Ex-Armine Nebojsa Krupnikovic

• Zitat

Original von LatscherPohl
    Der Diego, der bei den Amas in der Oberliga auch nix reißt ?

Nun kriegen wir langsam ein Problem, weil wir vorne so dünn besetzt sind. Da ich nicht denke, dass Leon eine Chance bekommt, sieht es für Samstag wohl so aus:

Hain

Korzynietz, Westermann, Borges, Schuler

Fink, Kucera

Pinto, Zuma, Kobylik

Boakye

Das geht noch, aber die Alternativen werden langsam sehr dünn. Eine echte Seuchenhinrunde :wall:!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Bis dahin sollten wir aber schon noch das eine oder andere Spiel
    gewinnen... :(

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Printausgabe der Neuen Presse (Hannover) vom 04.10.05:
    ----- Eigentlich wollte er sich nur die alten Kollegen anschauen- aber der Besuch am Sonnabend wurde für Ex-Spielmacher Nebojsa Krupnikovic zu einer Art Triumphzug. Schulterklopfer, Bussigeber, Lobverteiler, der 32-jährige war im VIP-Bereich gefragtester Mann. "In Hannover merken sie immer erst, wie gut einer war, wenn er bei einem anderen Verein oder tot ist", sagte Sturmidol Dieter Schatzschneider (47): "Mit ihm hätten wir gegen Duisburg gesiegt. Er hätte auch den Elfer reingehauen." Nicht nur Schatzschneider wünschte sich "Krupi bald wieder zurück bei den Roten".
    Nun war es dem eher scheuen Serben fast ein wenig peinlich, wie sehr er von den Promis gefeiert wurde, die Nähe zu 96 wollte er nicht leugnen. "Ja, sehr wohl", fühle er sich in der AWD-Arena, "nein", umgezogen in die Stadt seines neuen Arbeitgebers Arminia Bielefeld sei er nicht. "Wir leben gerne in Hannover." Am Mikro in der Loge des Werkzeug - Konzerns Würth wurde Krupnikovic noch deutlicher. "Würden Sie noch gern bei 96 spielen?", fragte Niederlassungsleiter Holger Bratke (43). "Ja, gerne", gestand Krupi fast flüsternd.
    Zwei Jahre läuft sein Vertrag bei der Arminia, über die er wenig sprach ("es wird wohl ein Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag") und bei der sich der verletzte Mittelfeldmann wohl nicht so richtig heimisch fühlt. Denn Bielefeld spielte zeitgleich in Leverkusen, aber Krupnikovic hatte nur Augen für 96. -----

also ich kann nicht verlangen, dass jeder mensch bielefeld und die arminia mag, aber als hochbezahlter profi sollte man sich in der öffentlichkeit anders verhalten. das gibt abzüge in der b - note, freundchen! :verbot:

• Zitat

Original von spaselmacke
    also ich kann nicht verlangen, dass jeder mensch bielefeld und die arminia mag, aber als hochbezahlter profi sollte man sich in der öffentlichkeit anders verhalten. das gibt abzüge in der b - note, freundchen! :verbot:

Nun ja, es passt zu seiner bisher angebotenen Leistung. Von den Aussagen her ist es für einen Arminenfan schon ein Schlag in die Magengrube, auch wenn man es nicht überbewerten sollte.
    Ich würde sagen, Kollege Krupnikovic sollte schleunigst zusehen, dass er sich in Bielefeld heimischer fühlt, denn nach der Leistung vom Wochenende sehe ich ihn nicht mehr unumstritten. Da muss er was bringen, wenn er spielen will, denn nach einem halben Jahr Bank braucht er an 96 auch nicht mehr zu denken.

Abgesehen davon vergessen sie in Hannover, dass Kruppi durchaus etliche schwache Spiele abgeliefert und sogar eine ganze Zeit nur auf der Bank gesessen hat. Er war immer ein schwieriger Charakter, zwischen Genialität und Faulheit. Ansonsten wäre er auch wohl kaum bei uns gelandet.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• das war doch von anfang an schon nix...naja eigentlich kein problem. lassen die halt in der wp ne halbwegs moderate ablöse rueberwachsen und tschuess. tut uns ned weh und wir sind ihn los, alle seiten sind zufrieden. krupnikovic wird hier wohl eh ned gluecklich. das hätte er allerdings wissen muessen bevor er sich bei hannover verpokert hatte...

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Ironie des Schicksals: das die Verletzungen unserer 10er Kruppi und Porcello eine Umstellung auf 4-2-2 erst möglich machten.
    Wenns so in den nächsten Wochen gut läuft, wird Kruppi in der Tat froh sein müssen, wenn H96 ihn in der Winterpause überhaupt wieder übernimmt, na ja, wir werden sehen... das Spiel bei Bayer macht noch keinen Frühling.

• Schade, guter Fußballer. Aber im Pokern ne ziemliche Niete. Schlecht verdienen wird er bei uns ja auch nicht. Dicke Kohle kassieren und rumflennen. So ne Memme. Mit der Einstellung wird er wohl kaum mit Herzblut für Arminia spielen. Und einen der hier den Stehgeiger spielt und die Einstellung der Mannschaft kaputt macht, den können wir nicht gebrauchen. Bleibt nur zu hoffen das Ewald bzw. der arrogante Kaenzig ihn zurück wollen. Sollen sie ihn haben und eine ordentliche Ablöse abdrücken. Die können wir dann in der Winterpause in nen zusätzlichen Stürmer investieren. Das wäre für alle Seiten die beste Lösung.

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

• Tja also als mir dann gerade auch mal beim Lesen auffiel, dass das hannover spiel am selben tag stattfand wie unser spiel in leverkusen, wurde das ganze auch nicht wirklich besser.

Schon sehr bezeichnend wenn man in der lokalen presse die berichte darüber gelesen hat wie peter gabriel noch am geschehen rund um die mannschaft teilnimmt.

Naja wenn er hier nicht spielen möchte muss er es halt lassen. Mit so einer einstellung wie zuletzt hilft er uns jedenfalls nicht weiter und solche aussagen bringen ihn auch nicht nach vorne.
    Wenn wir die wichtigen spiele nach Hertha positiv gestalten können sieht nicht so gut aus für ihn.

• Zitat

Original von TINNEFF
    Schade, guter Fußballer. Aber im Pokern ne ziemliche Niete. Schlecht verdienen wird er bei uns ja auch nicht. Dicke Kohle kassieren und rumflennen. So ne Memme. Mit der Einstellung wird er wohl kaum mit Herzblut für Arminia spielen. Und einen der hier den Stehgeiger spielt und die Einstellung der Mannschaft kaputt macht, den können wir nicht gebrauchen. Bleibt nur zu hoffen das Ewald bzw. der arrogante Kaenzig ihn zurück wollen. Sollen sie ihn haben und eine ordentliche Ablöse abdrücken. Die können wir dann in der Winterpause in nen zusätzlichen Stürmer investieren. Das wäre für alle Seiten die beste Lösung.

Mal langsam. Wer weiß, ob das überhaupt so alles stimmt, was da geschrieben wurde. Und vergessen wir auch nicht, dass er immerhin schon drei Buden für uns gemacht hat. Ich glaube, wir werden ihn noch brauchen, denn die Saison ist noch verdammt lang.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von King Kneib
    Mal langsam. Wer weiß, ob das überhaupt so alles stimmt, was da geschrieben wurde. Und vergessen wir auch nicht, dass er immerhin schon drei Buden für uns gemacht hat. Ich glaube, wir werden ihn noch brauchen, denn die Saison ist noch verdammt lang.

Du hast ja recht, da ist im ersten Moment mein ostwestfälisches Temperament mit mir durchgegangen. :D

Aber so richtig gut kommt das natürlich nicht. Gerade jetzt, wo die Mannschaft auf dem richtigen Weg zu sein scheint.

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

• Kommt gar nicht gut, wäre Gift für das Team, wenn es stimmt. Ich denke, TvH wird Krupi schon zur Rede stellen. Mal sehen, was dabei heraus kommt.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Der NP-Artikel hört sich erstmal so an, als wenn man Krupnikovic zurück nach Hannover *schreiben* wollen würde. Unruhe stiften und den Weg frei machen. Was handfestes liest sich da kaum. Allerdings ist klar, dass TvH oder Saftig dem auf den Grund gehen sollten.

Krupnikovic jetzt abzuschreiben halte ich für völlig falsch. Der scheint die Unterstützung der Fans zu brauchen, und ihn allein für die grottigen Leistungen in Dortmund und gegen Gladbach verantwortlich zu machen ist ziemlich übertrieben. Wenn er wieder fit ist wird sich zeigen, was er uns bringen kann und bereit ist zu bringen. In einer Mannschaft, in der gar nichts läuft, ist es immer schwer.

• Warten wir doch erstmal ab wie es die nächsten Wochen ohne ihn läuft. Anscheinend hat Hannover Geld, dann könnten sie zur Winterpause ja auch ne schöne Ablöse hinlegen. :)

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• Sagen wir 1 Mio ?

• Zitat

Original von jögi
    Im Kicker schließt Kaenzig heute eine Verpflichtung von Krupnikovic in der Winterpause definitiv aus.

Was heisst das schon ?
    ;)

• Zitat

Original von 12freunde

Die man dann in einen Stürmer investieren könnte ;)

Oder in einen anderen Spielmacher-Darsteller... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!