Ich habe keinen Thread gefunden der sich auf Heim- und Auswärtssupport bezieht, deswegen mache ich diesen hier auf!
Ich weiß das es mal wieder ein altes Thema ist das schon 100mal durch gekaut wurde, aber ich verstehe einfach nicht warum es in Bielefeld nicht Möglich ist das 500 Leute 90Min. nen guten Support hinlegen!
Das es auch daran liegt das die meisten nicht die Mentalität haben ist mir auch klar, aber bei andern Vereinen geht es doch auch!
Was von verschiedenen Seiten (Boys, Yankees, Freshmakern usw.) mit dem "Fanblock 3" aufgebaut wurde ist klasse! Der Grundstein ist gelegt, aber jetzt darf man sich nicht darauf ausruhen!
Ich verstehe auch das einige keinen Bock mehr darauf haben wenn schon DH von den EIGENEN Leuten geklaut werden!
Wenn alles passen würde im Block würde sowas auch sicher nicht passieren... aber ich verstehe nicht woran es liegen soll!
Ist es nicht Möglich das wir mal so mit unserer Mannschaft feiern wie dei Berliner gestern mit ihren Jungs?! Das muss doch zu schaffen sein!!!