Arminia - K´Lautern

  • Peinliches Spiel. Unsere Abwehr war in der ersten Hälfte eine Katastrophe, errinnerte mich an dunkle Zeiten :nein::
    Tor 1: Schuler muss den Ball ins Seitenaus spielen: macht er nicht
    Gabriel muss den Ball ins Toraus spielen: macht er nicht. Stattdesen besient er ausgerechnet Jancker. War fast ein Eigentor.
    Tor 2: mal wieder ein klassischer Borges-Blackout. So eine Vorlage kann sich ein Stürmer nur wünschen. Ich hoffe, Altintop hat sich anschließend bedankt.


    Danach kam nichts von unserer Offensive. Fast gar nichts, und das, was kam, wurde mutwillige von gnadenlos schlechten Schiri und seinen Assistenten (Babak Rafati darf immer noch das Fähnchen schwenken :kotzen: ) zerstört. Selten so viele falsche Einwurf-, Eckball- und Abseitsentscheidungen gesehen.


    Insgesamt habe ich den Willen vermisst. Skela und, nach ihren Einwechslungen, Duro und Isaac haben wenigstens gekämpft.


    So wird das nichts mehr mit dem einstelligen Tabellenplatz.


    Was war mit Dammeier? Der hat hinten eindeutig gefehlt...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Da braucht man sich ja kaum über die Ausfälle den Kopf zu zerbrechen, wenn es Stammspieler sind, die sich solche Böcke leisten. =)


    Naja. Dumm gelaufen, Schwamm drüber. Im eigenen Spiel haperts, wenn die Räume fehlen. Wobei man aber auch sagen muss, dass sich bei der Ausgangslage wohl auch andere Mannschaften schwer getan hätten.

  • Das positivste heute ist zweifellos der Sieg von Nürnberg. So sind immerhin schon zwei mehr oder weniger abgestiegen.


    Man hat heute wieder gesehehen, wie wichtig Dammi und Lense sind. Rauw hat einfach kein Bundesliganiveau, so leid es mir tut. Duro hat seine Chance nicht genutzt, Buckley war ein Schatten seiner selbst. Könnte jetzt noch fast alle anderen erwähnen, die anfängerhaften Fehler zu Beginn hat aber sowieso jeder gesehen... wieso haut Schuler das Ding nicht ins Seitenaus? Und Gabriel nicht zur Ecke? Naja, was soll's. Spiele wie dieses gibt es halt ab und an. Positiv ist einzig der Einsatz von Boakye zu sehen, den könnte man ruhig mal etwas früher bringen. Ach ja, auch Leon sehe ich immer wieder gerne spielen. Es fehlt allerdings die Effektivität.

  • Schade, es war wieder wie so oft, sobald ein wenig die Anspannung weg ist, schaffen es unsere Blauen nicht, voll konzentriert in die Partie zu gehen.
    Die ersten Minuten waren ja wirklich haarsträubend ...
    Naja, gehen wir mal angesichts der vielen Verletzten und Angeschlagenen nicht zu hart mit der Mannschaft ins Gericht.
    Ich nehm mir statt dessen mal den Trainer vor ;) :


    war es wirklich so eine gute Idee, Dammi draußen zu lassen, und mit zwei offensiven im zentralen Mittelfeld zu beginnen? Rübe war da oft ziemlich auf sich gestellt ...


    hätte angesichts der allseits bekannten Spielweise der Klauterer (langer hoher Ball auf Jancker) nicht besser Langkamp mit seinen 1,95 gegen ihn spielen sollen?
    Na gut, es war vielleicht nicht zu erwarten, daß Borges nach vielen guten Spielen so neben sich stehen würde ...


    Und hätte man nicht schon direkt nach dem 0:2 reagieren sollen und einen zweiten Stürmer aufs Feld schicken sollen?
    Als endlich Boakye kam, mußte für ihn Dalovic vom Feld (allerdings zurecht, weil er sich völlig verausgabt hatte), so daß man wieder nur einen Stürmer hatte, und das bei der massierten Abwehr ...


    Aber was soll's, nach dem Spiel ist man immer schlauer. Ich hoffe, daß unsere Jungs nächste Woche wieder etwas spritziger sind, vielleicht auch der eine oder andere Angeschlagene wieder fit, und uns mit einem Sieg in Dortmund versöhnen.



    Meine Noten zu heutigen Spiel:


    Hein 3,5 - hatte ja eigentlich nichts zu halten...


    Rauw 5 - man darf Flanken auch verhindern, bevor sie zu Gefahr werden.
    Borges 5
    Gabriel 5
    Schuler 4,5


    Kauf 4 - gut gekämpft, viel versucht, aber so unendlich viele Fehlpässe.
    Skela 4
    Porcello 4
    Pinto 4,5
    Buckley 4


    Dalovic 3,5 - wesentlich beweglicher und kombinationssicherer als gegen Leverkusen, er hat anscheinend als einziger vom Trainingslager profitiert


    Boakye 3,5 - mit ihm kam wenigstens ein bißchen Gefahr
    Duro 5 - da ging ja gar nichts
    Leon 4

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • irgendwie hätten wir heute noch 5 Stunden spielen können und es wäre nichts passiert!!!


    aber ich würd sagen: EINFACH ABHAKEN !!!

  • Man was war das für ein Spiel! Völlig ohne Ideen, ohne Laufbereitschaft, ohne Kampfgeist, ohne Leistungsbereitschaft!! Einfach ohne alles! Da fehlte es vorne und hinten an allem was man braucht um ein Fußballspiel überhaupt bestreiten zu können! Arminia war so schlecht dass man sich nichtmal aufregen kann. Mit der Einstellung können sie die 3 Punkte direkt nach Dortmund schicken mit nem schönen Schleifchen drumherum!! Was ich mich nach der heutigen Leistung aber am meisten fragen muss: Gelten die Verträge von Krupnikovic und Korzynietz eigentlich auch für die 2. Liga?? Ich hoffe dochmal! Sonst steht man da auch wieder ohne die beiden da am Saisonende. Denn wenn jetzt nichtmal endlich ein Ruck durch die Mannschaft gehen wird und einigen Herren mal kräftig in den A**** getreten wird holen wir noch genau 0 Punkte bis zum Saisonende und werden noch von mindestens 4 Mannschaften überholt!!


    Gratulieren kann man nur den Leuten die heute zuhause geblieben sind und sich bei dem Mistwetter dieses Gekurke nicht angetan haben!! Da braucht Rapolder sich nächstesmal nicht wundern, wenn nur 16000 Zuschauer kommen. Denn von denen die heute da waren kommen viele bestimmt so schnell nicht wieder!


    Einer Einzelbewertung bedarf es heute nicht. Die ganze Mannschaft hat sich heute die Schulnote "üngenügend" verdient und war sich in ihrer Leistung völlig einig!

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Hein 4 - sah aus meiner Blickrichtung beim ersten Tor auch nicht so gut aus.


    Hab das Spiel "nur" bei Premiere gesehen und für mich war Matze absolut überrascht und schuldlos.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Hab das Spiel "nur" bei Premiere gesehen und für mich war Matze absolut überrascht und schuldlos.


    Jau, hast recht, nach den Fernsehbildern war er wohl tatsächlich nicht mit Schuld am Elend, also Berichtigung meiner Note auf 3,5 (hatte ja sonst nix zu tun...)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Man was war das für ein Spiel! Völlig ohne Ideen, ohne Laufbereitschaft, ohne Kampfgeist, ohne Leistungsbereitschaft!! Einfach ohne alles... Einer Einzelbewertung bedarf es heute nicht. Die ganze Mannschaft hat sich heute die Schulnote "üngenügend" verdient und war sich in ihrer Leistung völlig einig!


    Na gut, es war nun wirklich kein gutes Spiel. Aber man darf nicht vergessen, dass es zwei (mit Schuler drei) individuelle Fehler waren, durch die man in Rückstand geriet. Danach hatte Lautern keine Chancen mehr, Arminia schon, wenn auch keine wirklich "herausgespielten". Aber es ist das alte Lied: Da steht eine Mannschaft hinten drin, es fehlen die Räume und natürlich auch die spielerischen Mittel. Die Leistungsbereitschaft würde ich Arminia deshalb aber keinesfalls absprechen, das wäre, trotz mieser Leistung, nicht ganz fair.

  • erstmal schreibt man "HEIN" mit A !!! A wie Arminia!!! :wall: :wall:


    Zweitens hatte er bei beiden Toren keine Schuld! Bei beiden wurde er vom eigenen Mann ueberrascht! Kann man denn ahnen, dass gabriel den ball zu jancker spiel!?!?!? :wall:


    Kann hAin denn ahnen, dass borges denn ball ins eigene Tor (bzw. zu altintop) verlängert, statt ins aus zu koepfen !?!? :wall: :wall:


    Ansonsten gab es ja garniX zu halten! Weil die Lautrer eig. chancenlos waren!


    Zum Schiri : :wall: :pillepalle: ;( 8o :tschau: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :verbot: :verbot: :devil: :devil: :devil: :devil:


    man ey. WARUM PFEIFEN DIE DENN IMMER BEI UNS SO'NE SCHEIßE !?!?!


    UND WARUM IMMER GEGEN UNS !?!?!? :wall: :wall::devil: :devil: :devil: :devil:


    Wobei Rafati fast noch LUSTIGER war, als der Schiri!

    WIE KANN MAN DENN SO VIELE FEHLENTSCHEIDUNGEN BEI EINWÜRFEN, ABSEITS, etc. machen !??!
    :pillepalle: :pillepalle: :wall: :wall:

    NOch Schlimmer:


    WIESO DARF DER IMMER NOCH DIESE FAHNE MISSBRAUCHEN!?!? :wall: :wall: :wall: :wall:



    man mna man .. Ich hab so'n Hals ey!! !! :wall: :wall::devil: :devil: :devil: :devil:

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    erstmal schreibt man "HEIN" mit A !!! A wie Arminia!!! :wall: :wall:


    Zweitens hatte er bei beiden Toren keine Schuld! Bei beiden wurde er vom eigenen Mann ueberrascht! Kann man denn ahnen, dass gabriel den ball zu jancker spiel!?!?!? :wall:


    Kann hAin denn ahnen, dass borges denn ball ins eigene Tor (bzw. zu altintop) verlängert, statt ins aus zu koepfen !?!? :wall: :wall:


    Ruhig, Brauner ;)


    Hab mich ja nach Studium der Fernsehbilder korrigiert ...
    Hain hatte in der Tat keine Schuld am ersten Tor!


    Den Schiri habe ich allerdings nicht so schlecht gesehen, er war etwas kleinlich (gibt's vielleicht ne Anweisung, verstärkt auf falsche Einwürfe zu achten?) und hatte es nicht so mit der Vorteilsregel, aber spielentscheidende Fehler hat er nicht gemacht.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • @Herford: Wieder mal ein atemberaubender Beitrag von Dir .... würde mich ja fast freuen wenn Du demnächst einer derjenige bist die dann direkt zu Hause bleiben ...! Ist ja echt zum Kotzen so ne EInstellung ! Arminia hat oft genug nicht gut ausgesehen diese Saison und Spiele vergeigt ! Danach haben sie aber immer wieder ihre Pünktchen geholt. Das wird auch dieses Mal nicht anders sein ...! Mit dem Abstieg haben die nix mehr zu tun !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Warum zitierst du Mein Beitrag ohne was dazu zu schreiben ?!?!?!? :wall: :wall: :wall: :wall: :pillepalle: :pillepalle: :wall: :wall:


    Was ich noch sagen wollte:


    Dieser "hEin" , der sich mit A schreibt, hat sich wenigstens den Arsch aufgerissen!!! Da hat man den WILLEN gespürt!! Scheiß auf die Gelbe Karte!


    (es müsste no. 4 gewesen sein)

  • Ja, war wriklich ein blödes Spiel heute, muss man ganz deutlcih sagen.


    Aber mich hat scho wieder der Support ziemlich aufgeregt. Es ist echt so, sobald Arminia mal zurückliegt, dass relativ wenig im Block los ist.


    Ich habe heute ungefähr 10 mal versucht was anzustimmen, hat aber nur 2 mal davon für was größeres gereicht.
    Hab mich heute richtig angestengt, aber irgedwann wär mir fast schwarz vor Augen geworden. Naja jetzt bin ich durchgeschwitzt.


    Also ich finde da muss sich eindeutig was tun.


    Achja, zu den Doppelhaltern, eine Stange kam ja wieder ohne Dopelhalter wieder, was war da los?

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    Zum Schiri : :wall: :pillepalle: ;( 8o :tschau: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :verbot: :verbot: :devil: :devil: :devil: :devil:


    man ey. WARUM PFEIFEN DIE DENN IMMER BEI UNS SO'NE SCHEIßE !?!?!


    Hmmm, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache: Ich fand den Schiri alles in allem OK. Es gab eine Abseitsentscheidung (Porcello), die ganz knapp falsch war. IMO hat das Schirigespann aber mit der Niederlage nicht das geringste zu tun.

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    Warum zitierst du Mein Beitrag ohne was dazu zu schreiben ?!?!?!? :wall: :wall: :wall: :wall: :pillepalle: :pillepalle: :wall: :wall:


    Verstehe ich jetzt nicht, vielleicht noch einmal nachlesen.
    Und hör doch bitte damit auf, allen Leuten, die vielleicht anderer Meinung sind, virtuell den Vogel zu zeigen ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    2 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • so bi auch wider da. Wir haben die ersten 15 minuten verschlafen, zwei superdumme Tore gefangen u dan hatten wir das Problem, was wir immer haben, wenn wir hinten liegen. Wir können dann taktisch einfach nicht umschalten u dann das Spiel machen...


    was mich allerdings gefreut hat, Skela wieder ordentlich gespielt hat. Für mich gehörte er zu den besten Arminen. Er scheint seine Formkrise überwunden zu haben...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!