Aufgrund des rapide gestiegenen Trafikverbrauchs von DSC4ever.de wird der Chat vorerst bis auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Sollte sich herausstellen dass die Abendlichen Chatsessions wirklich für den Hohen Trafikverbauch verantwortlich sind (heute haben wir bereits 5 GB mehr verbraucht als im kompletten Februar) dann behalte ich mir vor den Chat vorerst nur noch für eventuelle Promichats oder an bestimmten Wochentagen zu aktivieren.
Sollte sich jedoch herausstellen, dass trotz Deaktivierung des Chats der Trafikverbrauch nicht merklich zurückgehen sollte wird der Chat natürlich wieder wie gewohnt aktiviert.
Ich bitte diese Maßnahme zu entschuldigen, aber bei nunmehr knapp 20 GB die allein die HE pro Monat frisst und einem Trafikpreis von 1,75 € netto sind wir leider gezwungen den Trafik für die wesentlichen Sachen zu verbrauchen und dies ist nun einmal die Diskussion innerhalb des Forums.
Der Chat wird morgen im Laufe des Tages deaktivert. Da ich derzeit mit meinem Hoster bezüglich eines günstigen Trafikupdates in Verbindung stehe hoffe ich das wir den Chat ab April wieder akivieren können.