h4N$! hat Geburtstag!
-
-
HGW!
-
Glückwunsch Meißner
-
HeyHey....
THX schonmal für die Glückwünsche.....
Gonzo, woher kennst du meinen Nachnamen??? -
nachdem ich jetzt auch mal den thread gefunden hab gratuliere ich dir noch mal auf diesem wege.
herzlichen glückwunsch -
Alles alles gute zum Geburtstag Hansi
-
Alles Gute zum Birthday Hansi!
Feier schön, trink nicht zuviel und mach weiter so! Und Gonzo hat deinen Namen bestimmt von der BP-Page...
-
Oh man wie viele Leute haben denn heute geburtstag? aber auch von mir: Alles gute! Feier schön.
-
Alles gute auch von mir
-
von mir ebenso....
-
Zitat
Original von Blue Spirit
Oh man wie viele Leute haben denn heute geburtstag? aber auch von mir: Alles gute! Feier schön.Es hat nur einer Geburtstag!
-
mmmmmhhh da hier scheinbar alle gratulieren finde ich es angbracht wenn ich das jetzt auch mache also....................
Happy birthday
-
Mitläufer ....
Alles gute du Schnappsdrossel ...
-
Glückwunsch!
-
Glückwunsch auch von mir!
Alles Gute zum 17. Geburtstag!
P.S. Nur noch 1 Jahr zum Führerschein. -
-
Ja dann bedanke ich mich mal bei allen.....THX
Ja noch ein Jahr, und dann müsst ihr aufpassen auf den Straßen, denn dann komm ich!
Und dann darf ich ja auch harten Alk trinken! lecka
Mach ich trotzdem schon....
Aber dann fällt mir gerade ein, ich hab für Dortmund nur ne ermäßigte karte, bin aba schon 17 die Karte is nur bis 16....Ooops -
Zitat
Original von h4N$!
Und dann darf ich ja auch harten Alk trinken! lecka
Mach ich trotzdem schon....
Das tuste doch sicher jetz schonZitatOriginal von h4N$!
Aber dann fällt mir gerade ein, ich hab für Dortmund nur ne ermäßigte karte, bin aba schon 17 die Karte is nur bis 16....OoopsGilt denn da keine Ermässigung auch für Schüler ?
-
ich glaube ich bin zu spät oder??
naja trotzdem herzlichen Glückwunsch nachträglich und viele weitere Jahre.
swb Grüße
Indi -
-
Zitat
Original von Alm-Fanatiker
Das tuste doch sicher jetz schonGilt denn da keine Ermässigung auch für Schüler ?
zu Das tuste doch sicher jetz schon :D) Mach ich trotzdem schon.... siehe in deinem beitrag wo du mich zitierst..... wie blind kann mann sein....
zu Gilt denn da keine Ermässigung auch für Schüler ? ?) auf der Geschäftsstelle wurde mir gesagt, Ermäßigungen bis einschließlich 16....
beim Kauf war ich noch 16, und jetzt bin ich schon den zweiten Tag 17 ;) -
Zitat
Original von h4N$!
zu Das tuste doch sicher jetz schon :D) Mach ich trotzdem schon.... siehe in deinem beitrag wo du mich zitierst..... wie blind kann mann sein....
zu Gilt denn da keine Ermässigung auch für Schüler ? ?) auf der Geschäftsstelle wurde mir gesagt, Ermäßigungen bis einschließlich 16....
beim Kauf war ich noch 16, und jetzt bin ich schon den zweiten Tag 17 ;)
Wie selten blöd von mirDas mit dem 17 und als 16jähriger kaufen hab ich wohl kapiert!
Aber ich meinte doch acuh dass es damit doch auch sicher Ermässignung für Schüler geben wird.
Also in 60 leider nicht da musste ich voll zahlen aber in den anderen Blöcken doch sicher.
Ich weiss ja nicht welcher Block du bist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!