Ich sage nur: "Wir haben keine Chance, nutzen wir sie!!!"
Arminia - K´Lautern
-
-
Zitat
Original von ossI
Also wenn wir wirklich gegen Lautern gewinnen sollten, dann ist auf jeden Fall ein Einstelliger Tabellenplatz drinne, was zum UI Cup reicht!!!Wenn alle für uns spielen am Wochenende, dann sind wir mit einem Sieg 9. Da wir noch gegen VW-Town und Lautern spielen, ist aus eigener Kraft noch alles möglich...
Liebe Grüße
Alex
-
Du hast Dortmund vergessen!
Wir können da also in sachen Plätze gut machen noch einiges tun.Wenn wir gegen Lautern und Dortmund gewinnen, dann sind wir 8 - wenn Wolfsburg mindestens 1 mal verliert. Und Lautern selbst könnte dann Dortmund auch noch für uns auf Distanz halten.
-
Fürs Ego wäre es prima, wenn wir Hannover noch einholen würden.
Für mein ganz privates -
Wir haben gerade mal 3 Punkte Rückstand auf die. Die bekommen wir
-
Aber leider auch eine Tordifferenz von -7 Toren, wenn ich richtig rechne.
Da müssen wir uns schon etwas anstrengen. -
-
Zitat
Original von NoFate1971
Fürs Ego wäre es prima, wenn wir Hannover noch einholen würden.
Für mein ganz privatesnicht nur für deins
-
das restprogramm macht das bestimmt möglich. wir haben auch mindestens einen einstelligen tabellenplatz verdient nach dieser super saison. auch wenn es immer mal wieder kleine durststrecken gab (die auch zu erwarten waren ) läuft es doch jetzt zum ende hin wieder gut und ich denke das bleibt auch jetzt noch so. gegen lautern muss unbedingt an die gute leistung von letzter woche angeschlossen werden
-
Verdient haben wir vieles. Wenn es nach der Symphatie eines Fans ginge, wäre Schalke längst Meister!
-
-
Echt traurig, dass bisher nur 15.000 Karten abgesetzt wurden. Ich rechne mit weniger als 19.000 am Sonntag.
-
sonntags ist bei mir meist schlecht.
habe bis 17 uhr selber noch spiel und schaffe es dann nicht so schnell da zu sein.
ich hoffe dennoch das min. 20000 da sind.
-
Zitat
Original von DSC-Grappa
Echt traurig, dass bisher nur 15.000 Karten abgesetzt wurden. Ich rechne mit weniger als 19.000 am Sonntag.... davon gehe ich, so bitter es auch ist, auch langsam aus, denn nicht mal auf die üblichen 2.000 - 3.000 "Schön-Wetter-Fans" wird am So. Verlass sein, denn der Wetterbeeicht verspricht max. 6-8 Grad und event. sogar Regen !!! Mein Tipp von daher : 18.765 !!!
MfG Alex2004
-
Die Berliner Fraktion ist mit mindestens zwei Leuten vertreten
-
Berlin rulez...
-
Zitat
Original von Alex2004
... davon gehe ich, so bitter es auch ist, auch langsam aus, denn nicht mal auf die üblichen 2.000 - 3.000 "Schön-Wetter-Fans" wird am So. Verlass sein, denn der Wetterbeeicht verspricht max. 6-8 Grad und event. sogar Regen !!! Mein Tipp von daher : 18.765 !!!
Naja, ist doch klar. Wenn jmd. für ein Schalke-, Werder-, Bayern-Spiel mehr Geld ausgeben muss (5 Euro in Block K/L), dann spart man sich die mehr ausgegebenen Euro halt an anderer Stelle (Nürnberg, Lautern) wieder ein. -
Zitat
Original von Stopper Paul
Verdient haben wir vieles. Wenn es nach der Symphatie eines Fans ginge, wäre Schalke längst Meister!????? Schalke Meister... Gott bewahre......
-
also da bin ich ein wenig anderer meinung. die lauterer sind sicherlich keine schlechte mannschaft. auch wenns ihr tabellenplatz nicht erahnen lässt gehören sie zu den topadressen der liga. daher verstehe ich nicht das sich so wenige dieses spiel anschauen möchten auch wenn es an einem sonntag ist
-
Frisch von Sport 1.de (06. April 2005 15:03 Uhr )
ZitatMoser neuer FCK-Coach?
Paukenschlag am Betzenberg! Der 1. FC Kaiserslautern und Trainer Kurt Jara gehen offenbar ab sofort getrennte Wege. Der FCK wollte die Meldung noch nicht bestätigen und verwies auf eine kommende Presse-Erklärung.
Allerdings sagte Lauterns Anwalt Christoph Schickhardt am Rande der Verhandlung vor dem DFB-Bundesgericht: "Der FCK-Vorstandvorsitzende Rene C. Jäggi ist auf Grund der aktuellen Trainer-Entwicklung verhindert."
Jaras Nachfolger soll der bisherige Amateurtrainer Hans-Werner Moser werden.
-
-
Zitat
Kaiserslautern: Sofortige Trennung vom Coach - Hans-Werner Moser als Nachfolger - 06.04.2005 15:01
Kurt Jara verlässt den FCK--------------------------------------------------------------------------------
Überraschung beim 1. FC Kaiserslautern: Trainer Kurt Jara und der FCK gehen getrennte Wege - und das offenbar mit sofortiger Wirkung.
--------------------------------------------------------------------------------
Schlussstrich: Trainer Kurt Jara und der FCK gehen ab sofort getrennte Wege.Nachfolger von Jara soll der bisherige Amateurtrainer Hans-Werner Moser werden. Der FCK wollte die Meldung zwar am frühen Nachmittag noch nicht bestätigen, doch der Rechtsanwalt der Pfälzer, Christoph Schickhardt, erklärte am Rande der Verhandlung vor dem DFB-Bundesgericht, dass "der FCK-Vorstandvorsitzende Rene C. Jäggi auf Grund der aktuellen Trainer-Entwicklung verhindert" sei.Im Mannschaftskreis hatte Jara schon angedeutet, dass er den Verein nach der Saison verlassen wollte. Daraufhin sei jedoch der FCK aktiv geworden und habe am Mittwoch die sofortige Trennung vollzogen.
Jara hatten vor allem die "Jara-Raus-Rufe" am Samstag nach der 0:2-Heimniederlage gegen Hannover auf die Palme gebracht. Eigentlich schien die Vertragsverlängerung nur eine Formsache zu sein, doch nach der ersten Niederlage am Betzenberg brachen alte Risse wieder auf.
Quelle: http://www.kicker.de/content/n…&spieltag=27&gruppe=15199
Sachen gibts...
-
nun bin ich aber mal gespannt, was unsere korinthenkacker von der "das gehört aber in den thread"-fraktion nun sagen, gehört der jara verlässt fck strang nun in fussball allgemein oder in heim-auswärtsspiele oder solte es tatsächlich parallelwelten geben uiuiuhui...*g*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!