SV Werder Bemen - DSC Arminia Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung

Ich muss sagen, ich bin etwas gespannt wie sich die ganzen Quärelen auf Sa. auswirken werden :

- entweder hat das die Mannschaft intern so angefressen, das'se am Sa. von den Fischköppen quasi überrannt wird und richtig den Arsch voll kriegt
    - die Mannschaft gibt auf dem Platz die richtige Antwort und reißt sich den Arsch auf

An alle Unentschlossenen :

-> AUF NACH BREMEN AM SAMSTAG !!! LOS !!!

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• Zitat

Original von Springtoifel69

um 9 hur?

Denke mal das wir gegen 10 Uhr da sind... und dann halt noch ins Schlachteviertel (ist so ne Kneipenstraße mit richtig geilen Kneipen), irgendwo was essen, Stadtmusikanten :rolleyes: etc.! Ein Teil von uns war letztes Jahr an dem Tag wo das Pokalfinale war auch in Bremen... ist echt ne geile Stadt. Wenn das Wetter dann noch mitspielt.
    Tja und wir hatten eigentl. schon geplant mind. 1 1/2 Stunden vor Anpfiff im Stadion zu sein! ;) Also wie du siehst volles Programm und dann passt das mit 7:20Uhr schon! :hi:

• Denke mal das wir gegen 10 Uhr da sind... und dann halt noch ins Schlachteviertel (ist so ne Kneipenstraße mit richtig geilen Kneipen), irgendwo was essen, Stadtmusikanten

Nur mal zur Info...
    Entweder gehst du mit deinen Leuten an die Schlachte
    oder in Viertel. Ein Schlachteviertel gibt es nicht. Das Viertel
    grenzt unmittelbar ans Weserstadion und ist gespickt mit
    Kneipen ( von Asiprollkneipen über Szenekneipen zu gediegenen
    Geschichten). Die Schlachte ist mehr die Touristenmeile.
    Bei schönem Wetter ganz gut, da an der Weser mit vielen Biergärten.

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

• Meint ihr kann man am Sa. noch auf gut Glück mit dem Sonderzug mitfahren! Bei der Geschätsstelle hatten se die Karten schon zurückgeschickt! Und das Spiel ist ja immerhin ausverkauft!!??? Was meint ihr? Hätte voll Bock!

Pflastersteine auf Preußenschweine!!!Pflastersteine auf Preußenschweine!!!

• Du kannst die nen Zugticket noch kaufen, ja.Wo weiß ich aber nicht!

Und der Gästeblock ist lange nicht ausverkauft....da bekommst zu 100% noch ne Karte!Ich glaube das es sehr sehr wenig Arminen sein werden die da sind :(
    Und wenn sie die Karten zurückgeschickt haben wie du sagst, kann der Gästeblock wohl kaum ausverkauft sein oder ? ;)

bielefelder junge: Ja, dass bezieht sich auf den Stehplatzblock.Und ich glaube sogar das nichtmal Block 26 voll ist.Vielleicht weil viele auch einfach die Schnauze voll haben von dem ganzen Mist der hier gerade so los ist!

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• schwere aufgabe für unsere blauen!
    nach zwei niederlagen, die die bremen hinstecken mußte, werden sie
    auf sieg spielen!
    ARMINIA nimmt den schwung aus dem freiburg spiel mit!
    lassen sich hoffentlich nicht´s anmerken (die unruhen der letzten tage)
    dann klappt´s mit nem unentschieden!

1:1 oder 2:2!
    tor(e) durch: Porcello! bei einem 2:2 gönne ich es Kauf!

• Zitat

Original von blauer-mann
    bielefelder junge: Ja, dass bezieht sich auf den Stehplatzblock.Und ich glaube sogar das nichtmal Block 26 voll ist.Vielleicht weil viele auch einfach die Schnauze voll haben von dem ganzen Mist der hier gerade so los ist!

Hä??? Was bezieht sich auf den Stehplatzblock??? Hab doch gar nix damit geschr.!?

• Das gleiche Spielchen wie bei fast jeden Auswärtsspiel, ich verplane es einfach permanent Karten zu besorgen, weil ich nie genau weiß ob mein Nachbar und Kumpel jetzt mit will oder nicht.

Aber diesmal schaffen wirs bestimmt^^ :nein:

• Weiß einer irgendne zahl!!!
    sonst ist ja immer was angegeben wiviel karten in etwa weg sind
    sonderzug gibbets wohl a8uch noch ausreichend tickets!!!

MFG

• Zitat

Original von Morgenes22

Man kann da aber auch viel reininterpretieren, wenn so n Fall wirklich kommen sollte. Objektiv gesehen is halt nich jeder Schuss n Treffer, aber in so ner Situation würden dann alle schreien es war Absicht. Es kann genauso gut Nervosität sein, dass der Spieler genau daran denkt: "Wenn de den nich reinmachst, denken alle es is Absicht". Ich schließe mich da aber auch nich aus, weil möglich isses nun ma

naja, es soll aber auch spieler geben, die mit vornamen wie ein im kampf gegen die grauen herren befindliches mädchen heißen und nun ihr verdientes dasein auf der boxxumer tribüne fristen...
    diese spieler, die in einem entscheidenden spiel aus nicht mal 5 metern freistehend !!! über das bald eigene tor köpfen - und somit ein gar nicht so kleines mosaiksteinchen zu unserem abstieg beigetragen haben...
    spieler, die dann anschließend sagen konnten, ätsch, arminia, ICH habe alles richtig gemacht - und spiele in der 1. liga und ihr steigt ab ! (wobei das 'spielen' zu optimistisch war ;) )

wobei ich owo gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders einschätze !! gestern nach dem nachmittagstraining hat er sich für alle ! fans, die noch um 20 vor 6 auf ihn warteten, zeit genommen für foto-shootings mit wechselnder zusammensetzung, für autogramme auf luftmatratzen und fahnen - oder einfach nur auf fotos !! ganz ruhig, sehr freundlich - und ohne allüren !!!! ich bin sicher, daß es owo wenigstens versuchen würde, das tor zu machen.. ob's klappt - wer weiß ?!

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Die Partie gegen Arminia Bielefeld ist für Werder Bremen im Kampf um die internationalen Startplätze enorm wichtig. Gut, dass der Rückhalt durch die Fans weiterhin ungebrochen ist. So sind für das Spiel am Samstag erneut bereits alle Plätze für Werder-Anhänger ausverkauft. "Wir registrieren weiterhin eine positive Grundstimmung", freute sich Klaus Allofs am Donnerstag.

Aber trotz des grün-weißen Andrangs werden Plätze im Stadion leer bleiben, denn für den Gästebereich konnten in Bielefeld bislang nur 1.300 Karten abgesetzt werden.

"Gerne hätten wir wie in der Champions League weitere Tickets für Werder-Fans im Gäste-Fanblock angeboten. Aber das ist leider nur möglich, wenn wir an die auswärtigen Fans weniger als 700 Karten verkaufen und damit alle im Oberrang unterbringen können", erklärte Mediendirektor Tino Polster.

Somit können an der Tageskasse am Weser-Stadion nur noch Anhänger von Arminia Bielefeld bedient werden. "Für Werder-Fans ist es leider absolut zwecklos ohne Tickets anzureisen, da aus sicherheitstechnischen Gründen beim Verkauf strengstens darauf geachtet werden muss, dass nur Gästefans berücksichtigt werden. Für die Zukunft arbeiten wir daran, die Größe des Gäste-Bereichs flexibler zu gestalten", so Polster.

Quelle: http://www.werder-online.de

"Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

Einmal editiert, zuletzt von .mahonSE ()

• Ich bin ja im Werder Block :D
    Nehm ich denen nochen Platz weg und werde mit nen paar anderen hoffentlich lauter sein als der ganze Block 6 ;)
    Also schwarz-weiß-blau Invasion :arminia:

• Zitat

Original von Jonny Ballverluster
    Was suchst du als Arminia im Werder Block??? :pillepalle:

Sag mir nicht, du wärst nicht an Karten gekommen für den GB!

Für geschenkt von nem Bekannten der ne Werder Dauerkarte hat nehm ich sie dann doch :D

Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

• Nicht im Gästeblock zu sein fände ich auch nicht so toll.
    Doch dabei sein ist die Hauptsache. Alles für einen Sieg!!!
    Auf nach Bremen!

:arminia: Schwarz-Weiß-Blaue Invasion :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von Arminiagirl ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!