ZitatOriginal von Richie
Womit bewiesen wäre, ein besonders gutes Auge habt ihr im Umfeld nicht gehabt, denn Schuler ist hier absoluter Leistungsträger, aber in Hannover wie in Bielefeld muss eben einer Schuld sein. Schuler ist für uns eine der besten Neuverpflichtungen der vergangenen Jahre. Übrigens auch unter Mitarbeit von TvH geholt.
Ich hab lediglich beurteilt, wie er bei uns gespielt hat und das war wirklich nicht selten zum Haareraufen und er wurde desöfteren zur Halbzeit rausgenommen - alle waren froh (bis auf ein paar Girlies), dass er weg war. Dass dann ein Spieler woanders neuen Schwung bekommt, sollte auch nicht das erste Mal im Profifussball passiert sein...
ZitatOriginal von Richie
Darauf habe ich mich bezogen, ...
Mißverständnis
und nochmal dazu:
ZitatOriginal von Richie
Unter den derzeitigen bedingungen finde ich, der Sportmanager macht einen akzeptablen Job.
Der so akzeptabel ist, dass ihr im Moment einen mittelklassigen Zweitliga-Kader unter Vertrag habt (Krupi und Korze bleiben weg, mal angenommen) und potentielle Neuverpflichtungen reihenweise ob mangelnder Perspektive und gravierender Leistungsträgerflucht absagen und der Erfolgstrainer das sinkende Schiff auch schon so schnell wie möglich verlassen hat...vermutlich mit zwei, drei potentiellen Schon-Fast-Arminen im Gepäck...