SV Werder Bemen - DSC Arminia Bielefeld

• na toll 1.300 karten echt lächerlich!!!
    wenigstens is der sonderzug dann schön leer!!!

MFG

• ich geh doch nich beim asuwärtsspiel in den heimblock
    naja wer mit re fahren will kann mich ja anlabern wäre spaßiger mit mehreren leuten als zu viert (2bremer kommen mit in den auswärtsblock*g*)
    also anlabern

• Also das mit dem:

Ade, ade, Delron Buckley ade
    Ervin Skela ade,
    Benni Lense ade,
    Matze Langkamp ade,
    ade, ade....

gefällt mir immer besser:

Hab ich schon laut und inbrünstig unter der Dusche geträllert.

Sollten wir in Bremen nicht damit anfangen, damit es gg. die doofen Schlacker richtig gut kommt?

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Schiedsrichter am Samstag ist übrigens folgender Herr...

Zitat

Bremen - Bielefeld: Herbert Fandel, Marc Seemann, Thorsten Schiffner, Norbert Grudzinski

Na dann mal gute Nacht :D

• Der Konzertpianist? Na wenn das mal gut geht...

Dachte schon es wär mein Freund Babak " der immer die Fahne hebt" Rafati....:kotzen:

das Fähnlein in die Hand

• Also erstmal sollten wir versuchen das wir überhaupt gut supporten! Und wenn der Rückstand von Bochum verkündet wird dürfte das ja kein Problem mehr sein.

• Leicht einzubauen:

Owo ade Delron Buckley ade
    Ervin Skela ade
    Benni Lense ade
    Matze Langkamp ade
    Owo ade [...]

Boxxum müsste gegen Mainz spielen.

• Wenn man sich den Bericht auf der offiziellen Seite durchliest dann kann das ja ne lustige Aufstellung geben am Samstag. Die komplette linke Seite (Schuler, Buckley, Bogusz, Wisio) fällt aus...dazu fehlt Kauf...Langkamp und Porcello noch mit Fragezeichen.

Wenigstens scheint Owo wieder fitt zu sein und auch Vata kehrt nach seiner Sperre zurück.

Bin gespannt was sich UR für die Linke Seite überlegt...evtl ja Borges Leon...!

Schaun wir mal...aber nen Punkt holen wir da irgendwie...

• Wieso fehlt Kauf? Langkamp sollte meiner Meinung nach gar nicht mehr spielen, der WILL einfach NICHT. Der Schnösel....

das Fähnlein in die Hand

• ... wenn ALLE ausfallen, die noch auf der Kippe stehen, dann sieht die Lazarett-Liste so aus :

Schuler, Buckley, Bogusz, Wisio, Langkamp, Kauf, Porcello

Dann spielen wir wie folgt :

Hain

Lense - Borges - Gabriel - Rauw

Fink - Dammeier

Pinto - Skela - Vata

Boayke

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• Zitat

Original von Spud
    Wieso fehlt Kauf?

Stirnhöhlenvereiterung...

Zitat

Bielefeld: Mittelfeldspieler mit Stirnhöhlenvereiterung
    Ohne Kauf nach Bremen

Arminia Bielefeld muss am Samstag in Bremen nun auch auf Rüdiger Kauf verzichten. Der Mittelfeldspieler konnte wegen einer Stirnhöhlenvereiterung am Freitag nicht am Training teilnehmen.

Neben Kauf fehlen der Arminia auch Delron Buckley (Rot-Sperre), Markus Schuler (Muskelfaserriss), Matthias Langkamp (Oberschenkelzerrung) und Daniel Bogusz (Innenbandzerrung).

Quelle: http://kicker.de/content/news/…aison=2004/05&spieltag=31

Jetzt wird es aber langsam eng...

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Hej!
    Fahren ab ca. 9h in Göttingen los! Steigt irgendwer unterwegs ein, Hannover z.B.? Da Bremen nu wirklich ne schicke Stadt ist, werden wir noch nen Stadtbummel machen und dann so um 14.30 ins Stadion!

Bleibt irgendwer anschliessend noch da? Nen paar städtische, grüne Hopfenkaltschalen dürfte man sich ja noch vor Zugabfahrt noch genehmigen!

Auf 3 Punkte! :arminia:

Grüsse aus der Mitte der Republik!

- - - E X I L - A RM I N E N - - -

KIEL

• Allein schon ohne Rübe wid es immer eng... hoffe, dass wenigstens Massimo spielen kann - für Kauf würde ich übrigens an Rapolders Stelle Duro bringen, für den das die allerletzte Chance wäre, sich zu beweisen und seinen Vertrag verlängert zu bekommen. Der Mann kann glaub ich sehr viel, hat es bisher nur viel zu selten gezeigt und auch zeigen können! Und Boakye muss auch mal von Anfang an ran, wenn wir auch nur den Hauch von Torgefahr ausstrahlen wollen...

"Life is a pigsty!" Morrissey

• Zitat

Original von Fahrstuhlfuehrer
    Allein schon ohne Rübe wid es immer eng... hoffe, dass wenigstens Massimo spielen kann - für Kauf würde ich übrigens an Rapolders Stelle Duro bringen, für den das die allerletzte Chance wäre, sich zu beweisen und seinen Vertrag verlängert zu bekommen. Der Mann kann glaub ich sehr viel, hat es bisher nur viel zu selten gezeigt und auch zeigen können! Und Boakye muss auch mal von Anfang an ran, wenn wir auch nur den Hauch von Torgefahr ausstrahlen wollen...

Duro für Rübe? Generell finde ich Duro auch gut, aber er ist doch eher für die Abteilung Attacke zuständig.
    Denke, das Bremen richtig loslegen wird. Da sollten wir erstmal hinten dicht machen, aber mit wem....?

Ich war ja lange Jahre Manndecker, aber ob meine Schuhe noch passen.... :D

das Fähnlein in die Hand

• Mit nem Unentschieden muss man gegen Werder schon zufrieden sein. Die werden bestimmt von der ersten minute unser Tor berennen.

Für immer Arminia!

• Das kann auf jedenfall ganz schön in die Hose gehen. Wir brauchen vorallem ne starke Abwehrleitung und nen bischen Glück.
    Habe doch so die Befürchtung, dass sich das Wolfsburgszenario wiederholen könnte.

• Also ob ihr es glaubt oder nicht, ich glaube ganz fest an einen Sieg unserer Blauen in Bremen.
    Die Bremer waren in den letzten Spielen nicht gerade gut und wir fahren mit gestärktem Selbstvertrauen durch den Sieg gegen Freiburg in die Hansestadt.
    Tipp: 2:1 für unsere Arminia :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!