DSC - Leverkusen

• Na das kann ja mal wieder lustig werden, für mich typisch eines dieser "Möchtegern-Lustig-Halbzeitspielchen"... :lol:

• Jetzt muss ich auch nochmal draufhauen, erstmal ist es schwach mit Ihr habt doch angefangen anzukommen. Dann gehts hier nicht ums fertig machen, ihr könnt wegen mir eure Einzeiler ins Off Topic schreiben, aber wenn selbst Spiele Threads nicht mehr sicher sind, dann geht das echt aufs Niveau.

Zitat

Original von Patte
    Will ja auch nicht das hier alles vollgespamt wird und möchte genau wie du produktive beiträge lesen

Wäre aber schön, wenn Du Dich auch aktiv dran beteiligen würdest, und auch mal einen informativen Beitrag dazusteuern würdest. So kommt Diskussion zustande, wie man sie erstickt wisst ihr ja scheinbar.
    Jetzt fühl Dich aber nicht angegriffen, überleg bitte einfach nur wie informativ man mit 145 Beiträgen in 11 Tagen sein kann...

Alleine schon wenn amn auf den Antwort Button drückt und sich die letzten zehn Beiträge anschaut, könnt mir schlecht werden. (Fast) nur Müll steht da. Da macht auch die Länge des Postigns nichts, wenn der Inhalt f.A. ist.

Sprach der eine Spammer zum Anderen >Du spammst<
    Immer dran denken Niveau ist keine Handcreme

Zitat

Original von Sandford
    Diese Diskussion ist weder schwachsinning noch unwichtig, denn es geht um das Niveau in diesem Forum! Wenn du mal schwachsinnige Beiträge lesen willst, guck dir mal die letzten beiden Seiten an!

Das stimmt so auch nicht, da taucht auch der ein oder Andere brauchbare mit auf, aber die Richtung passt.

• Zitat

Original von Aschaffenburger

wäre wohl en geiles Spiel so..

Hätte nix dagegen ;) :arminia:

... türlich, so wird's laufen, und hier schonmal die Aufstellung für Sa. :

Hain

Lense - Borges - Gabriel - Schuler

Kauf - Dammeier

Pinto - Porcello - Buckley

Boayke

... und das BESTE ist : meine gewonnenen UMSONST-BIER-TRINK-KARTEN ( auf Deutsch : VIP-Karten ) sind per Post eingetroffen !!! :D

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• Du kannst doch noch nicht vata abschreiben .... falls er fit sein sollte würde ich ihn in eine doppelspitze zusammen mit boakye stecken und dafür pinto erst mal raus nehmen. Ansonsten gefällt mir die aufstellung sehr gut. wobei ich denke das es ein fehler wäre wenn boakye alleine da oben spielt. da werden dann kaum tore fallen. also hoffen wir das vata seine nase wieder gerade biegt

2 Mal editiert, zuletzt von Patte ()

• Roque Junior fällt bei Leverkusen jedenfalls schonmal aus. Das ist schonmal nicht verkehrt. In der Abwehr sind die verwundbar.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Puto!
    freu mich schon auf die blöden pillen. erstmal meine beiden anti-pillen-schals einpacken und nen fc-köln-schal :D

Naja ich überlegs mir nochmal ob ich dich vom Hbf abhole :D
    Du immer mit deinem Kölle :nein: ;) Aber zum Glück biste ja auch Armine, also denke das wird dann doch noch was mit dem Hbf :)

• Mit einem Einstatz von Boakye von Anfang an am Samstag wird es wohl nichts wie im Kicker Artikel zu lesen ist

Isaac Boakye (23) freilich kommt für einen längeren Einsatz immer noch nicht in Frage. Der Pechvogel der Saison fiel zunächst wegen schwerer Knieverletzungen für die komplette Hinrunde aus. Im Winter-Trainingslager erlitt der Torjäger der Aufstiegs-Saison (14 Treffer in 26 Spielen) dann eine erneute Stauchung des Knies und fasst erst langsam wieder Fuß. Für die Startelf ist er nach wie vor kein Thema. "Wenn er zum Einsatz kommt", sagt Rapolder, "dann allenfalls als Joker."

Link:http://www.kicker.de/content/n…ieltag=27&spielpaarung=10

DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:

Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

• Da frage ich mich doch wen der herr rapolder dann bringen möchte. da bleiben ja nicht mehr viele möglichkeiten und den küntzel möchte ich am samstag nicht auf dem spielfeld sehen.

• Vielleicht kriegt Dalovic dann ja endlich mal ne Chnace von Anfang an. Irgendwen müssen wir schließlich vorne rein stellen. Leon soll mal auf die Zähne beißen, dass er am Samstag zumindest auf der Bank sitzt. Ich glaube kaum, dass wir mit Raducanu vorne beginnen werden :lol:

• Vielleicht ja mit einem Fähigen Stürmer aus der Ama Mannschaft?!? *grübel*
    Gespannt bin ich jedenfalls auch schon sehr, wer da vorne zum einsatz kommt, wenn nicht Vata und Boakye. Skela? :D

• von den amas wird 100 %ig niemand mitspielen das risiko ist bei einem so wichtigen spiel einfach zu hoch. außerdem werden die alle am samstag in berlin gebraucht da wollen die sicherlich dann keinen von hergeben erst recht keinen fähigen. wobei profis wie küntzel und rauw aber auch nicht bei den amas gegen union spielen werden. vielleicht haben wir ja pech und am ende steht der küntzel gegen leverkusen doch auf dem platz. also nach seinen vergangenen leistungen hätte er es nicht verdient

Einmal editiert, zuletzt von Patte ()

• also küntzel glaube ich auch nicht dran.
    ich frag mich aber auch wen UR aufstellen möchte.
    naja,überlassen wir es mal seinem zauberhändchen.
    wenn er boakye als joker bringt und der zusticht bin ich jedenfalls auch zufrieden :)

Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

:arminia:

Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

• Angesichts des Personalengpasses sollte vielleicht Skela noch mal eine Chance bekommen. Eigentlich müsste der nach dem Transfertheater mit dem Pillenclub sehr motiviert sein, dem Retortenclub einen reinzuwürgen. Vielleicht macht er dann ja endlich mal ne Bude und alles wäre wieder ok.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von Moon

Na das kann ja mal wieder lustig werden, für mich typisch eines dieser "Möchtegern-Lustig-Halbzeitspielchen"... :lol:

Ihr macht euch lächerlich ... :D

Aber ich mag diese nervigen Halbzeit Spielerein mit dem ach so tollen Stefan Schüler einfach nicht. Dieser Nervensäge. Alles und jeden muss der kommentieren. Aber lassen wir das.

Ich finde es sollte lieber mal was sinnvolles in den Halbzeiten geboten werden als Werbung für Coca Cola !

• hmmmmmmmmm hmmmmmmmm ich bin dafür ein coca cola straftrinken zu machen. derjenige der nen kasten in der halbzeitpause verputzt kriegt noch einen gratis dazu :lol:

da wird sich wahrscheinlich keiner zu melden wäre aber mal ne lustige sache ;)

• Leider fällt Vata nun auch noch aus, dann wird wohl doch Boakye spielen denke ich

Lage gegen Leverkusen ernst, jedoch nicht hoffnungslos

Bei der personellen Situation des DSC Arminia Bielefeld hat Uwe Rapolder derzeit mehr Sorgen als Freudenfalten im Gesicht. Nachdem bei Patrick Owomoyela bereits am Dienstag der Ausfall für die Partie gegen die Bayer-Elf feststeht, signalisierte nun auch Fatmir Vata, dass er nicht spielen kann. Beim Training zog sich der Albaner einen Nasenbruch zu, doch aufgrund der Stärke des Schlages auf die Nase macht sich nun eine Gehirner-schütterung bemerkbar, so dass auch er definitiv gegen Leverkusen fehlen wird. Auch beim dritten Offensivmann des DSC, Delron Buckley, steht weiterhin ein großes Fragezeichen. Hier bleibt das Abschlusstraining abzuwarten. Als Alternativen kommen Diego Léon, Radomir Dalovic und Isaac Boakye in Frage.

Nach zwei intensiven Trainingswochen will die Rapolder-Elf mit Kampf zum Erfolg finden. „An der Physis haben wir gut gearbeitet, nun brauchen wir ein Erfolgserlebnis und wollen aus den nächsten beiden Heimspielen vier Punkte holen“, meint Arminias Cheftrainer. Bislang wurden (erst) 22.500 Karten für diese Partie gegen Bayer 04 Leverkusen verkauft.

Link:http://www.arminia-bielefeld.d…ht&no_cache=1&viewid=1997

DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:

Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

• dann hoffe ich das leon eine chance über 90min bekommt!
    sieht ja so aus als ob er fit wäre und trotz zahnarzt die zähne zusammen beißt :D

<-leon fan!!

Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

:arminia:

Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!