SV Werder Bemen - DSC Arminia Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung

Ich hoffe, daß die Geschehnisse Heute (inkl. der Gerüchte ;-)) die Massen mobilisieren, um am Wochenende in Bremen mal endlich kund zu tun, was sie denken....

Hatte eigentlich gehofft, da? man an dem tag Owo viel Glück in bremen wünschen kann, aber es kommt ja immer anders, als man zweitens denkt...

Zu unserem ganzen trubel kommt ja auch noch die Fernsehdiskussion um die Rechte und Verlegung ins PayTV sowie öfftl. Ausstrahlung erst um 22.00, freitagsspiele und ggf. Sa Mittagspiel....

an der Stelle nochmal der Verweis auf meine Signatur!

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Zitat

Original von bielefelder junge

Wir wollen noch die Stadt unsicher machen. ;)

Am besten mit den Essener Löwen :D
    Die sollen ja angeblich zu dem Spiel kommen.

• Zitat

Original von Alm-Fanatiker

Am besten mit den Essener Löwen :D

Nene die gehören ja zu den Grünen! ;)
    Woher weißte denn das die auch kommen?

• Zitat

Nene die gehören ja zu den Grünen! ;)
    Woher weißte denn das die auch kommen?

Von nem Kumpel der Onkel kennt sich irgendwie in der Bremer Fanszene aus weil er auch Bremen Fan is und der meinte das.
    Klingt alles nach nem Gerücht, ich weiss, also hab ich oben auch geschrieben '' angeblich'' ;)

• Von Bremer-Seite aus ist Spiel ausverkauft, richtig ?

Naja, dann sollten wir zusehen das wir den Gästeblock so voll wie möglich kriegen und mal RICHTIG ALARM machen !!! Gerade jetzt bei den "heißen Diskussionen" sollte man sich aufmachen und seinen Unmut am Sa. rausbrüllen !!!

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• Zitat

...Essener Löwen :D
    ...
    Von nem Kumpel der Onkel kennt sich irgendwie in der Bremer Fanszene aus weil er auch Bremen Fan is und der meinte das.
    Klingt alles nach nem Gerücht, ich weiss, also hab ich oben auch geschrieben '' angeblich'' ;)

Achso naja von den Essener Löwen hab ich aber trotzdem noch nix gehört... oder is das ne bezeichnung für alle leute aus essen?

• Zitat

Achso naja von den Essener Löwen hab ich aber trotzdem noch nix gehört... oder is das ne bezeichnung für alle leute aus essen?

Is so ne relativ komische Truppe, die wohl auch gerne mal ne kleine Randale schieben.
    HP Essener Löwen --> Fotos --> 3. Halbzeit

• Zitat

Is so ne relativ komische Truppe, die wohl auch gerne mal ne kleine Randale schieben.
    HP Essener Löwen --> Fotos --> 3. Halbzeit

Man ist das ein Asi-Volk!

Habe aber leider das Tattoo vermisst "Alles F.... ausser Mutti" :lol: :lol: :lol:

Ach ja, definitiv Auswärtssieg!!!!

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Weiß einer zufällig wieiviel Karten in BI bisher weggegangen sind ?

MfG Alex2004

• Zitat

Wir wollen noch die Stadt unsicher machen. ;)
    Ne also wäre es Schalke oder so wäre diese Uhrzeit wirklich derbst zu früh, doch Bremen ist echt ne super geile Stadt. Deswegen diese Uhrzeit! ;)

um 9 hur?

• Ja sind sie wohl noch. Das einzige was mir dann einfällt ist Gabriel auf links und Langkamp in die Innenverteidigug :(
    Oder ist Heithölter fit?
    Soll da ja angeblich auch spielen können ?(

• Zitat

Original von Alex2004
    Weiß einer zufällig wieiviel Karten in BI bisher weggegangen sind ?

MfG Alex2004

Also ich war gestern da und habe mir meine Karte gekauft!

Bislang sind nur die Karten für Block 26 (Stehplatz) im Handel und sonst nichts.Der Block soll erst voll sein und danach kommt der nächste!

Also ist bisher nicht unbedingt viel weg :wall:

Ich habe extra gefragt für welchen Block bisher die meisten Karten verkauft wurden und da meinte sie nur das bisher nur Block 26 im Verkauf ist :nein:

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Du meinst in Bezug auf die Stehplatz-Karten !?! Das ist ja wirklich etwas mager ... :nein: ...

MfG Alex2004

• Laut DSC-Homepage fallen Schuler und die möglichen Alternativen Bogusz und Wisio aus. Dafür kann aber Owo wieder spielen, darauf freue ich mich schon (Sei es auch nur auf Premiere).

• Hoffe dabei mal auf Owos professionelle Einstellung, denn denkt an ein Szenario wie dieses:
    Bremen führt 1:0, wir schreiben die 88. Minute. Owo wird von Rübe mustergültig in den freien Raum geschickt und läuft allein auf Reinke zu. Die Großchance zum 1:1, das gleichbedeutend mit der Mínimierung der Championsleague- Quali- Chancen für Werder wäre.
    Ob Owo dann noch Vollblutarmine oder schon gedanklich ein paar Monate weiter ist?
    Nicht alle sind so wie durch und druch Sportler wie damals Silvio Meissner, der Stuttgart, seinen nächsten Arbeitgeber, mit seinemTor zum 3:3 den Uefa-Cup-Platz versaute...

"Life is a pigsty!" Morrissey

• Zitat

Original von Fahrstuhlfuehrer
    Hoffe dabei mal auf Owos professionelle Einstellung, denn denkt an ein Szenario wie dieses:
    Bremen führt 1:0, wir schreiben die 88. Minute. Owo wird von Rübe mustergültig in den freien Raum geschickt und läuft allein auf Reinke zu. Die Großchance zum 1:1, das gleichbedeutend mit der Mínimierung der Championsleague- Quali- Chancen für Werder wäre.
    Ob Owo dann noch Vollblutarmine oder schon gedanklich ein paar Monate weiter ist?
    Nicht alle sind so wie durch und druch Sportler wie damals Silvio Meissner, der Stuttgart, seinen nächsten Arbeitgeber, mit seinemTor zum 3:3 den Uefa-Cup-Platz versaute...

Man kann da aber auch viel reininterpretieren, wenn so n Fall wirklich kommen sollte. Objektiv gesehen is halt nich jeder Schuss n Treffer, aber in so ner Situation würden dann alle schreien es war Absicht. Es kann genauso gut Nervosität sein, dass der Spieler genau daran denkt: "Wenn de den nich reinmachst, denken alle es is Absicht". Ich schließe mich da aber auch nich aus, weil möglich isses nun ma

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!