Tach,
mit unbehagen habe ich heute den Artikel in der NW gelesen, wo Rapolder seinen Verbleib bei Arminia mit der Weiterverpflichtung von Delron Buckley verbindet.
ehrlich gesagt habe ich schon seit Tagen ein dummes Gefühl, dass UR hier auch nicht mehr ganz zufrieden ist ( Thema Weiterverpflichtung von Spielern, Zuschauerresonanz und Umgang z.B. mit Skela....etc. pp )
ein weiteres Indiz dafür ist, dass Rapolder selber seine Person immer mehr bei der Presse einbringt, andererseits ist es OK, wenn er den Mund aufmacht.
Ich kann nur hoffen, dass der Verein die richtigen Weichen stellt und so schnell wie möglich Ruhe reinbringt, dass bringt doch auch keinen weiter......desweiteren sind natürlich jetzt auch Fans und Umfeld gefordert um die Truppe im Saisonendspurt, unabhängig vom Spieler, zu unterstützen.........hoffen wir das Beste !!!!!
Nachfolgend der Text:
Rapolder fordert Buckleys Bleiben
"Das ist für mich der Knackpunkt"
Bielefeld (lnw). Fußball-Trainer Uwe Rapolder vom Aufsteiger Arminia Bielefeld hat sein weiteres Engagement bei den Ostwestfalen von der Personalie Delron Buckley abhängig gemacht. "Buckley darf definitiv auf keinen Fall verkauft werden. Da muss der Verein bis an die Schmerzgrenze gehen.
Das ist für mich der Knackpunkt", sagte Rapolder in einem Gespräch mit dem Fachmagazin "kicker".
Der Bielefelder Coach, der als möglicher Nachfolger für Huub Stevens beim 1. FC Köln gehandelt wird, hat Kontakte zum Zweitligaspitzenreiter dementiert. "Ich versichere, dass es da keine Gespräche gab und bis zum Pokalspiel gegen den FC Bayern München mache ich mir darüber auch keine Gedanken", meinte Rapolder. Die Partie im DFB-Pokal-Halbfinale gegen den deutschen Rekordmeister bezeichnete der Trainer als "größtes Erlebnis" seiner Karriere.