Dinge sind nötig, damit wir am Samstag ne reelle Chance haben :
1) Sicher stehen bei Standards, gerade Leverkusen hat gute Schützen und starke Kopfballspieler.
2) Herr Lense besonders und einige andere müssen sich mal wieder zusammen reißen.
Schade übrigens, dass Holsing ausgerechnet jetzt verletzt ist, da er ja laut Rapolder gegen Lev eine Chance bekommen hätte. Die Chance ist so groß. Gegen Leverkusen remis, Sieg gegen Lautern und wir sind durch. Man hat es jetzt selbst in der Hand.
-
Genau, wer keine Ahnung/Meinung hat, einfach mal die Frexxx halten...
Zum Spiel:
Das Owo ausfällt ist zwar ärgerlich, aber gut dass er erst so spät ausfällt, wo wir bereits einige (wenn auch noch nicht genug) Punkte auf`m Konto haben.
Jetzt besteht doch für die Reservisten die Möglichkeit dem Trainer zu zeigen, ob sie für nächstes Jahr ne Alternative sein können (Pinto).Mein Tipp ist natürlich Heimsieg, egal wie!!!
-
-
@ spud und sandford
ich lasse mich hier sicherlich nicht von euch so blöd anmachen. wenn ihr euch mal genauer umschaut hier im forum könntet ihr selbst sehen das ich hier mit am meisten text herrein bringe. und nur weil ich jetzt mal ne frage gestellt habe die etwas kürzer ist werde ich hier gleich dumm angepöbelt. soll ich die frage etwa noch schön umschmücken damit sie ein wenig länger ist ??? es ist eine stinknormale frage die hier sicherlich stellen darf. wenn ein gestandener forenbenutzer diese frage gestellt hätte würdet ihr hier nicht so nen wind machen da hättet ihr nur geantwortet. ihr solltet euch mal lieber über leute aufregen die hier überflüssiges zeug verbreiten wie ...... block 3 rulez......
denn das ist einfach nur müll und irgendwas was den leuten gerade durch den kopf saust. meine frage hingegen war ernst zu nehmenachso nochmal an spud....warum soll ich die frexxe halten ??? weil ich keine meinung habe ??? wer sagt das ???hääähhh?? ich habe nur ne frage gestellt das hat nichts mit keine ahnung zu tun. hattest wohl mal wieder lust rumzuschwätzen
-
Zitat
Original von Patte
@ spud und sandford... und nur weil ich jetzt mal ne frage gestellt habe die etwas kürzer ist werde ich hier gleich dumm angepöbelt. .... es ist eine stinknormale frage die hier sicherlich stellen darf. ....
Hallo?! Es geht doch nicht darum, dass die frage kurz ist, sondern dass sie ziemlich sinnlos ist!
Was erwartest du denn?
Soll hier jeder der über 1000 User reinposten, ob er da ist, in welchem Block, welcher Platz, oder aus welchen Gründen er nicht da ist... ?!!?man man man... jetzt endlich back 2 topic ! !
-
ach okay und bei anderen kurznachrichten von gewissen anderen personen wird nichts gesagt ???
das ist sicherlich kein grund mir gegenüber beleidigend zu werden.außerdem gabs ja wohl auch genügend andere leute die diese frage schon mal unter nem anderen thread gestellt haben. da hat sich auch niemand beschwert.
aber wenn jetzt irgendwer nen problem haben sollte schreibt er mir am besten ne pn denn das thema gehört hier im moment sicherlich nicht hinein. hier soll übers spiel diskutiert werden.
-
-
Zitat
Original von Alex2004
Tipp -> 3:2Tore :
0:1 - Juan (4.)
1:1 - Porcello (7.)
1:2 - Voronin (34.)
2:2 - Gabriel (77.)
3:2 - Boayke (89.)MfG Alex2004
wäre wohl en geiles Spiel so..
Hätte nix dagegen
-
Zitat
Original von Patte
ach okay und bei anderen kurznachrichten von gewissen anderen personen wird nichts gesagt ???das ist sicherlich kein grund mir gegenüber beleidigend zu werden.außerdem gabs ja wohl auch genügend andere leute die diese frage schon mal unter nem anderen thread gestellt haben. da hat sich auch niemand beschwert.
aber wenn jetzt irgendwer nen problem haben sollte schreibt er mir am besten ne pn denn das thema gehört hier im moment sicherlich nicht hinein. hier soll übers spiel diskutiert werden.
Es hat sich niemand beschwert zu einer Zeit, als diese Ein-Satz-Beiträge noch nicht so überhand genommen haben wie in den letzten Tagen und Wochen. Übrigens habe ich dich nur als Beispiel genommen....es sollten sich noch ganz andere Leute angesprochen fühlen!
Und *LOL*, "hier soll übers spiel diskutiert werden"...das aus deinem Munde. Das ich nicht lache!!!
-
naja,recht hat er ja.
das es nicht zu seinen vorherigen beiträgen passt ist ne andere sacheund zum spiel:
mit den ganzen ausfällen düfte es schwer werden gg leverkusen,aber ich denke das auch die ersatzleute einiges drauf haben und sich freuen werden ihr können zu präsentieren.
mit genug elan und kampf lässt sich bayer sicher schlagen! -
-
jetzt fängst du schon wieder an. wie gesagt hier ist der bereich in dem über das leverkusenspiel gesprochen wird und nicht... wie mache ich patte fertig !!!!!
Diese beiträge sollten unterlassen werden. aus meinem mund kam bisher nur was zu dem spiel bis ihr mit eurer schwachsinnigen diskusion angefangen habt und damit nen unwichtigen mist angezettelt habt. vielleicht sollte jetzt mal echt wieder zum thema zurück gekehrt werden@ natürlich g star (weist ja wer gemeint ist )
da muss ich dir recht geben.ich denke unsere reserve ist sicherlich stärker als die der leverkusener. ich glaube die werden das spiel auch reißen und beweisen das sie es drauf haben. bestes beispiel ist ja porcello der nach langer zeit wieder zurück gekommen ist. das schaffen die jungens da sie sich kämpferisch auszeichnen werden
-
Ja, sorry....würde das Thema auch gerne abschliessen, nur unkommentiert kann ich deinen Beitrag jetzt natürlich nicht lassen!
Du hast meine Kritik viel zu sehr auf deine Person bezogen, komm mal wieder runter, keiner macht dich fertig....
Diese Diskussion ist weder schwachsinning noch unwichtig, denn es geht um das Niveau in diesem Forum! Wenn du mal schwachsinnige Beiträge lesen willst, guck dir mal die letzten beiden Seiten an!
So, das war´s, aber wenn jetzt wieder so eine provokative Antwort von dir kommt werde ich auch darauf wieder antworten!
-
Ne schon okay das thema ist gegessen. wir sind ja alle arminen
wenn de nen bochumer wärst hätte ich kein erbarmen mit dir
Will ja auch nicht das hier alles vollgespamt wird und möchte genau wie du produktive beiträge lesen
-
-
Zitat
Original von Patte
@ gonzo
da muss ich dir recht geben.ich denke unsere reserve ist sicherlich stärker als die der leverkusener. ich glaube die werden das spiel auch reißen und beweisen das sie es drauf haben. bestes beispiel ist ja porcello der nach langer zeit wieder zurück gekommen ist. das schaffen die jungens da sie sich kämpferisch auszeichnen werden
gonzo...hat der hier was geschrieben?
oder meinst du mich? -
uuuuuuupsssssssss ist mir gerade aufgefallen da hastes schon gepostet. sorry
kanns sein das ihr beide das gleiche avatar habt ??? da habe ich euch einfach verwechselt weil ich nicht auf den namen geachtet habe. wie peeeeeeinlich -
ne,wir haben auch beide nicht den gleichen ava.
bei ihm prangt ein "gemalter" owo soweit ich weiß.
bei mir isses nicht owo,wie du vielleicht siehtst -
-
Naja ist ja auch egal weisst ja wer gemeint war
-
zur not tuts ja auch mal ein edit,du alter spammer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!