Ex-Armine Nebojsa Krupnikovic

• Zitat

Original von Superstar Arminia

Speziell bei diesem Theater, als auch wenn man sich rein das organisatorische betrachtet, Verträge werden vom Manager Sport gemacht... Also TvH... seine Person ist ist/wird/muss wohl dernächste sein, der den Hut nehmen wird... und je mehr Licht in das dunkel kommt, hab ich das Gefühl, daß Kentsch wohl der einzige ist, der zur Arminia steht und FÜR den Verein arbeitet...! Der hat sich dann bestimmt gedacht, wo er den krupkikovic Vertrag gelesen hat, daß er endlich TvH ls ist.... und daß dann wohl na sowas mit recht!

yep, das sehe ich genauso... spieler und trainer sind söldner (bis auf einen trainer natürlich :D) die vorständler hängen in aller regel mit dem herzen am verein, was natürlich nicht wirklich vor fehlern schützt, aber es zumindest eine ehrliche schine mit der man leben kann !

Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

• jetzt klärt sich auch, warum von heesen bei sport im westen so schlecht aussah , der wusste schon, dass -im falle eines abgangs von rapolder- seine großspurig angekündigten transfererfolge zusammenbrechen wie ein kartenhaus. letztlich ist aber auch er von rapolder verarscht orden, klang er doch sehr überzeugt, als er sagte dass rapoloder bleibt.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• genial, ich wollte schon immer mal ueber einen spieler den ich noch nie im arminia trikot gesehen habe sagen: wir brauchen dringend gleichwertigen ersatz muhahahaha

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von MJockel
    genial, ich wollte schon immer mal ueber einen spieler den ich noch nie im arminia trikot gesehen habe sagen: wir brauchen dringend gleichwertigen ersatz muhahahaha

Addo?
    Asamoah?
    Vukic?
    Siljak?

Da gibt's so viele...

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von oemmes
    jetzt klärt sich auch, warum von heesen bei sport im westen so schlecht aussah , der wusste schon, dass -im falle eines abgangs von rapolder- seine großspurig angekündigten transfererfolge zusammenbrechen wie ein kartenhaus. letztlich ist aber auch er von rapolder verarscht orden, klang er doch sehr überzeugt, als er sagte dass rapoloder bleibt.

Als wenn Schwick, Kentsch und TvH dass nicht schon lange gewusst hätten... Das war Schmierentheater in Vollendung.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von oemmes
    jetzt klärt sich auch, warum von heesen bei sport im westen so schlecht aussah , der wusste schon, dass -im falle eines abgangs von rapolder- seine großspurig angekündigten transfererfolge zusammenbrechen wie ein kartenhaus. letztlich ist aber auch er von rapolder verarscht orden, klang er doch sehr überzeugt, als er sagte dass rapoloder bleibt.

Ich sehe das ähnlich, denn ich glaube, von Heesen hat bis zum Schluß an den verbleib des Trainers geglaubt. Der Verein ist dem regelrecht hinten rein gekrochen! Ich frage mich, was Rapolder wohl für unmögliche Forderungen stellen musste, damit er sagen konnte, er müsse leider gehen. Wahrscheinlich sollte seine Tochter auf einjer goldenen Kuh zur Ausbildungsstelle reiten und er wollte Sparrenburg abreissen und auf dem Hügel eine Villa errichten lassen :lol:.

Trotz allem muss man auch TvH den Vorwurf machen, dass man solche Verträge nicht mit einem Spieler abschliesst. Wie so oft hat sich Arminia mal wieder and er Nase herumführen lassen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• Es ist wohl besser wenn Krupnikovic nicht kommt. Bei der ersten Niederlagenserie, wird er bestimmt auch der erste sein, der keine Leistung mehr bringt. Er scheint sich mit Rapolder zu identifizieren, aber nicht mit Arminia.

• aus nw.news:

Krupnikovic will nicht zur Arminia

Von Heesen: "Absoluter Blödsinn"

Hannover/Bielefeld (lnw). Mittelfeldregisseur Nebosja Krupnikovic vom Fußball-Bundesligisten Hannover 96 will offensichtlich von seinem Wechsel zum Liga-Rivalen Arminia Bielefeld zurücktreten.

"Ich gehe davon aus, dass ich den Kontrakt nicht annehme, wenn der Trainer geht", sagte Krupnikovic der "Neuen Presse" Hannover und bezieht sich dabei angeblich auf eine Ausstiegsklausel für den Fall, dass Trainer Uwe Rapolder die Arminia verlässt. Rapolder hatte am Dienstag bekannt gegeben, zum Bundesliga- Aufsteiger 1. FC Köln zu wechseln.

Dem widersprach Thomas von Heesen energisch.
    "Das ist absoluter Blödsinn. Der Spieler hat keine schriftliche Ausstiegsklausel", betonte der Bielefelder Manager. "Da muss man sich schon sehr wundern und sich fragen, ob es überhaupt Sinn macht, einen solchen Spieler zu verpflichten", sagte von Heesen am Dienstag.

Krupnikovic erklärte, er habe einige Zeit zu überlegen, ob er den Vertrag nutze oder auflöse.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Das sehe Ich so wie TvH! Krupnikovic möchte anscheinend nicht für uns spielen und da wir mit Duro den " besseren Skela " haben...

• Zitat

Original von oemmes
    aus nw.news:

Krupnikovic erklärte, er habe einige Zeit zu überlegen, ob er den Vertrag nutze oder auflöse.

hmm..das kommt mir doch bekannt vor. :wall: :wall:

• wär schon gut wenn er kommt aber diese Aussage von ihm find ich schon sehr sehr eigenartig!!! Ich meine Rapolder is sicherlich ein guter Trainer aber man kanns auch übertreiben!!

• Zitat

Original von RalfBSM
    [quote]Original von oemmes
    aus nw.news:

Da könnte ich lachen, was ist denn das für ein Vertrag? Entweder ich stehe dazu das ich bei Arminia spiele, egal unter welchem Trainer, oder ich lasse es gleich ganz bleiben! Tolle Identifikation mit dem zukünftigen Verein! :wall: :pillepalle:

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Jetzt fängt das schon wieder an !

hat der gemerkt was H9 kauft/will

1. Hashemian , Delura , Balitsch , Bierofka , Gerber , Brdaric , Szabisz , Addo !!!!

HA! ES! VAU!

BHOU BHOU BHOULARUZ

• Das kann doch einfach nicht sein. Der soll mal auf dem Teppich
    bleiben. Das System UR hat in BI schon in der RR nicht mehr so toll
    funktioniert - er ist doch nicht der einzige gute Trainer auf der Welt.
    Vor 14 Monaten.... :D

Im Ernst: Er wird so hoch angesehen, weil alle denken, er hätte in
    BI mit einer minderwertigen Mannschaft Sensationelles geleistet.
    Fakt ist aber vielmehr, dass unser Team einfach so gut WAR - sonst
    würden kaum soviele Spieler Angebote bekommen. Klar hat UR
    Anteil am Erfolg, aber er hatte auch das Team dazu. Mehr als fraglich,
    ob er die Kölner Erwartungen, die mir ja sehr transparent sind, erfüllen
    kann. Wenn Overath noch ein, zwei Kracher holt mit der großen
    Brieftasche, braucht UR mit weniger als dem 8. Platz gar nicht kommen.
    Anspruch und Realität waren in Köln schon immer weit auseinander
    und in der derzeitigen Kölner Mannschaft ist wohl nur einer
    uneingeschränkt BL-tauglich. Wehe, der kommt mit UR nicht klar oder
    hat eine Schwächeperiode.

Besonders dumm vor diesem Hintergrund ist das Gelaber vom
    "Neuaufbau" zu dem er in BI nicht die Kraft hatte. Oder das Gelaber
    von der "großen Stadt". Warum ist er denn in Ahlen geblieben, wenn
    er es urbaner wollte ?

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Krupnikovic will sich einfach nur aus dem Vertrag nörgeln.

Mein Rat: Ablöse kassieren und gehen lassen.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Kruppi wird nach Köln gehen.
    Damit ist das Chaos dann komplett.

Aber: Wir werden schon den Neuaufbau überstehen.

Ich hoffe nur, die anderen haben diese Klausel nicht :)

Liebe Grüße aus Berlin

Alex

Edit:

von Heesen sagt, es gäbe keine Ausstiegsklausel

Zitat

Original von nw-news.de
    [...] Dem widersprach Thomas von Heesen energisch.
    "Das ist absoluter Blödsinn. Der Spieler hat keine schriftliche Ausstiegsklausel", betonte der Bielefelder Manager. "Da muss man sich schon sehr wundern und sich fragen, ob es überhaupt Sinn macht, einen solchen Spieler zu verpflichten", sagte von Heesen am Dienstag.

Edit die 2.: Ich habs überlesen, dass einer den Artikel schon gepostet hat, sorry :)

Niemals geht man so ganz.

2 Mal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

• Mal ehrlich, interessant finde ich das TVH von einer " schriftlichen Ausstiegsklausel " spricht......es kann aber auch mündlich besprochen worden sein.....der Krupi kann doch gesagt haben das er nur kommt wenn UR Trainer bleibt und alle gesagt haben, klar Junge der bleibt, vielleicht auch UR selber......das wird allerdings immer nebulöser und ich bin davon überzeugt UR hat ALLE verarscht !!!!! Hat schön alle hingehalten bis Kölle aufgestiegen war, bis klar war das wir nicht ins Pokalfinale kommen und auch keinen UI Cup erreichen, bis bei Kölle die Sache mit Stevens geklärt war und vielleicht noch geklärt war was an Geldern für Neuverpflichtungen breitsteht.........mich würde nicht wundern wenn Rapolder hier Gespräche mit Spielern geführt hat und diese jetzt einfach nach Kölle transferiert.......was bei solchen Gesprächen gesagt wird erfährt eh kein Mensch und TvH wird der letzte sein der sagt, ja er hat die mündliche Zusage........aber was sollen wor mit einem Krupi der hier nicht spielen will ?!

Langsam setzt sich das schmierige Puzzle des UR zusammen, ich würde so langsam meinen Arsch darauf verwetten das Bierofka, als auch Balitsch und vielleicht ja auch Kruppi nach Köln gehen.......3-4 neue Spieler möchte man dort ja holen....

" Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

• Krupnikovic will nicht zur Arminia

Von Heesen: "Absoluter Blödsinn"

Hannover/Bielefeld (lnw). Mittelfeldregisseur Nebosja Krupnikovic vom Fußball-Bundesligisten Hannover 96 will offensichtlich von seinem Wechsel zum Liga-Rivalen Arminia Bielefeld zurücktreten.

"Ich gehe davon aus, dass ich den Kontrakt nicht annehme, wenn der Trainer geht", sagte Krupnikovic der "Neuen Presse" Hannover und bezieht sich dabei angeblich auf eine Ausstiegsklausel für den Fall, dass Trainer Uwe Rapolder die Arminia verlässt. Rapolder hatte am Dienstag bekannt gegeben, zum Bundesliga- Aufsteiger 1. FC Köln zu wechseln.

Dem widersprach Thomas von Heesen energisch.

Link:http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=471832

DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:

Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!