Arminia - K´Lautern

  • Zitat

    Original von Kai
    übrigens in deiner bawehrkette DSC.Matze spielt Schuer recht u Owo links


    endlich einer, ders mal sagt... hat mich auch schon aufgeregt... ;)

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:


  • Alex, dein Aufsatellungseifer in allen Ehren, aber sicherlich wird dieses Sysrem nicht gespielt...!!!! ein 4-1-3-2....? :lol:


    vielleicht mögen die Namen passen, aber garantiert nicht die Spielart!.. mal abgesehen davon glaube ich nicht, das UR mit zwei stürmern beginnt, selbst, wenn das Lazarett so groß ist...


    defakto wirst du hinten schonmal ein 4-2- System haben, vermutlich mit Duro, wenn Dammeier nicht spielt, so wars zumindest bis dato immer... oder UR lässt Fink spielen, dafür Duro vorne für Buckley, sollte der ausfallen. Aber ich bin mir sicher, daß nur einer von beiden... Dalovic oder Isaac....


    mal meine Aufstellungsprognose:
    Hain
    Rauw - Borges- Gabriel- Schuler
    Kauf- Fink
    Porcello- Skela- Duro
    Boakye oder Dalovic

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:


  • ... war ja auch nur eine, von vielen, Möglichkeiten die ich aufgetan habe. Würde gerne mal 2 x Stürmer vorne sehen ... aber von mir aus können wir auch 1-2-1-2-1-2-2 spielen, hauptsache die 3 Pkt. bleiben heute in der Stadt ... :arminia:


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

  • Ich denke nicht, dass Rapolder so schnell von seinem 4-2-3-1 abrückt. Porcello defensiv neben Kauf und dann offensiv die Dreierreihe mit Duro, Skela und Buckley. Einzige Spitze Dalovic. Die Option Boakye wird man sich sicher offen lassen wollen. Es wird ein schweres Spiel, wichtig wird auch sein, dass der Schiedsrichter nicht auf den unsportlichen Jancker reinfällt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Egal welche Aufstellung, wir holen heute den dreier und entledigen uns sämtlicher Blicke nach unten...
    Ich find diese Aufstellung aber am besten:


    ----------------------Hain----------------------
    Rauw---Borges--------Gabriel---Schuler
    -----------Rübe---------Massimo-----------
    Pinto--------------Skela-----------Buckley
    ------------------Dalovic----------------------


    werd mich gleich auf den weg machen :arminia:

  • Babak Rafati ?


    Och Nööööö, ey - ich setzte schon mal bei Bet&Win.de 10 € drauf, das es heute mehr als 10 Fehlentscheidungen gibt -> Quote : 1,01 !!! :lol:


    Ich mach mich jetzt auch auf den Weg, man spricht/sieht sich später !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • So, jetzt geht es auch für mich los!
    Gerade ist die Sonne rausgekommen, sehr schön, werde ich vielleicht mal nicht nass wenn ich auf die Alm gehe! Obwohl gegen Leverkusen war ja auch schönes Wetter. Egal 3 Punkte heute und der Käse ist gegessen! Ich hoffe sehr das wir uns nachher alle hier glücklich mit 3 Punkten im Gepäck wiedersprechen! Bis dann, auf gehts Arminia, Kämpfen und Siegen !!!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von kLx
    Und schon wieder, dachte es steht 1:1 wies im Live-ticker steht, dabei stehts 2:0... Was denn heut los mit uns? :/


    Was los ist? Man könnte den Eindruck kriegen, die Mannschaft hat die Faselei vom UI-Cup hier im Forum gelesen und ernst genommen. :nein:

  • 2 Tore als Einstandsgeschenk für Moser mit schleifchen Drum... :nein: :wall:
    2 Hälfte erwarte ich einen Sturmlauf, aber Lautern wird uns eiskalt auskontern! :(

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    2 Tore als Einstandsgeschenk für Moser mit schleifchen Drum... :nein: :wall:
    2 Hälfte erwarte ich einen Sturmlauf, aber Lautern wird uns eiskalt auskontern! :(


    Ja, ich habe auch das Gefühl, dass heute nichts geht.

  • scheiss spiel, scheiss schiri.. und auch scheiss einstellung am anfang der partie... "weil wir ja ""durch"" sind" :nein: :nein: :nein: !!! so geht das nicht

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!