Bilderbuch Deutschland- Bielefeld
-
-
das lief am 1.advent letzten jahres auf ard schon mal
müsste ich bei mir irgendwo rumfliegen haben... -
Wäre nett, wenn Du mir die Aufnahma ausleihen könntest. Habe öfter mal Bekannte, die nichts mit Bielefeld anfangen können...
-
-
Habs auch zu hause rumliegen!
Hat mir mal ein gewisser Esel vorbei gebracht!
-
Zitat
Original von Grillemeier
Wäre nett, wenn Du mir die Aufnahma ausleihen könntest. Habe öfter mal Bekannte, die nichts mit Bielefeld anfangen können...wenn ich es wiederfinde bzw noch nicht überspielt habe, gerne
-
Ja, wie gesagt... Interesse. Am Sonntag auf der Alm?
-
gibts keinen esel der dir das vorbeibringen kann?
-
Zitat
Original von Grillemeier
Ja, wie gesagt... Interesse. Am Sonntag auf der Alm?wenn du dem ordner erklärst was ich mit der videokasette vorhabe...
-
Wenn Du ihm sagst, dass Du damit das komplette Spiel aufnehmen willst, wird er's Dir wahrscheinlich glauben, wie ich unsere Ordner kenne...
-
-
Zitat
Original von 4SUBSTANCE
wenn du dem ordner erklärst was ich mit der videokasette vorhabe...
Also ich habe auf der Alm schon diverse gebrannte CD's mit mir geführt, ohne dass unsere Ordner was gemerkt, geschweige denn gemacht haben.
Damit wirste sicher kein Problem haben -
Ja, also ich denke das ist kein Problem.
Auf die Alm bekommt man sowieso eigentlich alles.
Wäre ich ein Gewaltbereiter Terrorist oder sonstiges, hätte ich schon längst einen sehr großen Anschlag vollführen können.
Also man kann echt fast alles mit ins Stadion nehmen was man will, die Sicherheitskontrollen sind ein bisschen Lasch finde ich.
-
Ich habs auch geguckt, aber ehrlich gesagt, fand ich das manchmal ein bisschen langweilig.
-
-
besonders die "künstlerin" die auf nem bügelbrett alte fotos schwart anmalt...
-
@ 4substance, Thomi:
wie sieht es nun aus, könnt ihr mir nun eine verwertbare Version zukommen lassen? Am Samstag gegen Freiburg? Ist auch ein Bierchen drin... -
ole ole ... hab's tatsächlich wiedergefunden !
mensch, ihr glaubt ja garnicht, wo das überall war
gegen 'nen bierchen gegen schlacke bring'ich's morgen mitbringen, wer's haben will..
-
Zitat
Original von [-->Th0mi!<--]
gegen 'nen bierchen gegen schlacke bring'ich's morgen mitbringen, wer's haben will..
Du darfst doch noch gar keinen Alkohol
-
im stadion ist das ja kein problem.
Die wollen ja nur ihr überteuertes zeug loswerden ..!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!