DSC - Leverkusen

• Bin gerade nach Hause gekommen und kann nur sagen:

MAAAAAAARKUS SCHUUULER!!!!!! :D :D

aber warum fängt skela jetzt,wo er weg is, an gut zu spielen.... :pillepalle: :wall:

Meine Noten:
    - Hain : 3+ nicht oft getestet,aber den Schuss von Berbatov weltklasse abgewehrt...

- Borges : 3+ spielte stabil

- Gabriel : 2 wichtige Stütze in der Abwehr

- Lense : 3+

- Schuler : 1- ganz starkes spiel

- Dammeier : 3 wenig auffallend

- Kauf : 2+ geackert,gekämpft...usw Rübe eben :D

- Porcello : 4+

- Buckley : 1-2 Ganz stark und hat für viel wirbel gesorgt

- Pinto : 2+

- Dalovic : 2 nicht sonderlich auffallend aber hat das Siegtor grandios gemacht

- Skela : 2+ (siehe oben... :pillepalle: )

Meiner Meinung nach die vielleicht beste 2.Hälfte der Saison...

• Also ich muss gestehen, dass ich nach der 1 HZ schon die Auswechslung von Dalovic gefordert habe....er war zwar sehr bemüht und hat sich voll reingehauen, schien am Ball aber unsicher und unglücklich. Nach dem Tor habe ich nur zu sagen...klasse. Ist für seinen unermüdlichen Einsatz belohnt worden.
    Gut, dass UR nicht auch mich gehört hat. ;)

• Zitat

Original von MethodDan
    Also ich muss gestehen, dass ich nach der 1 HZ schon die Auswechslung von Dalovic gefordert habe....er war zwar sehr bemüht und hat sich voll reingehauen, schien am Ball aber unsicher und unglücklich. Nach dem Tor habe ich nur zu sagen...klasse. Ist für seinen unermüdlichen Einsatz belohnt worden.
    Gut, dass UR nicht auch mich gehört hat. ;)

Habe ich auch so gesehen wie Du. Aber in der zweiten Halbzeit hat er sich mächtig gesteigert und hat geackert als gäb's kein morgen... War ein tolles Tor!

• Und wiedermal sind Doppelhalter verschwunden! Ganz großes Tennis!

Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.

ACHT.COLA.ACHT.BIER

Onkelz 4 ever !

• is doch egal. Hauptsache er macht die Buden! :D

..und was das für eine war! :D TRAUMTOR fällt mir da spontan ein! :D

aber die andern haben heute echt alle verdammt gut gespielt!

errinert ihr euch noch an Schuler in den ersten Spielen!? :D Shuler heute: 1+ mit * :D

Ja, sogar Skela war, zugegebenermaßen, nicht schlecht heute!
    Als ich in der Pause diese Weiß-Roten Schuhe mit K'Lautern-Wappen drauf gesehen hab, hab ich mich schon mit 'ner Null-Nummer zufriedengegeben :D

was gibts noch zu sagen.... :

- Buckley sollte nicht immer denm selben Trick machen :D
    - Lense war in der 1 Halbzeit aber nicht so stark! war zu oft zu weit weg vom mann.
    - Matze paar Mal saugut gehalten!

...so nächste Woche wird'S richtig interessant würd ich ma saagen!
    Arminia gegen Skelautern :D ma sehn, ob Skela sich dann wieder s o reinhängt!

EDIT: ja, sogar der Schiedsrichter war heute, im vergleich zu andern, gut!

• Ja,
    war echt nen geiles Spiel, ich war auch im Fernsehen zu sehn freut mich^^

Aber das mit den geklauten Fahnen regt mich auch schon wieder auf.

Ich hab extra um mich rum diesmal alle beobachtet aber keinen gefunden der was eingesteckt hat.

Aber nochwas hat mich aufgeregt, neben mir die komplette Umgebung war voll mit BFC Fahnen, ich war heute weiter unten, ích hab viele weiter nach oben gegeben aber die kamen nicht an,

und da hatten 3 Leute neben mir jeweils eine Fahne, udn das bringt doch nix, die müssen doch verteilt sein.

• Das mit den DH is wirklich total dämlich mensch mensch....

Ansonsten...ja...super Spiel...geiles Wetter....super 2.HZ, ein Sieg...was will man mehr? :D

Achja: Schuler war echt der Hammer heut^^
    Skela auch überraschend stark. Das Tor war klasse..nich lang gefakelt...einfach abeschossen.
    Ich hatte eigentlich vor dem Spiel mit nem Remis gerechnet....und jetzt noch gegen Lautern gewinnen, und wir sind so gut wie durch :D
    Stimmung war auch super heut....auch wenn das Megaphon irgendwann nichmehr wollte ;)

• Die 2. Halbzeit war schon endlich wieder mal guter Fußball von Arminia. Die erste Halbzeit war zwar absolut grottig, aber naja es hat ja gereicht!! Und Dalovic war in der ersten HZ wirklich schwach und ich hatte auch gehofft er würde ausgewechselt, aber 2. HZ war er auch besser und hat dann auch verdient sein Tor gemacht!! Beste Spieler auf dem Platz ganz klar: Skela und Schuler! Beide mit absoluter Top-Leistung!!

• Zitat

Original von Herford!!!
    Die 2. Halbzeit war schon endlich wieder mal guter Fußball von Arminia. Die erste Halbzeit war zwar absolut grottig, aber naja es hat ja gereicht!! Und Dalovic war in der ersten HZ wirklich schwach und ich hatte auch gehofft er würde ausgewechselt, aber 2. HZ war er auch besser und hat dann auch verdient sein Tor gemacht!! Beste Spieler auf dem Platz ganz klar: Skela und Schuler! Beide mit absoluter Top-Leistung!!

Das sehe ich genauso. Skela, Schuler und Radovic ( in der 2. Hälfte ) sind auch meine 3 Top Leute heute. Ich fand aber auch Borges, Matze und Duro sehr stark.

• fand das spiel ansich ganz gut...sehr stark waren schuler,matze, skela, mit abstrichen borges,pinto und dalovic.

zu skela nur eins: ich hatte es irgendwann schonmal gesagt...es ist blödsinn ihn fertigzumachen. auch wenn ich die aktion von ihm da zu unterschreiben und dann scheisse zu spielen auch affig fand - nen eigneen spieler anmachen der noch leistung bringen soll ist einfach nur dämlich. glücklicherweise hat skela immerhin so viel stolz dass er das nicht auf sich sitzen lassen wollte. da darf man gespannt sein wie die nächsten spiele von ihm aussehen.

dalovic ist genau der spielertyp der in unserem kader fehlte, hat gemacht was er machen sollte, hohe bälle annehmen, weiterleiten, tor schiessen. ab und an mal vertändelt, aber fuer nen debüt war das ne ordentliche leistung heute.

wenn ich pinto so sehe...mann is der schnell...und technisch stark...da brauchen wir ansich keine teure verstärkung mehr auf der seite wenn der konstant die leistung bringt, auch wenn er mal den einen oder anderen dämlichen ballverlust hatte, das war schon ganz gut heute. gut war auch wieder duro. sollte man sich gut ueberlegen ob man ihn abgibt.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• so erst mal ein geniales spiel. super stimmung, geiles wetter und das war endlich mal wieder ein schön anzusehendes spiel. ich war auch sehr überrascht wie sich der skela reingehängt hat und um jeden ball kämpfte . ohne ihn wäre das tor sicherlich nicht gefallen.
    den schiri fande ich auch mal wieder okay . scheinbar hat das nen typ vor mir anders gesehen . der hat richtig genervt und ich war kurz davor ihm zu sagen das er die schnauze halten soll. er hat immer gesungen.......hey schiri du pfeifst genauso scheiße wie markus merk. da denke ich mir doch was für nen idiot .markus merk gehört zu den top-schiris auf dieser erde. und nur weil er ihn nicht abkann und das har er jedes mal gerufen wenn der schiti gepfiffen hat egal ob für die oder sogar für uns. nen echt komischer kautz

@ thomi

du hast ja in deiner vorletzten post gesagt wie das denn gehen soll mit nem ausverkauften haus und nem leeren gästeblock. dazu kann ich nur sagen das doch von anfang an klar war das das stadion nicht ausverkauft sein wird und das ich habe auch in meiner post berücksichtigt das sicherlich nicht so viele leverkusener kommen würden. darum habe ich gesagt das der zug nicht so voller leverkusener sein soll. ein wenig ironie.

Einmal editiert, zuletzt von Patte ()

• Zitat

Original von MJockel
    wenn ich pinto so sehe...mann is der schnell...und technisch stark...da brauchen wir ansich keine teure verstärkung mehr .

Da gebe ich dir zwar Recht, aber sollte Pinto mal zur selben Zeit ausfallen wie Holsing, isses besser man hat noch nen Korzynietz / Willi.

• Was mich heute gefreut hat, war dass Lense den Krzynowek mal voll im Griff hatte. Wenn ich mich da an die letzte Saison gg Nürnberg und das Hinspiel erinner, da war mir vor dem Spiel schon ein wenig anders.

Aber gute und solide Leistung auch von Lense. Gibts insgesamt nicht viel zu meckern. Die Manschaft war klasse heute. Einsatz 100% und Erfolg am Ende auch!!!!

Bin schon vollerVorfreude auch das FCK Spiel am nächsten Sonntag. Wird wieder ein Festtag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!