Man darf das doch nicht überbewerten.
Wenn man Owomoyela fragen würde, ob er Arminia vermisst, würde er doch auch mit "ja" antworten.
Aber das heisst doch noch lange nicht, daß er nicht gewillt ist, für seinen neuen Verein Leistung zu bringen.
Wenn ich verletzt bin schaue ich mir doch auch lieber das Spiel in meiner Heimatstadt an, anstatt von Hannover 300 km nach Leverkusen zu fahren. Ich frage mich jetzt ehrlich, was er falsch gemacht haben soll.
Ex-Armine Nebojsa Krupnikovic
-
-
Zitat
Original von michel
Wenn ich verletzt bin schaue ich mir doch auch lieber das Spiel in meiner Heimatstadt an, anstatt von Hannover 300 km nach Leverkusen zu fahren. Ich frage mich jetzt ehrlich, was er falsch gemacht haben soll.Na ich weiß nich, ob das Supporten der eigenen Mannschaft da nicht sinniger bzw. selbstverständlicher wäre....
swb Gruß
finne -
Dann würd ich mir nicht meinen EX Verein angucken, sondern mich vor Premiere setzen und Arminia gucken.
Das gehört dazu, wenn man in einer Mannschaft ist, dass man sie verfolgt auch wenn man nicht dabei ist.
Stell dir mal vor du wärst Formel 1 fahrer bei Ferrari und würdest wegen einer Verletzung ausfallen. Gehst du dann während dessen in die Mercedes Box und verfolgst das Rennen von den Silberpfeilen???
Wohl kaum.
-
-
Zitat
Original von michel
Wenn ich verletzt bin schaue ich mir doch auch lieber das Spiel in meiner Heimatstadt an, anstatt von Hannover 300 km nach Leverkusen zu fahren. Ich frage mich jetzt ehrlich, was er falsch gemacht haben soll.Falsch ist, mit Statements in Hannover Gerüchte zu produzieren anstatt
die Zugehörigkeit zum Team zu demonstrieren.Falls die Entfernung nach BI ihm zu weit ist, sollte er mal über einen
Umzug nachdenken. -
verstehe ich auch nicht, wie er in hannover sein kann.
ich hätte ihm zur not auch meine d-box geliehen, dann hätte er halt schön aufe couch arminia gucken können. -
Zitat
Original von Jonny Ballverluster
Dann würd ich mir nicht meinen EX Verein angucken, sondern mich vor Premiere setzen und Arminia gucken.Das gehört dazu, wenn man in einer Mannschaft ist, dass man sie verfolgt auch wenn man nicht dabei ist.
Stell dir mal vor du wärst Formel 1 fahrer bei Ferrari und würdest wegen einer Verletzung ausfallen. Gehst du dann während dessen in die Mercedes Box und verfolgst das Rennen von den Silberpfeilen???
Wohl kaum.
Das Beispiel hinkt, denn die Mercedes-Bos und die Ferrari-Box sind ja nun nicht weit auseinander.
-
Zitat
Original von andreas
Falsch ist, mit Statements in Hannover Gerüchte zu produzieren anstatt
die Zugehörigkeit zum Team zu demonstrieren.Falls die Entfernung nach BI ihm zu weit ist, sollte er mal über einen
Umzug nachdenken.Man weiss doch, wie schnell Gerüchte entstehen, ohne dass man sich dabei was großartiges gedacht hat.
Er hat meines Wissens nicht behauptet, dass ihm die Entfernung nach Bielefeld zu weit ist. Arminia hat ja nicht in Bielefeld, sondern in Leverkusen gespielt.
Ich finde, man sollte das jetzt nicht so hoch hängen. Immerhin hat er ein paar Jahre in Hannover gespielt. Wenn er das einfach so abstreifen könnte, würde das ja ein weiteres Beleg für das Söldnertum im Fußball sein. Auch ein Owomoyela ist ja schon das eine oder andere Mal nach Bielefeld gekommen, ohne dass man ihm das krumm nimmt. Es kommen halt bei Kruppi verschiedene Dinge dazu. Er muss sich in eine neue Umgebung und in neues Spielsystem eingewöhnen. In Hannover wurde er von den Fans geachtet, wenn nicht sogar verehrt. In den ersten Spielen lief es bei Arminia nicht so gut, was unter anderem ihm angekreidet wurde. Und jetzt auch noch die Verletzung. Und wenn er dann in Hannover auch noch so gut empfangen wird, wo man ihm in Bielefeld noch eine gewisse Skepsis entgegenbringt, können solche Situationen schon mal entstehen. Spielgestalter brauchen oft ein gewisses Vertrauen, was er in Bielefeld wahrscheinlich noch nicht spürt. Dabei hat er ja in den ersten Spielen durchaus nicht so schlecht gespielt. Immerhin war er an allen vier Toren in den ersten drei Spielen beteiligt. Bevor man jetzt schnell über ihn richtet, sollte man ihm erstmal noch eine Bewährungschance geben.
-
Wenn er wüsste (weiss er`s?) wie hier darüber gedacht wird, wäre es an der zeit die Dinge ins rechte Licht zu rücken.
"...war ncht so gemeint..." "...konzentriere und identifiziere mich voll auf Arminia..." "....wollte nur mal die alten Kumpels wiedersehen..."etc.
Selbst wenn es ein Lippenbekenntnis wäre, wäre es zur allg. Beruhigung nicht schlecht.
Wenn er wirklich todunglücklich ist, soll er gehen und das klar sagen, dann haben alle Gewissheit.
Halte ihn generell für einen sehr guten Fussballer, den ich hier gerne noch zwei, drei Jahre sehen möchte.
-
Zitat
Original von Spud
Wenn er wüsste (weiss er`s?) wie hier darüber gedacht wird, wäre es an der zeit die Dinge ins rechte Licht zu rücken."...war ncht so gemeint..." "...konzentriere und identifiziere mich voll auf Arminia..." "....wollte nur mal die alten Kumpels wiedersehen..."etc.
Selbst wenn es ein Lippenbekenntnis wäre, wäre es zur allg. Beruhigung nicht schlecht.
Wenn er wirklich todunglücklich ist, soll er gehen und das klar sagen, dann haben alle Gewissheit.
Halte ihn generell für einen sehr guten Fussballer, den ich hier gerne noch zwei, drei Jahre sehen möchte.
Selbst wenn er todunglücklich wäre, würde ich an seiner Stelle noch nicht gehen. Das wäre meiner Meinung zu voreilig. Ailton war anfangs auch todunglücklich in Bremen. Nachher war er vermutlich froh, dass er nicht voreilig die Brocken hingeschmissen hat.
-
Zitat
Original von jögi
Selbst wenn er todunglücklich wäre, würde ich an seiner Stelle noch nicht gehen. Das wäre meiner Meinung zu voreilig. Ailton war anfangs auch todunglücklich in Bremen. Nachher war er vermutlich froh, dass er nicht voreilig die Brocken hingeschmissen hat.
Sicher ist es noch ein bisschen früh. Aber ich gebe zu bedenken, dass Krupnikovic nur einen Erstligavertrag hat. Wenn er in Gedanken lieber woanders wäre, dann haben wir ind er Vergangenheit bei Typen wie Kuntz und Co. oder jüngst bei Skela schon des öfteren gesehen, wo das enden kann. Wenn er sich bis zur Winterpause nicht reinhaut, dann muss mit ihm gesprochen werden. Ansonsten gehört er auf die Bank.
Die Aussagen von ihm sind sehr unglücklich und haben sicherlich auch zu der Rückkehrspekulation im heutigen KICKER geführt. Sowas nährt den Boden für Gerücht und kann uns im Abstiegskampf zu einem späterem Zeitpunkt der Saison sehr schaden. -
wenn krupnikovic noch an hannover hängt is das ja völlig ok.
aber wenn ihn das dermassen behindert dass er hier keinen guten ball spielen kann oder will...und sich das nicht mehr bessert...dann koennte man sich ja mal ueberlegen ob hannover uns im tausch nicht evtl zum teil nen neuen stuermer finanzieren koennte...aber da muessten sich auch alle seiten absolut sicher sein, daher unwahrscheinlich,da muesste schon noch einiges passieren. und bevor unruhe in den kader kommt....wärs dann fuer alle seiten besser man macht den schnitt. aber eben nur wenn er garnix mehr hinbekommt und die rahmenbedingungen stimmen. und das ist wie gesagt doch eher sehr unwahrscheinlich, wünschenswert wäre es wenn sich nix mehr tut dennoch evtl. -
Na, da freu' ich mich schon auf den 11.Spieltag
Was erwartet uns?Ein Eigentor? Ein verschossener Elfer? Zahlreiche Fehlpässe...?
Wieso ist er überhaupt weggegangen aus hanoi? Am Geld kann ja nicht liegen.
Oder zahlt der DSC Arminia Bielefeld tatsächlich viel mehr als Hannover 96 !?
Kann ich mir garnicht vostellen! -
-
Zitat
Original von jögi
Meinst du der Unterschied zw. Brasilien und Deutschland ist genauso groß wie zw. Hangover und Bielefeld???
Frage mich allerdings auch, wie er sich im Spiel gg. 95+1 präsentiert. Die werden dieses Jahr auch ums Überleben kämpfen.?(
-
Zitat
Original von jögi
Man weiss doch, wie schnell Gerüchte entstehen, ohne dass man sich dabei was großartiges gedacht hat.
Erstens muss er das auch wissen. Solche öffentlichen Sprüche macht man einfach nicht.
Zweitens könnte er sie zur Abwechslung ja mal dementieren.
Drittens hat Owo trotz Besuchen in BI nie Grund zur Annahme verbreitet, dass er den Wechsel bereut. Das ist ja wohl der entscheidende Unterschied.
-
Zitat
Original von [-->Th0mi!<--]
Wieso ist er überhaupt weggegangen aus hanoi? Am Geld kann ja nicht liegen.
Oder zahlt der DSC Arminia Bielefeld tatsächlich viel mehr als Hannover 96 !?
Kann ich mir garnicht vostellen!der war (ist) hier in hanoi der absolute publikumsliebling und hat vor seiner vertragsverlängerung super gespielt. da hat er wohl zu hoch gepokert und kaenzig hat ihm irgendwann die kalte schulter gezeigt. so gesehen war der ganze wechsel schon irgendwie scheiße.
noch ein wort zur neuen presse: erreicht leider all zu oft aller höchstens bildzeitung niveau und schreibt durch die rote 96 brille. jetzt sind sie alle am weinen hier, weil man doch sooo eine tolle truppe und ein ganz tolles stadion hat und dann liegt man nur knapp über dem sicheren absteiger aus bielefeld. geldgeber kind hat hangover am anfang der saison schon als cl - anwärter gesehen. wie schön wäre es doch, wenn man jetzt den genialen kruppi hätte (der in hannover auch oft auf der bank gesessen hat). ich denke kruppi hat sich falsch verhalten aber der eindruck den das blättchen aus der größten kleinstadt der welt erwecken will, ist (mal wieder) reisserisch.
wenn kruppi sich in bielefeld wohl fühlt und seine qualitäten zeigt, dann kann er unserer arminia unheimlich was bringen. also: nicht gleich rausschmeissen.Spud: ich glaube der hängt sich gegen 95+1 voll ins zeug.
-
Leute, das ist doch nicht Euer Ernst, dass Ihr hier ernsthaft über sowas diskutiert!
1. ist der Typ Hannoveraner,
2. hat er viele Jahre für 96 gespielt und
3. ist er Fußballprofi und weiß, was die Lokalpresse so hören will. Auch Bastian Reinhardt, Arne Friedrich und Ewald Lienen erzählen gerne, dass es Ihnen bei der Arminia gefallen hat. Schaut mal auf http://www.klitzpera.de - Ihr werdet Lobeshymnen auf Bielefeld entdecken! Und? Stört's wen in Aachen? -
Zitat
Original von jögi
Das Beispiel hinkt, denn die Mercedes-Bos und die Ferrari-Box sind ja nun nicht weit auseinander.
Ab nächstem Jahr wohl schon
-
[quote]Original von Horst Stapen
3. ist er Fußball[Blprofi[/B] und weiß, was die Lokalpresse so hören will.
das ist wohl der knackpunkt horst
-
-
Zitat
Original von Horst Stapen
3. ist er Fußballprofi und weiß, was die Lokalpresse so hören will.Grund genug ihn zum Teufel zu jagen...
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Schaut mal auf http://www.klitzpera.de - Ihr werdet Lobeshymnen auf Bielefeld entdecken! Und? Stört's wen in Aachen?Meinst Du das Zitat
Richtig betrunken war ich zuletzt beim Wiederaufstieg mit Arminia Bielefeld. Das lag weniger an der Menge, die ich getrunken habe, sondern vielmehr daran, dass ich selten Alkohol trinke und somit nichts vertrage.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!