DSC - Leverkusen

• Da schließ ich mich dir an.

Also Leon sollte auf jeden Fall von Anfang an spielen, der wirds bringen, das hab ich heute im Urin^^

Also, als ich gerade das Haller Kreisblatt gelesen habe und sah, das Boakye verlängert hat, jetzt entgültig, dann war das schonmal gut.

Dann hab ich gelesen , dass auch noch Vata sich die Nase gebrochen hat, das war schon wieder nicht so gut^^

Aber alles in allem bin ich trotzdem noch zuversichtlich für das Spiel udn glaube immernoch an einen Sieg von uns.

Es ist schon so oft passiert das die vermeintlich schwächere Manschaft gewonnen hat, auch trotz Personalsorgen. Ich sehe da kein alzu großes Problem. Auf jeden Fall keins was nicht lösbar wäre

• Sind eigentlich Block 3 und 4 für morgen schon ausverkauft?
    Hat sich bei nem Kumpel noch jemand angemeldet der mit rein wollte.

Ansonsten, hoffe das wir trotz der ganzen Verletzten morgen wenigstens ein Punkt holen können. Aber wird schon. schönes Wetter, über 20000 sinds auf jeden Fall, irgendwie hab ich ein gutes Gefühl.

• Laut Radio Bielefeld waren heute morgen ca. 22.500 Karten verkauft. 25.000 sind also locker drin, gehe eben davon aus, dass aus Leverkusen nicht annähernd so viele Fans mit kommen wie aus Hamburg.

Außerdem bei Radio Bielefeld : Buckley hat ohne Schmerzen trainiert und wird demnach morgen auflaufen, Vata fällt definitiv aus (gebrochene Nase + Gehirnerschütterung).

Wird dennoch schwer genug morgen, mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• @ arminia blue

war gerade in der geschäftsstelle und wie ich gehört habe soll es noch ein paar stehpltazkarten geben. und wenns halt nur für 6 ist dann muss die person sich die karte halt holen. ich denke da kommt sie auch so in block 3.

zum thema.....
    ich finde es schon mal gut das es einige gibt die ihre zähne zusammen beißen. ich denke mit buckley kanns ja für uns gar nicht schief laufen und der leon wird bestimmt ne positive überraschung. kann ja nur gut gehen

2 Mal editiert, zuletzt von Patte ()

• Klingt doch gut...
    Über 24000 - hätte ich gegen Leverkusen nicht unbedingt erwartet..

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Zitat

Original von arminia_blue
    Sind eigentlich Block 3 und 4 für morgen schon ausverkauft?
    Hat sich bei nem Kumpel noch jemand angemeldet der mit rein wollte.

bei mir isses genau anders herum!!Bei mir hat sich grade ein Kumpel abgemeldet!ich hätte jetzt ne Karte über ;)

• Steht denn überhaupt schon fest das unser ghana bomber heute spielt ???
    und wo wurde bekannt gegeben das delron fit ist ??? wenns so sein sollte dann ist der tag doch schon wieder gerettet. dann werden wir die leverkusener in die schranken weisen

ps : deine signatur ist meines erachtens nach richtig cooooooooooool

• [quote]Original von Patte
    Steht denn überhaupt schon fest das unser ghana bomber heute spielt ???
    und wo wurde bekannt gegeben das delron fit ist ??? wenns so sein sollte dann ist der tag doch schon wieder gerettet. dann werden wir die leverkusener in die schranken weisen

Das Delron spielt steht auch in der NW, Vata fällt dagegen definitiv aus!
    Es sieht wohl so aus, das Dalovic von Anfang an spielt, da er laut Rapolder diese Woche sehr stark trainiert hat.
    NA ja, mal abwarten wer spielt. Hauptsache UR hat mit seiner Aussage in der NW recht, das die Mannschaft heute kämpfen muß und kämpfen wird bis zum umfallen.
    Ich für meinen Teil hoffe natürlich auf einen Sieg, denn auch die Konkurrenz aus Bochum (in Gladbach) und Rostock (gegen Mainz) kann dieses Wochenende 3 Punkte machen und dann wären es im schlimmsten Fall nur noch 7 Punkte Vorsprung und das wäre mir ehrlich gesagt zu wenig, wenn man mal an die letzte Bundesliga Saison denken würde! Aber schwer wird es heute auf jeden Fall, von deswegen träume ich eigentlich eher von 3 Punkten, als wirklich dran zu glauben!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von andreas
    Klingt doch gut...
    Über 24000 - hätte ich gegen Leverkusen nicht unbedingt erwartet..

ich hätte eig. mit mehr gerechnet.

Lev gehört ja doch zu den Spitzenclubs der BuLi

• Zitat

Lev gehört ja doch zu den Spitzenclubs der BuLi

Aber bringt eben kaum selber Fans mit. Normalerweise müsste die Hütte voll sein, jetzt wo die Endphase der Saison eingeläutet wird. Aber Disskusionen, warum das in Bielefeld alles etwas anders ist, hatten wir ja schon oft genug. Viel mehr Sorgen macht mir da das Spiel gegen Lautern in einer Woche. Dafür sind erst 13.500 Tickets abgesetzt und wenn das heute in die Hose geht, werden das bestimmt auch nicht viel mehr.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Nach den letzten Niederlagenserie und den Negativschlagzeilen der letzten Wochen finde ich es sehr beachtlich, daß wohl doch an die 25.000 Leute kommen, zumal anders als gegen Bayern, Schlake, Doofmund, Bremen oder Hamburg kaum Gästefans anreisen dürften.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Zitat

Original von Felipe

Aber bringt eben kaum selber Fans mit. Normalerweise müsste die Hütte voll sein, jetzt wo die Endphase der Saison eingeläutet wird. Aber Disskusionen, warum das in Bielefeld alles etwas anders ist, hatten wir ja schon oft genug. Viel mehr Sorgen macht mir da das Spiel gegen Lautern in einer Woche. Dafür sind erst 13.500 Tickets abgesetzt und wenn das heute in die Hose geht, werden das bestimmt auch nicht viel mehr.

ist halt genauson drecksclub wie wolfsburg... keine fans, keine stimmung...

fussballfriedhof

• Haben mal zu den größten klubs in deutschland gehört und wären ja auch fast meister geworden. haben aber nen saukleines stadion.

ich habe mal ne andere frage die hier eigentlich garnicht hingehört aber ich möchte für eine so kleine frage nicht nen extra thread aufmachen........ bleibt das trikot nächse saison gleich oder bekommt bielefeld ein neues ??? wenn ja dann ärgerts mich ein wenig weil ich mir erst gestern das krombacher geholt habe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!