ZitatOriginal von NoFate1971
ich bin für Fürth.
Wir sollten mal ne Fanfreundschaft anstreben
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/uglystupid1.gif] nichts gegen den verein und benno, aber ein freundschaft?!
ZitatOriginal von NoFate1971
ich bin für Fürth.
Wir sollten mal ne Fanfreundschaft anstreben
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/uglystupid1.gif] nichts gegen den verein und benno, aber ein freundschaft?!
Mer wolle nach Kölle!
Rhein-Energie Stadion...meiner Meinung nach mit das Schönste in Deutschland..außerdem mag ich den FC...
Aue muss nicht sein, sonst wird man von der Bullerei wieder vom Zaun gekloppt!
Sorry, Leute aber ich finde Fürth zum kotzen!
Da gehen so gut wie keine Fans hin und der Verein ist total langweilig. Dazu spielt er ein total unattraktiven Fussball.
Fürth auf gar keinen Fall bitte!
ZitatOriginal von Flori
Da gehen so gut wie keine Fans hin und der Verein ist total langweilig. Dazu spielt er ein total unattraktiven Fussball.
Ach komm, so schlechten Fußball spielen die nicht, sonst wären sie ja kein Aufstiegskanidart, aber erlich gesagt bin ich auch nicht mehr so für Fürth.
ZitatOriginal von Flori
...Und dann noch dieser hässliche Gästeblock, der fast aus einander fällt, und bei Regen eine große Gefahr bietet hin zu fallen...
Ich war einmal da und brauch eigentlich net wieder hin
köln natürlich. erstens ein sehr schönes stadion, zweitens kann ich da mit dem fahrrad hin
Hallo allerseits!
ZitatOriginal von Blue Spirit
Ich würde ja dann echt mal in die neue Allianz-Arena. Die muss echt Hammer gut werden. Habe schon mal einen Blick drauf geworfen, als ich an na Autobahn da vorbei gefahren bin. Sah aus wie ein Überdemensionales Parkhaus, aber da war sie ja auch noch voll im Bau.
Komisch, genau das habe ich gedacht, als ich das erste mal an dem neuen Dingsbums in Düsseldorf vorbeigefahren bin! Überall nur noch Parkhäuser, Messehallen und englische Autobahnraststätten (Schalke), aber überhaupt keine richtigen Stadien mehr! Da habt Ihr auch schon die Begründung für meine Wahl, nämlich ganz eindeutig Aachen, weil die noch ein richtiges Stadion mit richtigen Fans und richtiger Stimmung haben! Weshalb sie ja international schon gar nicht mehr zu Hause spielen dürfen, um das Lieblingsbild der UEFA vom europaweiten Trend zur Gigantomanie nicht zu stören. Aber ich hoffe, daß zumindest national dieses Stadion noch eine möglichst lange Weile erhalten bleibt!
Ciao, Toto
Von den Stadien her eigentlich Köln, Duisburg und Frankfurt da man München ja schon dabei hat....
Aber,.... mit einem Aufstieg der 60er verdoppelt sich auch die Chance mal wieder zur Oktoberfest-Zeit in M zu spielen
sehe ich genauso Toto, denke aber dass Köln von den neuen Stadien her eine Art AUsnahme darstellt und noch einen gewissen Stil verkörpert im Gegensatz zum restlichen 08/15 Baustil ....
Also in Kölln bin ich ganz sicher dabei...
ansonsten will ich mal auf den tivoli und mein dad meinte, dass wir auf jeden fall nach münchen fahren(fliegen?)
frankfurt mag ich nicht genauso wie fürth
^war in allen stadien schon!!!Außer in Köln und halt in der Allianz-Arena aber da spielen wir ja hoffentlich gegen die bayern!!!
Und in der msv Arena war ich aber da war sie nur zu 1/3 fertig wer sich erinnern kann!!!
MFG
Ich stand einmal im Sommer vor der MSV-Arena, das war eine Tribüne noch nicht hochgezogen, sah aber recht gut aus`!
Mit Arminia waren wir das letzte Mal im Dezember 2003 in Duisburg und da stand doch noch gar nichts vom neuen Stadion oder hab ich Gedächtnislücken?
ZitatOriginal von Sufftrupp Bielefeld
Mit Arminia waren wir das letzte Mal im Dezember 2003 in Duisburg und da stand doch noch gar nichts vom neuen Stadion oder hab ich Gedächtnislücken?
ich glaube da hast dun zuviel gesoffen gehabt
da stand schon ein teil der Süd und Westtribüne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!