Ich muss jetzt mal ne deftige Kritik loslassen!!!
Wie kann man wie gestern ab der 70. Spielminute "Gesänge" anstimmen, als ob Arminia 4:0 führt?!?!?!
Dieses "wir wollen hüpfen, hüpfen..., und andere Lobeshymnen war für die Mannschaft bestimmt kein anfeuern!
Als ich mit ein paar anderen "Kämpfen Arminia kämpfen" angestimmt habe, hast Du mir den "Finger" gezeigt.
Falls Du nicht mehr weisst wer ich bin, ich stand im Eingang zu Block 3, mit dem grauen Matze - Trikot. Deine "Anfeuerungsrufe" waren zumindest gestern völlig daneben!
Bin gespannt was Du gegen Bayern auf der Pfanne hast.......???
an den "neuen" Megaphonmann
-
-
Warum gibts denn schon wieder nen neuen Megaphonmann???
-
mensch mani, du bist doch alt genung um mit
so einer kritik umgehen zu können - oder nicht?!
und es hat dem block doch spass gemacht, jedenfalls
habe ich es zuletzt selten erlebt dass die tribühne mit-
gewackelt hat - aber ein vorschlag an dieser stelle von mir:man kann auch anstelle des 'hüpf arminia hüpf,
hüpf arminia hüpf' 'dsc arminia bielefeld' singen -
ich fand das gestern irgendwie ne lausige stimmung müz hat halt gemerkt das nix mehr zu holen war und daher hat er irgend nen lustigen kram angestimmt
mir is da auch gleich ne idee gekommen für nen neuen rekord!
den größten hampelmann bielefelds!
also alle stellen sich in vorm des leinewebers auf und (vorher linien ziehen) und dann hampelmann das von oben sieht bestimmt geil aus muss nur wer rüberfliegen -
@ welle, Deine "Sorgen" möchte ich haben..!
Wir sind im Block 3 und nicht vorm Leineweber!
Auffallend waren gestern mal wieder die vieen Kiddies im Block 3.
Viele max. 14 Jahre alt. Nixx gegen den "Nachwuchs"! Echt nicht!
Aber das waren so fast alle die auf den Quatsch vom "Einheizer" angesprungen sind!
Vor ca. 1 Jahr hatten wir schon mal das Thema:
"Quo Vadis Block 3" ode so ähnlich. Damals hatten sich Benno und andere (ich war beruflich verhindert) vorm Block 3 getroffen. Da soll anschließend die Post abgegangen sein...... -
Also ich weiß ja net was du für ein Problem damit hast, aba ich fands recht lustig....
Na klar muss man die Mannschaft auch noch mal nach vorne peitschen, aber in WOB hats ja mit diesen lustigen Sachen auch noch zu nem 6:5 für uns gerreicht -
-
So wild war es gestern ja wohl auch nicht oder?! Also immer ruhig bleiben! Mit Sascha wäre es sicher anders gewesen aber diese Gesänge hat er nur angestimmt weil "unten" im Block alle dafür waren!
-
Also ich fand es auch recht lustig. Und was ist falsch daran das der "Nachwuchs" da mitmacht? Find ich ok, war ja auch sin der Sache! Einfach mal selber mitmachen...
-
also ich fand auch lustig sollte man öfter machen
-
Der Nachwuchs sollte mal lieber die alten Arminia-Klassiker lernen!
-
Müz hat nen neues Megaphon gell???
-
nein, hat er nicht!
-
-
???? und was war dann das Graue bitteschön??gehörte ihm das nicht???
-
Ist das vielleicht das vom letzten Jahr???
-
Das Foto ist vom Lautern-Spiel...
-
-
Nein, das Megaphon!
-
warum sollte das von leztem Jahr sein...letztes Jahr war noch Das Große...und dieses ist ja viel besser als die anderen beiden die er sonst immer hatte.Warum sollten die die nehmen???
-
Egal....das Megaphone ist auf jedenfall nicht neu. Das wurde schon öfters benutzt!!!
-
hm dann wunderts mich warum die das erst jetzt benutzen....
-
Das ist ja wohl auch Sch*** egal.
@ Sport-Freak:
Deine "Anti Kinder Beiträge" gehen mir allmälich auf den Sack. Ich würde gerne mal wissen wie du früher abgegangen bist. Ganz brav nech? Ja ne is klar!
Wenn du mal Kinder hast oder bereits haben solltest dann nehm diese erst gar nicht mit auf die Alm, denn dann stellst du dir selber ein Bein!
Und wenn dir die Jugendlichen auf dem Block nicht gefallen, dann beantrage beim Verein einen Senioren Block. Da sind dann sicherlich nur Gleichgesinnte!
In diesem Sinne!
Paul
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!