SV Werder Bemen - DSC Arminia Bielefeld
-
-
Damit halten uns die Bayern die Lauterer vom Leib!
-
und 2:0 gladbach
-
-
UNd schon wieder liegt Schalke zurück! Haha! Meister der Herzen! Haha!
-
Klasse!
Schalke liegt zurück und Bayern führt!
SCHEIß SCHALKE -
Die Schalker und Stuttgarter wollen wohl unbedingt noch in den UI-Cup!
-
-
1:1 in bochum
hmpf
-
Elfmeter für Bremen
-
Zitat
Original von arminia1977
Elfmeter für Bremen -
Kein Elfmeter in Bremen!
Coole Aktion von Fandel! Fragt Klose wie hast Du es gesehen und nach dem Gespräch nimmt er den Elfer zurück! Hut ab Klose, egal was Du gesagt hast! -
Schiri nimmt den Elfer zurück. GuterMann!
Mainz kassiert gegen Bochum den Ausgleich. -
Schalke 1:1
-
Oh, der Nachrichtenmann bei Radio NRW hat den sport1-Liveticker nicht laufen. Von wegen Schalke-Bayer 0-1...
-
TJA, DA IST DAS 1:0 FÜR BREMEN!!
Sehr verdient muß ich sagen, denn richtig zwingend war Arminia bis jetzt nicht! -
Rostock führt 1:0 gegen Berlin. Schalke führt mittlerweile 3:1 gegen Leverkusen!
-
Arminia spielte wirklich schlecht, da geht nichts nach vorn. Und das Tor war klassisch nach ner Ecke... die Faustabwehr von Matze mit anschließendem Glückstor erinnert mich sehr an das Spiel in Berlin! Dämlich, solche Buden...
-
irgendwie stehts fast überall nur scheiße...
-
Zitat
Original von SWBer Noah
irgendwie stehts fast überall nur scheiße...Och warum, solange es in Bochum beim Unentschieden bzw. bei nur einem Punkt für Boxxum bleibt, bin ich sehr zufrieden! Wir haben im Moment 9 Punkte Vorsprung und die Klar bessere Tordifferenz, also sprich im Moment sind wir durch!
-
-
jaaa stimmt schon aber:(
-Rostock führt
-Bochum hat ausgeglichen
-Stuttgart liegt zurück gegen GLADBACH!!
-Die Zecken haben das Spiel gedreht....(Am schlimmsten nach Arminias Rückstand)
-
Frische Leute braucht das Team - Duro, Leon und von mir aus auch Skela... haben ja nichts mehr zu verlieren, nur so wie in Halbzeit euins ist ein Tor für uns ausgeschlossen...
Rauw war meiner Meinung nach ne Katastrophe, hielt aber auch nie viel von ihm und Vata ist Gelb-Rot gefährdet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!