SV Werder Bemen - DSC Arminia Bielefeld

• boar wenn bochum verliert dann drehe ich da voll am rad dann ist es rein rechnerissch auch nicht mehr möglich und dann gehe ich richtig feiern!!! hoffe mal das ich dann nich zu dole auffalle!!! ;)

• Aus der NW:

• Ahhh - ich habe echt Schiss vor nem zweiten Wolfsburg... unfassbar viele Ausfälle, Langkamp wird -falls er spielt- auch nicht direkt alles geben (UI- Cup Wolfsburg), Fink hat null Spielpraxis, Rauw hat noch nicht einmal in der Saison überzeugt und ist gedanklich auch schon weg, Massimo angeschlagen, kein Kauf gegen Micoud usw. ... außerdem der Stress der letzten Tage, Rapolders Nicht- Bekenntnis zum Verein, der so gut wie gesicherte Klassenerhalt, Werders Uefa- Cup- Ambitionen, die Auswärtskulisse u.v.m.
    Riecht nach ner Katastrophe, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

"Life is a pigsty!" Morrissey

• In meinen Augen sollte die Mannschaft sich um Schadensbegrenzung bemühen, denn mehr als eine knappe Niederlage wird nicht drin sein.

Hoffen wir, daß Matze einen überragenden Tag erwischt, sonst kann es bitter werden.

Ich bin kein Pessimist, aber da Rübe nicht dabei sein wird, sehe ich schwarz...

• Schadensbegranzung ist gegen Bremen aber äußerst schwer. Ich kann nur hoffen, dass die die Kurve immer noch nicht wieder kriegen.
    Wenn die mit der Offensivabteilung einmal ins Rollen kommen kanns echt bitter werden.
    Und wir dann noch mit den Personalproblemen. Hoffentlich erinnern sich alle noch gut an Wolfsburg und werden sowas zu verhindern wissen.

• Zitat

Original von schaun-ma-ma
    In meinen Augen sollte die Mannschaft sich um Schadensbegrenzung bemühen, denn mehr als eine knappe Niederlage wird nicht drin sein.

Hoffen wir, daß Matze einen überragenden Tag erwischt, sonst kann es bitter werden.

Ich bin kein Pessimist, aber da Rübe nicht dabei sein wird, sehe ich schwarz...

stimme dir zu

naja mal schaun

• in der bild steht heut, dass bielefeld seit 8 spielen ohne sieg is

hm....

bild eben...

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Man kann wirklich nur hoffen, dass Bremen heúte genauso schlecht drauf ist wie in den vergangenen Wochen meistens. Wenn die ins rollen kommen, haben wir heute keine Chance. Aber ich glaube, die Reservisten wollen sich heute nochmal zeigen und werden sich reinhängen; sollte uns mit etwas Glück das 1:0 gelingen, werden die Bremer sicherlich etwas nervös und sehen ihre UEFA-Cup Ambitonen auch noch in Gefahr. Das könnte unsere Chance sein. Also kann ein 6:1 oder auch ein 0:2 werden.

• Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen. Man ist ja fast geneigt (weil wir eigendlich durch sind) zu hoffen, daß Bremen gewinnt, damit Dortmund es nicht mehr in den UEFA-Cup schafft. Aber was ist dann mit unserem UI-Cup-Träumen?

Wenn man vorher wüsst, daß wir es eh nicht mehr schaffen, dann wäre alles klar .... *hmmmmm* Scheiß Dortmund ..... :thefinger:

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

• Dann hoff mal lieber darauf, dass Freiburg gegen Dortmund gewinnt - halte ich nicht für so unrealistisch. Triotzdem wird heute für uns kaum was zu holen sein ...

• Skela nur auf der Bank - Porcello spielt, Boakye mal wieder von Anfang an - außerdem Rauw und Langkamp im Team, Duro ist Ersatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!