die muß man einfach haben....oder doch nicht ?!?!
Ex-Armine Nebojsa Krupnikovic
-
-
zu teuer ich bezahl doch net für nen getragenes paar schuhe 150€ *g*
-
aus der nw von heute:
" Krupnikovic scheint, obwohl er alle Einheiten mitgemacht hat, gedanklich noch nicht bei Arminia angekommen zu sein. 'Er muss langsam den Dreh finden', fordert von Heesen. "
Genau das, was einige nach seinen Worten zum Weggang von Rapolder befürchtet haben. Der Mann könnte eine verdammt teure Fehlinvestition werden -
-
Schwierig ist er auf alle Fälle, dass musste einem nach seiner Zeit in Hannover aber auch klar sein. Hoffentlich schaffts TvH mit ihm klarzukommen dann hilft Krupi uns auf jedenfall sehr weiter.
-
Zitat
Original von Spitze der Nahrungskette
aus der nw von heute:
" Krupnikovic scheint, obwohl er alle Einheiten mitgemacht hat, gedanklich noch nicht bei Arminia angekommen zu sein. 'Er muss langsam den Dreh finden', fordert von Heesen. "
Genau das, was einige nach seinen Worten zum Weggang von Rapolder befürchtet haben. Der Mann könnte eine verdammt teure Fehlinvestition werdenwieso teuer? der war doch ablösefrei oder?
-
Aber die Lohn- und Lohnnebenkosten ...
-
-
Kruppi wird keine teure Fehlinvestition werden, da bin ich mir ziemlich sicher! Er muss, wie schon TvH gesagt hat, noch hier ankommen (Gedanklich). Auf seiner Position ist er eine Granate, durch ihn wird unser Spiel noch kreativer aber vorallem erfolgreicher, er ist effektiver als Ervin Skela. Spätestens wenn er das erste Tor geschossen oder vorbereitet hat und die Fans Kruppi Kruppi rufen wird er hier ankommen. Also kein Grund zur Panik...
-
Dein Wort in Kruppis Ohren.
-
tja...wenn man ihn so gegen ajax gesehen hat...der scheint überhaupt nicht zu wissen wie er sich in unserem spielsystem verhalten soll...spielte da meist eher als spitze noch vor oder neben vata...ist aber eher einer der das spiel vor sich haben muss um zu glänzen. warum das bei skela besser klappte...gute frage. da muss wohl mal irgendwie ne taktische einzelschulung her
ausserdem ist krupnikovic wieder so nen spieler der absolutes vertrauen des trainers spüren muss um gut zu sein,in hannover war das nicht immer so und sofort landete er erstmal lange auf der bank...daher würde ich den jetzt auf keinen fall draussen lassen sondern ihn erstmal auch bei mässigen leistungen immer bringen und abwarten bis sich alles einspielt. dass das potential da ist dürfte ja unbestritten sein.
-
-
Zitat
Original von MJockel
tja...wenn man ihn so gegen ajax gesehen hat...der scheint überhaupt nicht zu wissen wie er sich in unserem spielsystem verhalten soll...spielte da meist eher als spitze noch vor oder neben vata...ist aber eher einer der das spiel vor sich haben muss um zu glänzen. warum das bei skela besser klappte...gute frage. da muss wohl mal irgendwie ne taktische einzelschulung herausserdem ist krupnikovic wieder so nen spieler der absolutes vertrauen des trainers spüren muss um gut zu sein,in hannover war das nicht immer so und sofort landete er erstmal lange auf der bank...daher würde ich den jetzt auf keinen fall draussen lassen sondern ihn erstmal auch bei mässigen leistungen immer bringen und abwarten bis sich alles einspielt. dass das potential da ist dürfte ja unbestritten sein.
Na oder wie Lienen es gemacht hat - Kruppi ließ sich hängen und landete auf der Ersatzbank, was ihn wieder anstachelte.
Tommy wird das schon hinkriegen. -
Zitat
aus der nw von heute:
Genau das, was einige nach seinen Worten zum Weggang von Rapolder befürchtet haben. Der Mann könnte eine verdammt teure Fehlinvestition werdenTypisch Bielefeld. Der Mann hat noch kein Spiel gemacht, die Saison ist nicht mal angefangen da steht ein blöder Satz in der Zeitung und schon ist die Meinung gefasst. Ich kann das nicht nachvollziehen.
Lass den armen Kerl doch erst mal 10 Spiele machen, bevor er als "teure Fehlinvestition" bezeichnet wird.
-
Der Mann hat durchaus schon ein Spiel gemacht und da hat er alles andere als überzeugt, auch wenn das auch auf andere zutrifft. Nur wenn sowas schon geschrieben wird, darf ich das doch auch kommentieren, oder nicht?
Außerdem steht dort der Konjunktiv. -
-
Es wird echt Zeit, dass die Saison los geht. Einig scheinen aus lauter Langeweile zum unmotivierten rummosern zu tendieren...
-
Wenn ich diesen Mist lese, komme ich zu der sicheren Erkenntnis, dass wir unseren Skela-Ersatz in jederlei Hinsicht gefunden haben
-
Zitat
Original von Goldkante
Wenn ich diesen Mist lese, komme ich zu der sicheren Erkenntnis, dass wir unseren Skela-Ersatz in jederlei Hinsicht gefunden haben
Jau, das scheint mir auch so, wenn ich die Meinung von einigen hier lese.
Wir sollten uns alle darauf einigen, Kruppi direkt am ersten Spieltag auszupfeifen, damit er weiß wo er hier gelandet ist. Ihr habt echt 'n Schatten. -
-
Zitat
Der Mann hat durchaus schon ein Spiel gemacht und da hat er alles andere als überzeugt, auch wenn das auch auf andere zutrifft. Nur wenn sowas schon geschrieben wird, darf ich das doch auch kommentieren, oder nicht?
Außerdem steht dort der Konjunktiv.Oh ja, die Testspiele! Die sind natürlich echt ne Hausnummer. Van der Vaart hat auch noch nicht überzeugt. Voll die Griepe, der Kerl Echte Fehlinvestition. Ich kann diese in den Raum gestellte Aussage über seine mangelnde Qualität, Lust, Motivation oder was auch immer Du gemeint hast nur so kommentieren:
-
Weiß einer, wo sich Krupi nach seiner Auswechslung heute aufgehalten hat. Soweit ich es sehen konnte, saß er dann nämlich nicht auf der Ersatzbank bei den anderen. Soll natürlich nichts heißen, aber komisch war es schon, da sich ansonsten alle Spieler das Spiel bis zum Ende von der Bank aus angesehen haben.
-
Zitat
Original von Richie
Oh ja, die Testspiele! Die sind natürlich echt ne Hausnummer. Van der Vaart hat auch noch nicht überzeugt. Voll die Griepe, der Kerl Echte Fehlinvestition. Ich kann diese in den Raum gestellte Aussage über seine mangelnde Qualität, Lust, Motivation oder was auch immer Du gemeint hast nur so kommentieren:
Ey Meister, komm mal runter.
Wie ich bereits gestern schrieb, schrieb ich im Konjunktiv und bezog mich auch lediglich auf einen nw-Artikel und habe damit nur Anreiz zur Diskussion gegeben, wenn du nicht damit klar kommst, dann lass es doch einfach, aber du überdrehst hier völlig. Und weil du scheinbar auf Smilies stehst:Und ich bitte dich, wenn Kruppi hier hier so überzeugen würde wie van der Vaart beim HSV, würde auch von Heesen so eine Äußerung nicht von sich geben.
Ich hoffe doch auch, dass Kruppi hier richtig einschlägt, aber noch sehe ich das absolut nicht! -
-
Zitat
Ey Meister, komm mal runter.
Wie ich bereits gestern schrieb, schrieb ich im Konjunktiv und bezog mich auch lediglich auf einen nw-Artikel und habe damit nur Anreiz zur Diskussion gegeben, wenn du nicht damit klar kommst, dann lass es doch einfach, aber du überdrehst hier völlig. Und weil du scheinbar auf Smilies stehst:Und ich bitte dich, wenn Kruppi hier hier so überzeugen würde wie van der Vaart beim HSV, würde auch von Heesen so eine Äußerung nicht von sich geben.
Ich hoffe doch auch, dass Kruppi hier richtig einschlägt, aber noch sehe ich das absolut nicht!Mag sein, das ich in Bezug auf Dich etwas überzogen habe. Sorry.
Aber ich krieg hier jedes mal echt ein Horn, wenn Spieler schon vor dem ersten Saisonspiel in eine Ecke geschoben werden. Ich erinnere mich letztes Jahr an Markus Schuler, bei dem alle von "der Graupe aus Hannover" gesprochen haben. Nach den ersten beiden Saisonspielen war er als Buhmann ausgeguckt und selbst nach stärksten Leistungen haben es die letzten Unentwegten erst begriffen, als die Saison schon halb vorbei war. Das sind die gleichen, die sich heute über die Verpflichtung von Rau aufregen, "weil unser Markus doch nicht auf die Bank darf."
In Bielefeld muss man mit solchen Aussagen vorsichtig sein, ich hab nach dem Amsterdamspiel hier auch schon irgendwo die Frage gelesen, ob Kruppi jetzt schon keine Lust mehr hat für uns zu spielen. Ruck zuck steht da einer in der Skela-Ecke, nur weil er beim Abgang Rapolders mal Bedenken angemeldet hat und wissen wollte, wie es denn weiter geht. Für mich ist klar, dass ein Spieler, der in Hannover hinter den Spitzen alle Freiheten hatte, mit unserem Spielsystem nicht auf Anhieb zurecht kommt und sich vielleicht auch gar nicht so gern damit anfreundet, nicht mehr die große Solonummer zu sein. Streit geht es in Köln wohl ähnlich.
Wie gesagt, auf Dich bezogen hab ich wohl falsch reagiert, aber in der Sache selbst mag ich diese Fragestellungen kurz vor Saisonbeginn nicht.
Ach - und wegen der Smilies:
-
Das gibt's doch nicht. Son Tor hat der glaube ich sein Leben lang nicht geschossen. So alleine vorneweg ist der jahrelang bei uns nicht aufgetaucht. Und dann das...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!