ZitatAlles anzeigenOriginal von Moon
Hallo, aber sonst geht's Dir noch ganz gut, oder!? Was ist denn das für ein Vergleich?!?
Ich persönlich bin zwar gläubig, aber evangelisch erzogen worden und habe demnach nicht sehr viel mit dem Papst am Hut und auch noch nie viel von manch einer seiner Ansichten gehalten, aber der Papst ist ein Mensch, den über eine Milliarde Menschen geliebt haben und Du vergleichst das mit harald Juhnke...
Sicherlich hätte es auch ein kurzes HJ-Special über sein Leben gegeben, aber so ist es nunmal so, das momentan eine viel größere Persönlichkeiot gestorben ist, welche uns an seinem Leiden teilhaben lassen wollte.
ist mir schon klar,dass ich Harald Juhnke nicht mit dem Papst vergleichen kann!!Wollte damit auch eigentlich nur sagen, dass der Papst mir ziemlich egal ist/war und ich nicht verstehe, warum so ein Wirbel drum gemacht wird!!!!Der war schon Monate lang scheintot und jetzt isser halt gestorben!!Also WAYNE!Vielleicht is das ne blöde Einstellung, aber ich mag/mochte den Papst halt überhaupt nicht!!!