ZitatOriginal von Horst Stapen
Es gab zum Punkt "Verschiedenes" keine einzige Wortmeldung,was mich doch überrascht hatte. Ob es daran lag, dass Toto "Stimmenthaltung" S. direkt neben dem Mikrophon saß?
Das ist aber nicht fair, der Gute hat doch einmal auch dagegen gestimmt. Naja, wenigstens kam so etwas Stimmung auf. *g*
ZitatOriginal von Horst Stapen
Und dass man seine Kritik an der Kentschschen Ämterhäufung nur dadurch zum Ausdruck bringen konnte, dass über den bisherigen Vorstand eben nicht "en bloque" abgestimmt werden würde (bzw. "in cumulo" nach Dr. Poche-Blohmscher Diktion), das haben die meisten wohl nicht kapiert, oder es war ihnen schlicht egal.
Ich habe mich schon gegen 'in cumulo' entschieden (auch wenn ich des Lateins nicht mächtig bin *wink an Frau Pocheblohmdingsda*), aber leider waren wir wohl nicht genug. Aber die Gute hatte ja eh nicht so ganz den Durchblick. Kann man die das nächste Mal vielleicht besser briefen oder war das gar Taktik???
Im Großen und Ganzen war es kurz, schmerzlos und langweilig. Und von den Spieler habe ich auch nur Matze und Küntzel gesehen, die sich aber gleich nach der Wahl des Präsidiums verpieselt haben, so dass ihnen die letzten spannenden 5 Minuten entgangen sind.