Arminia - K´Lautern

  • Würden wir doch alle, Marcio, aber viele Teilzeitfans sehen das halt anders.


    Vor zwei Jahren kamen am 21. Spieltag übrigens 19.237 Zuschauer gegen K'lautern. Ich denke, daß wir das dieses jahr übertreffen werden.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Langsam siehts so aus, als ob wir mit dem B-Team antreten müßten, war wohl ein bißchen heftig in Schmerzlake ;)
    Naja, eine gute Chance für die Reservisten, sich in Erinnerung zu bringen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Tja ich mache mir gerade über die Zuschauerzahl mal wieder meine Gedanken!
    16.500 verkaufte Karten, Stand heute Mittag!
    Ich kann Rapolder schon verstehen, wenn ihm das langsam auf den Sack geht. Da spielt Arminia seit Jahren mal wieder eine Sehr gute Bundesliga Saison und keine Sau interessiert es! PEINLICH.


    Vielleicht sollte man sich da auch man an die eigene Nase packen. Wenn ich für die Topspiele mehr Geld verlange, dann spart sich der ein oder andere die Euros dann indem er dann halt mal auf ein Spiel verzichtet. In der heutigen Lage haben es die meisten nicht mehr 'so Dicke'. Zudem ist es noch ein Sonntagsspiel, da kommt eins zum anderen (gegen Nürnberg wären bei besserem Wetter sicherlich mehr gekommen). Außerdem soll es ja auch Arminiafans geben, die noch ein Leben neben dem Fußball haben.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    [quote]Original von arminia1977
    Außerdem soll es ja auch Arminiafans geben, die noch ein Leben neben dem Fußball haben.


    ... naja, aber was sind das dann für "Fans", wenn sie nicht mal ins Stadion gehen ? "Symphatisanten" passt dann schon eher ... :D ... natürlich haben viele es nicht mehr "so dicke", wie du schon richtig sagt, ich musste mir meine DK auch ersparen dank meines lausigen Zivi-Gehalt's - trotzdem ist es mehr als Schade zu sehen, das bei so genannten "unattaktiven Gegnern" die Leute zu Hause bleiben - macht es einen Unterschied ob wir 3 Pkt. gg. Bayern, K'lautern oder den VfL Bauen-Dorf holen, und damit die Klasse definitiv halten ? Ich denke NICHT !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Der Einsatz von Hain ist laut NW noch nicht sicher. Hoffe sehr er wird fit.


    obwohl 90min 1.Liga -in der momentan relativ gesicherten Situation- Dennis Eilhoff auch mal gut tun würden!

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Es würde ihm gut tun und er hätte es sich das auch vor allem mal verdient. Schließlich soll er irgendwann auch mal Matzes Nachfolge antretten...

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Dennis sollte spielen wenn wir die 40 Punkte voll haben. In der Regionalliga und auch beim letzten 2.Liga Spiel gegen Duisburg hat er mir nicht gefallen.

  • naja.. in der Regionalliga ist aber auch nicht soo eine stabile Abwehrt vor ihm!


    ..und im Duisburg-Spiel ging's auch um nix! Wäre echt mal gespannt, wie er sich unter realen Bedingungen schlägt!

  • was ist denn das für ne aussage das er dir beim letzten spiel in der 2.liga nicht gefallen hat ??? :wall:
    ich errinere dran das das jetzt schon fast nen jahr her ist und darauf kann man sich nun heute wirklich nicht mehr berufen...... :pillepalle:

  • Naja beim Ama-Spiel war er nicht gerade überzeugend, aber er konnte ja auch nicht wirklich was halten...


    Und laut NW von heut morgen wird Hain wohl spielen, und falls Delron und Pinto ausfallen sollten spielt Uwe vielleicht mit 2 Spitzen :D

  • letzten Informationen waren halt immer nur, dass es wohl fraglich wäre...


    Ansonsten muss man ihn auch mal schonen, denn besonders für das Bayern Spiel ist er einfach enorm wichtig!!!

  • Also die vorraussichtliche Aufstellung sieht zumindest in der NW so aus.


    Hain


    Rauw, Borges, Gabriel, Schuler


    Porcello Kauf


    Duro Buckley


    Skela


    Dalovic



    Sollte Buckley ausfallen, würde Rapolder mit 2 Spitzen spielen, da beide schnellen Flügelspieler ausfallen würden.

  • fällt Buckley auch noch aus, dann meine offensive Variante: 3-5-2 .. :)


    ------------Hain-------------------
    -----Rauw----Gabriel---Schuler
    ---Duro----Kauf----Dammeier
    ---Leon(Massimo) -- Skela--
    ---Boakye---------D(j)alovic--

    Einmal editiert, zuletzt von ossI ()

  • Mal ne Frage, warum spielt bei dir nicht Porcello und stattdessen Leon bzw. Skela?



    Zu dem solltest du dich mal mit der Rechtschreibung der einzelnen Spieler beschäftigen! :lol: :P

  • Massimo, Skela, Leon ... da muss man sich halt in Sachen Kreativität entscheiden und ich hab die beiden letzteren den Vorzug gegeben..(geschmackssache) auch wenn es so nicht kommt!!!


    Und generell wird es ja auch niemals zu dieser Aufstellung kommen...


    ABER: Welche Rechtschreibfehler meinst du ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!