Ex-Armine Nebojsa Krupnikovic
-
-
Wo seht ihr nach dem gestrigen Spiel einen wieder genesenen Krupi?
a) Neben Kucera für Fink
b) auf der Bank
c) bei H96d) ?
-
b) ganz klar erstmal und dann...mal sehn, vielleicht rallt er dann ja, wie der hase läuft! als einwechselspieler sicher nicht schlecht, um etwas für die offensive zu tun!!!
-
Ich denke, zur Zeit werden es alle Verletzten schwer haben, wieder in die Mannschaft zu kommen. Egal ob Vata, Kruppi oder auch Porcello. Der einzige, den ich sofort als Stamm sehe, ist Gabriel. Dafür könnte Westermann nach rechts rücken. Vielleicht schafft es Vata auch als hängende Spitze und Zuma geht wieder auf die rechte Außenbahn, obwohl ich ihn im Sturm effektiver finde.
Krupnikovic passt zur Zeit gar nicht in dieses 4-4-2 und wird wohl erst mal auf der Bank sitzen.
-
Ich sehe Krupi ganz klar auf der Bank! Aus dieser Truppe die gestern aufem Platz stand, kann nun wirklich keiner raus.
-
Dann könn wa ja schonma Rübe verkaufen und brauchen uns gar nicht erst auf den ganzen Stress mit seinen Beratern einlassen. Aber warum wurde dann Gabriels Vertrag verlängert? Das gibt mir Fragen auf, aber naja es ist das beste Gabriel,Kauf,Krupnikovic und Co. auf die Bank zu setzen. Es könnte unter Umständen ja noch besser werden...
-
-
Rübe sehe ich, wenn er denn fit ist ganz klar für Fink im Team. Ich hoffe er verlängert, auch wenn ich langsam nicht mehr dran glaube ...
-
Zitat
Original von Spitze der Nahrungskette
Rübe sehe ich, wenn er denn fit ist ganz klar für Fink im Team. Ich hoffe er verlängert, auch wenn ich langsam nicht mehr dran glaube ...Sehe ich auch so, aber das schöne ist, man steht bei den Vertragsverhandlungen nicht mehr so unter Druck, weil es derzeit auch im def. Mittelfeld ganz gut läuft.
Wie gesagt, Gabriel, Vata oder Kauf sehe ich schnell wieder im team, aber für Kruppi oder Porcello wird es sehr schwer.
-
Wenn die momentane Elf so weiterspielt wird es schwierig für Kruppi und Porcello. Aber die werden irgendwann schon wieder mal eine Chance erhalten. Erstmal müssen sie sowieso gesund werden.
-
wenns so ähnlich weiterläuft wie zzt wird es fuer alle schwer, auch fuer einen vata. krupnikovic wird sicherlich erstmal draussen bleiben, aber man sollte keinen spieler vorzeitig abschreiben, auch ein skela hat uns am saisonende noch was genutzt als er hier schon abgeschrieben und eigentlich aus der mannschaft raus war...trotzdem, wenns bei diesem system bleibt hat krupnikovic irgendwie die arschkarte gezogen...ich befürworte jetzt einfach mal ne rueckkehr zu hannover unter erstattung der gehaltskosten plus eine angemessene aufwandsentschädigung =)
-
krupnikovic ist ein begnadeter fussballer und wir sollten uns glücklich schätzen, dass wir ihn haben. er hat uns ja auch schon einige punkte beschert, was angesichts von 9 punkten nicht schlecht ist. dass nun ein bericht der hannoverschen zeitung dazu reicht hier wieder eine hexenjagd zu starten, wie wir sie so oft erleben (reinhard, van der ven)
und bei küntzel gerade hinter uns haben, ist wirklich albern.nur weil ein spieler nicht die art schmutziger wäsche bezüglich seines alten vereins wäscht wie es bei ex-arminen oft der fall ist, muss man ihm nicht das engagement für die blauen absprechen
-
Zitat
Original von oemmes
krupnikovic ist ein begnadeter fussballer und wir sollten uns glücklich schätzen, dass wir ihn haben. er hat uns ja auch schon einige punkte beschert, was angesichts von 9 punkten nicht schlecht ist. dass nun ein bericht der hannoverschen zeitung dazu reicht hier wieder eine hexenjagd zu starten, wie wir sie so oft erleben (reinhard, van der ven)
und bei küntzel gerade hinter uns haben, ist wirklich albern.nur weil ein spieler nicht die art schmutziger wäsche bezüglich seines alten vereins wäscht wie es bei ex-arminen oft der fall ist, muss man ihm nicht das engagement für die blauen absprechen
Da gebe ich Dir 100% recht. Ich halte ihn auch für einen sehr guten Mann, aber im derzeitigen System hätte er wohl keinen Platz.
-
Hexenjagd?! Wer hat denn hier die Hexenjagd eröffnet?
-
wann kann Kruppi eigentlich wieder mit dabei sein??Gegen Hannover wirds ja glaub ich noch nichts,oder?
-
-
-
-
Hallo Arminen!
Kann mir jemand sagen was mit Krupnikovic los ist?
Am Anfang der Saison hat er meiner Meinung nach, ganz gut gespielt und auch die Bude getroffen.
In dieser Zeit haben wir mit nur einer Spitze gespielt, bis man gemerkt hat, das es wohl nur mit zwei Stürmern funktioniert.
Dann war er verletzt. Nun denke ich, jetzt wo wir 4-4-2 spielen, das Krupi nen Einsatz verdient hätte. Warum wird er nicht mehr berücksichtigt?SWB Gruß
Scholli -
Zitat
Nun denke ich, jetzt wo wir 4-4-2 spielen, das Krupi nen Einsatz verdient hätte.Eigentlich ist damit doch alles erklärt. Kruppis Position gibt es im aktuellen System nicht. Hart, aber leider Fakt. Im def. Mittelfeld war er bei Hannover nicht gerade die Offenbarung, weil er zu lauffaul ist. Wo soll er also spielen?
-
Krupnikovic hat bis auf 1 Tor, 2 verwandelte Elfer und 30 - 40 Minuten gutem Spiel gegen Mainz nichts gerissen. Bei den Trainingseinheiten wo ich anwesend war, hat er sich nicht aufgedrängt. Sollte er nach seiner Verletzung eine positieve Wandlung durchgemacht haben, hätte es TvH sicher schon bemerkt.
-
Zitat
Original von Richie
Eigentlich ist damit doch alles erklärt. Kruppis Position gibt es im aktuellen System nicht. Hart, aber leider Fakt. Im def. Mittelfeld war er bei Hannover nicht gerade die Offenbarung, weil er zu lauffaul ist. Wo soll er also spielen?
Innenverteidigung. Er ist sehr Kopfballstark. In Hannover hat er das auch ein paar mal gemacht, laut 96 Fans. Das klappte da sehr gut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!