Arminia - K´Lautern

  • Zitat

    Original von Stopper Paul
    Bevor du editiert hattest stand dort: Boaschy (oder so ähnlich) und Djalovic! ;)


    Djalovic stand mal so inner Owl am Sonntag :rolleyes: :D

  • :hi: is ja auch egal....


    hat einer heute gehört wie viele Karten abgesetzt wurden???
    haben sie glaube bei Radio Bielefeld durchgesagt...

  • Zitat

    Original von Alex2004


    ... naja, aber was sind das dann für "Fans", wenn sie nicht mal ins Stadion gehen ? "Symphatisanten" passt dann schon eher ... :D


    Da ich zwar seit vielen Jahren auf die Alm, aber nie zu allen Spielen einer Saison gehe, erkläre ich hiermit offiziell kein Fan von Arminia Bielefeld zu sein. Ich bin ab sofort nur Sympathisantin von Arminia Bielefeld. Man möge mir verzeihen, sollte ich mich in den letzten Jahren wiederholt als Arminia-Fan tituliert haben. Eigentlich hätte mir das schon länger klar werden müssen, fahre ich doch auch kaum zu Auswärtsspielen. Ich werde morgen auf der Alm Buße tun und 3 Ave Arminias beten. Ich hoffe Arminius vergibt mir.
    (Darf ich meinen Mitgliedsausweis behalten? :rolleyes: )

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Suomi


    Da ich zwar seit vielen Jahren auf die Alm, aber nie zu allen Spielen einer Saison gehe, erkläre ich hiermit offiziell kein Fan von Arminia Bielefeld zu sein. Ich bin ab sofort nur Sympathisantin von Arminia Bielefeld. Man möge mir verzeihen sollte ich mich in den letzten Jahren wiederholt als Arminia-Fan betitelt zu haben. Eigentlich hätte mir das schon länger klar werden müssen, fahre ich doch auch kaum zu Auswärtsspielen. Ich werde morgen auf der Alm Buße tun und 3 Ave Arminias beten. Ich hoffe Arminius vergibt mir.
    (Darf ich meinen Mitgliedsausweis behalten? :rolleyes: )


    ... es sei dir vergeben :


    :D -> Gloria patri et filio et spiritu sancto <- :D


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • ich denke eher das Skela dann auf dammis Position spielt, weil er im Aufbau besser ist u Porcello hinter den Spitzen spielen wird... oder Porcelle mehr rechts, wenn Pinto nicht spielt. Wenn ich mit zwei Spitzen spiele, brauche ich auch gute Flanken.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • In knapp 16 Stunden ist also soweit. Ich stehe auf Block 6 ... zitter vor lauter Vorfreude und sehe wie sich alle Mann vor mir warmlaufen. Und dann wird den Drecksteufeln diese Scheiss-Hinspiel-Niederlage heimgezahlt....


    Bis morgen alle mann...


    MD

  • So ein Elend :-))
    Ich bin immer noch in Australien und such mir heute mitten im Red Center in Alice Springs einen Internet-PC, um zu sehen wie Arminia gespielt hat und dann ist das Spiel erst heute 'lach'
    Hier ist es schon 14.35 Uhr, aber in D isses ja noch ein bisserl bis zum Spiel...
    Toto, vergiss mich nach Spielende mit der SMS nicht :-))
    Ich weiss nicht, wann ich wieder nen PC finde 'g'


    Alles fuer die Blauen und schreit mir die Jungs schoen zum Sieg, bald bin ich auch wieder dabei :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • woher weisst du das Thomi! ??

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Da kann man mal sehen, wie enorm wichtig der Sieg gegen Leverkusen war. Dieser Sieg wurde durch die gestrigen Ergebnisse, speziell des Bochumer Sieges, noch einmal aufgewertet.


    Ansonsten stünden da jetzt "nur" noch 6 oder 7 Punkte Abstand zu den Abstiegsrängen und das große Zittern wäre wieder losgegangen.


    Um so wichtiger ist auch heute ein Dreier!


    Endültig weg von allen Schwarzmalereien mit Perspektive nach oben (und Lautern würde noch einmal "Tuchfühlung" nach unten bekommen).


    Meine Hoffnung: Bitte mal ein überzeugender, deutlicher Sieg! Spielt die Lauterer an die Wand. Im Klartext: 3:0


    Ein aus dem Elsaß sämtliche Daumen drückender


    Teutoburger


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • ich überlege gerade ob mir ein punkt reichen würde ... :/ .. kommt drauf an.. wenn wir 0:1 hinten liegen und dann ganz kurz vor schluss den ausgleich würde ich mich über den punkt freuen..


    ansonsten, wenn man ins internationale geschäft will , sollte man das spiel heute gewinnen

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • übrigens in deiner bawehrkette DSC.Matze spielt Schuer recht u Owo links

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Also ich weiß nicht, kann irgendwie keinen Tip abgeben! Die blöden Lauterer haben uns schon so oft völlig unverdient besiegt!
    Ich hoffe natürlich das wir denen heute mal zeigen wo der Hammer hängt, aber ich habe ein komisches Gefühl!
    Wobei da fällt mir ein, immer wenn ich eigentlich kein gutes Gefühl habe, dann spielt Arminia gut und gewinnt. War diese Saison fast immer so, ob es gegen Bremen, Dortmund, Bayern oder auch Leverkusen war, immer hatte ich vorher kein gutes Gefühl und immer haben wir gewonnen! Nur gegen Stuttgart in der Hinrunde war es anders, da hatte ich auch kein gutes Gefühl und wir haben dann auch verloren, aber immerhin war es ein sehr gutes und sehr Stimmgewaltiges Spiel, also von daher war doch was positives.
    Na ja, mal abwarten was heute passiert. Ich hoffe wir holen 3 Punkte und haben uns dann mit 38 Punkten endgültig die Klasse gesichert!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • ... noch 4 Stunden, dann rollt die Kugel endlich wieder auf dem "heiligen Rasen", deswegen muss ich jetzt meine endgültigen Prognosen abgeben bzw. korrigieren :


    Aufstellung :



    Hain


    Rauw - Borges - Gabriel - Schuler


    Kauf


    Porcello - Skela - Duro


    Dalovic - Boayke


    Ergebnis :


    DSC Arminia Bielefeld - 1.FC Kaiserslautern 3:1


    Tore :


    1:0 - Porcello (4.)
    1:1 - Seitz (11.)
    2:1 - Skela (39.)
    3:1 - Boayke (54.)



    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von welle
    sind schöne tipps alex aber momentan bezweifle ich das ergebnis


    Schlechtes Gefühl, oder was ? Hatte ich bis gestern auch etwas, aber seit heute morgen nicht mehr -> ich WILL 3 Pkt. !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!