Ich hasse diese seite da kommt nur scheiße raus!!!
außerdem kann man nur einzelpreise nachgucken!!!
SV Werder Bemen - DSC Arminia Bielefeld
-
-
Zitat
Original von Alm
Ich hasse diese seite da kommt nur scheiße raus!!!
außerdem kann man nur einzelpreise nachgucken!!!*lol* Ich finde die Seite super einfach zu bedienen. Ausserdem verstehe ich nicht, was du mit "nur Einzelpreise" meinst. Du kannst hin und Rückfahrt eingeben, die Anzahl der Persohnen, ermäßigungen und und und ... Ich bin ja kein Bahnliebhaber, aber die Fahrplansuche ist absolut zufriedenstellend.
Und wenn man damit nicht klar kommt, dann muß man halt mal den Hörer in die Hand nehmen und anrufen. Verstehe dein Problem also absolut nicht. (Ist nicht böse gemeint ABER) Man muß sich mit den Dingen halt nur ersteinmal selber beschäftigen. *meineMeinung*
-
Wieviele pilgern denn Sa. nach Bremen schätzungsweise ?
MfG Alex2004
-
Zitat
Original von Alm
was kostet denn die karte mit dem re nach bremen???
KP also wir fahren WE-Ticket. Und das kostet 35€ für 5 Leute. -
das kost 30€ am automat, und 32€ am schalter
-
schade das schuler ausfällt... wer koennte denn seine position uebernehmen?
mein tipp : 3:1 (leider für bremen)
-
-
Ich tippe mal auf ein 1:1 gegen überlegene, aber im Abschluss glücklose Bremer.
-
evtl. fahre ich ins Stadion .... bin ja nur 40 km weg und kann umsonst mit Bus und Bahn fahren. Muss ich aber sehen, evtl. ist es ja ausverkauft.
Mein Tipp : 1:1
-
lol hallo?we-ticket kostet 35 euro
warum willst du um 7 uhr nochwas los? :?
lass ernsthaft nen zug abmachen und eine humane uhrzeit (man fährt keine 3 stunden nach bremen)ich denke mal 9 uhr ist vollkommen in ordnung -
-
Das Spiel ist -bis auf das Kontingent für uns ka wie viel davon noch da sind- schon seit Wochen ausverkauft. Hab mich schon bei ebay bedient.
Für Schuler fällt mir nur Wisio als Ersatz ein. Bogusz ist ja anscheinend noch nicht wieder fit. Andere Möglichkeit - aber wohl eher ne Notlösung - Langkamp in die IV und Gabriel spielt hinten links. Bin ich aber nicht so von überzeugt.
-
Minden:9:53
Von dort aus nach bremen ankunft ist um 12:00 -
Wird schwer für uns in Bremen, nach der heutigen Niederlage in
Pillenkusen werden die sich gegen uns schon den allerwertesten aufreissen um nicht auch noch aus den Uefa-Cup Plätzen zu fliegen,
es sei denn man will mit Arminia in den UI-Cup!
:-))))))))))) -
Ja, aber wir werden auch wieder fit sein, einige werden zurückkommen (Vata,...). Wann ist eigentlich Owo wieder fit
-
Zitat
Original von 4everBlue
Ja, aber wir werden auch wieder fit sein, einige werden zurückkommen (Vata,...). Wann ist eigentlich Owo wieder fitAlso laut OWL am Sonntag könnte er in Bremen schon wieder mit dabei sein...
-
Bremen ist doch nen perfektes Auswärtsspiel. Keine Angst mehr abzusteigen, ist nicht weit, ist aufen Samstag und kann man gewinnen. Leute kommt am Samstag mit zu dern Fischköppen, da machen wir richtig nen Fass auf und zeigen denen mal was Stimmung ist.
-
-
Zitat
Original von aufstieg
Bremen ist doch nen perfektes Auswärtsspiel. Keine Angst mehr abzusteigen, ist nicht weit, ist aufen Samstag und kann man gewinnen. Leute kommt am Samstag mit zu dern Fischköppen, da machen wir richtig nen Fass auf und zeigen denen mal was Stimmung ist.Genau - meine Meinung : wir schlagen Sa. zu Viert bei den Fisch-Köppen auf - 10°° Ugr gehts los mit dem Auto - ich hoffe mal auf so 2.000 Blaue die richtig Alarm machen werden ...
MfG Alex2004
P.S. -> man sieht sich sich in Block 21 !!!
-
Jo, dann lasst uns mal richtig Alarm machen wenn wir alle da sind
Ich hole mir heute ne Karte + Zug.Ich hoffe doch das es mindestens 2000+ werden damit wir denen zeigen können wer richtig Stimmung machen kann!
Mein Tip: 1:2
So, ich muss los meine Karte kaufen
-
Bremen wird geil...
wenn wir dort siegen wär das soooo geil -
-
So, Karte liegt jetzt hier.....Und wieso sagt mir keiner das bisher nur Stehplatzkarten für Block 26 verkauft werden ?Ich frage hier wo ihr so steht und sowas sagt mit keiner
Naja, ich habe gefragt wie viele Karten verkauft wurden aber irgendwie bekam ich keine wirkliche Antwort
Aber sicher ist, dass die 300 ermäßigten Karten weg sind....Das heisst, wir fahren mit mindestens 303 Bielefeldern hin
Denn ich und ne Freundin eine und irgendwo habe ich noch gelesen das einer aufn Sitzplatz geht -
Zitat
Original von Springtoifel69
lol hallo?we-ticket kostet 35 euro
warum willst du um 7 uhr nochwas los? :?
lass ernsthaft nen zug abmachen und eine humane uhrzeit (man fährt keine 3 stunden nach bremen)ich denke mal 9 uhr ist vollkommen in ordnungWir wollen noch die Stadt unsicher machen.
Ne also wäre es Schalke oder so wäre diese Uhrzeit wirklich derbst zu früh, doch Bremen ist echt ne super geile Stadt. Deswegen diese Uhrzeit!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!