Hmm... wie wärs mit einem Tausch mit Kölns Mokhtari ?
Krupidingens wird hier nix mehr und der hat in Köln schlechte Karten.
Vielleicht für beide ne Chance ?
Ex-Armine Nebojsa Krupnikovic
-
-
Ich finde es sehr positiev, das wir einen so starken Kader haben, in dem ein Krupnikovic uns nicht weiterhelfen kann, der aber wohl in manch anderen Vereinen Stammspieler wäre.
-
Mokhtari gegen Kruppi.....?
dann müßte Krupi aber nach Cottbus...weil Köln ihn nur ausgeliehen hat, und am Saisonende geht YM wieder zurück nach Cottbus, wo er noch ein Jahr spielen müßte....
Ich denke, man müßte erstmal die Gründe erfahren, warum es mit Kruppi nix wird.... und was TvH als Grund dafür sieht...
-
da kann man nur hoffen dass er bis dienstag noch nen verein findet, der verein hätte ihm sofort klipp und klar sagen muessen dass es nix mehr wird. war doch schon länger absehbar dass es so laufen würde, jetzt werden wir ihn inner wp wahrscheinlich auch nimmer los...
-
Denke, daß er es klar weiß, aber keinen Verein findet, der seine hohen Ansprüche auch erfüllen will ...
Wüßte in der ersten Liga aber auch keinen außer 96, der den vielleicht will ... vielleicht hat ja einer im Ausland durch die Geschichte plötzlich Interesse entwickelt !
Edith hat festgestellt, daß Latscher auf sein Posting auf Transfermarkt.de schon bei Dortmund-Fans auf Interesse gestoßen ist ...
-
Ich verstehe das auch nicht so recht. Gestern wäre Kruppi definitiv die richtige Einwechslung gewesen, um nochmal frischen Wind reinzubringen.
-
Was einige Leute immer mit Krupi haben...
Ich habe vom Mainzspiel und Bremenspiel abgeshen nur schwache Leistungen von ihm gesehen. Imo fehlt ihm ganz eindeutig die nötige Agressivität und der Einsatzwille. An seinen fussballerischen Fähigkeiten sollte es nicht liegen, dass er sich nicht durchsetzt. Aufgrund der Systemumstellung ist er imo überflüssig und die Entscheidungen von TvH zeigen auch deutlich, dass er nicht mehr mit ihm plant. Warum steht sonst ein lange verletzter Porcello im Kader, genau ein Marco Küntzel oder ein Roberto Pinto, die man ja vielleicht im Sommer abgeben will?
Ich denke, dass die sich im Training einfach mehr reinhängen und sich auch mal den Ar.. aufreißen! Das vermisse ich bei Krupi leider. Ich denke für beide Seiten wären ein Wechsel die beste Lösung. -
Zitat
Original von TheDude
Ich verstehe das auch nicht so recht. Gestern wäre Kruppi definitiv die richtige Einwechslung gewesen, um nochmal frischen Wind reinzubringen.Was für ne aufstellung wolltest du denn bitte gestern mit ihm aufs feld zaubern?!
Klar war dass man erstmal einen unserer beiden stürmer rausnehmen musste.
Da is es mir nun wirklich lieber wenn man masmanidis bringt.
Dann musste man die defensive mit stabilisieren zumal dammi auch nich wirklcih für 120 minuten da is. Auch da war mir Kauf wesentlich lieber als kruppi.
So dann muss man ja halt auch mit der schwierigen situation mit dem 3. wechsel nen bischen warten (kann sich ja auch mal wer verletzen).
Naja und als 3. wechsel kann man durchaus pinto bringen. Der hat ebenfalls ne sehr gute vorbereitung gespielt und ist auf dem flügel wo nicht schlechter als kruppi.Also gestern war ja nun wirklich vieles gefragt.
Spieler die die defensive stabilisieren. Spieler die für schnelle angriffe und konter brauchbar sind. Aber beides ist kurppi aus meiner sicht nicht wirklich.
Und nochmal: er muss bei dem was er verdient nicht etwa so gut sein wie z.B. pinto sondern einfach besser, sonst macht es keinen sinn ihn zu behalten. -
Mal ne andere Frage: Wieso ablösefrei? Können wir es uns leisten, einen derart spielstarken Mann einfach an einen anderen, womöglich auch noch abstiegsbedrohten Verein zu verschenken? Wenn Krupi gehen will, dann ist das ja okay, aber man lässt einen soclhen Spieler doch nicht ohne Ablösesumme ziehen - oder haben wir nach dem Halbfinaleinzug plötzlich zu viel Geld?
-
Zitat
Original von Richie
Mal ne andere Frage: Wieso ablösefrei? Können wir es uns leisten, einen derart spielstarken Mann einfach an einen anderen, womöglich auch noch abstiegsbedrohten Verein zu verschenken? Wenn Krupi gehen will, dann ist das ja okay, aber man lässt einen soclhen Spieler doch nicht ohne Ablösesumme ziehen - oder haben wir nach dem Halbfinaleinzug plötzlich zu viel Geld?Nein, nein.
Ganz so ist das ja nicht.
Es ist ja nicht wirklich so dass er umbedingt gehen will.
Es ist ja eher so, dass man ihn umbdingt loswerden will.
Das is im Prinzip das gleiche wie bei Arthur und Berlin.
Der kostet einfach zuviel geld und hilft uns imoment aber nicht weiter.
Also will man das geld sparen um das dann im sommer wieder zu investieren. -
Zitat
Original von The_Game
Nein, nein.
Ganz so ist das ja nicht.
Es ist ja nicht wirklich so dass er umbedingt gehen will.
Es ist ja eher so, dass man ihn umbdingt loswerden will.
Das is im Prinzip das gleiche wie bei Arthur und Berlin.
Der kostet einfach zuviel geld und hilft uns imoment aber nicht weiter.
Also will man das geld sparen um das dann im sommer wieder zu investieren.Ja aber man kann ihn eh nur noch bis Dienstag loswerden.... und danach gibt es erst wieder ein Transferfenster im Sommer, ergo hat Richie schon recht, warum ablösefrei.... im Sommer, mit einiger Vorplanung stehen sicher einige Vereine bereit, die einige Taler für ihn hinlegen werden, der junge Mann hat ja schliesslich noch 2,5 Jahre Vertrag....und er ist eben Spielstark (wenn er will)... Also ich bin ehrlich dafür, ihn eher zu behalten und das Gehalt zu tragen, wer weiß ob mn einen deratigen Spieler in der Saison nochmal dringend benötigt.
Und selbst wenn er nicht in der Form ist, das kann aber auch schlagartig anders werden, wenn er bei nem Mitkokurrenten spielen würde...
-
27.01.2006 14:00
DSC-Splitter: Krupnikovic, Zuma, Borges...
Krupi will gehen
Nebojsa Krupnikovic bat beim DSC Arminia Bielefeld um Freistellung bis Montag (20. Januar). Der Serbe, der im vergangenen Sommer von Hannover 96 nach Ostwestfalen wechselte, ist auf der Suche nach einem neuen Verein (Ausland). In Bielefeld konnte sich Krupi nicht im Spielsystem von Thomas von Heesen etablieren und ist unzufrieden. Arminia Bielefeld willigte der Freistellung zu und wird ihm im Falle eines möglichen Wechsels keine Steine in den Weg legen (Kommentar Saftig).
-
Das wird auch das beste sein. Ein Großverdiener der nicht spielt kann gehen!
-
Damit hat sich das Thema Krupnikovic schon nach einem Halbjahr sehr schnell erledigt. Ob das bis Dienstag noch mit einem neuen Verein klappt bezweifel ich aber.
-
Für beide Seiten das Beste!
-
Hab ihn heute auf der Arbeit (am Bahnhof) gesehen. Er hatte einen Zettel in der Hand, war am telefonieren, sah irgendwie gestresst aus, stieg dann in sein Auto ein ( ein großes Auto ) mit Kennzeichen H. und fuhr weg.
Das macht mich doch gerade etwas neugierig
-
Wow
Vielleicht war es ein Einkaufszettel, dem ihm seine Frau geschrieben hat. Und er hat sich nur erkundigt, ob normale oder fettarme Milch kaufen soll.
-
ich würde ihn behalten!!!
er ist laut tvh der beste techniker in der mannschaft. und im def mittelfeld immer noch besser als dammeier! mir täte es leid wenn er geht. mit pinto dalovic etc sehe ich witaus schlechtere im kader als ihn -
sehe ich auch so...
nur ist er als bank bzw. tribünendrücker viel zu teuer! fehleinkauf leider!
hätte ihn auch gern als ersten mann in der 2. reihe! aber wo??er stellt sich zur zeit im ausland vor...mal sehn ob es gelingt ihn bis zum 1.2. "loszuwerden"!
-
kann Kruppi nach Köln wechseln, laut Ticker im Kicker
benötigen die dringend einen Spielmacher!
Geld hamse ja auch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!