Man Man Man warum darf Skela spielen?
Der spielt total beschissen
SV Werder Bemen - DSC Arminia Bielefeld
-
-
boar wenn bochum verliert dann drehe ich da voll am rad dann ist es rein rechnerissch auch nicht mehr möglich und dann gehe ich richtig feiern!!! hoffe mal das ich dann nich zu dole auffalle!!!
-
ich komme mal wieder direkt aus hannover. bis morgen also!
-
-
Aus der NW:
ZitatUmbauten in der Abwehr
Auch Kauf und Lense fallen bei Arminia für das Spiel in Bremen aus
VON RAINER KLUSMEYER
Immer ran an die Nationalstürmer
Bielefeld. Nun also auch noch Rüdiger Kauf. Am Freitagmittag sagte Arminias Spezialist für liebevolle Begleitung gegnerischer Spielmacher krankheitsbedingt seinen Einsatz für die Bundesligapartie bei Werder Bremen ab. Den Defensivrackerer, der sich normalerweise nur beim Absitzen seiner obligatorischen Gelb-Sperre eine Zwangspause gönnt, plagt eine Stirnhöhlenentzündung.Die Krankheit kommt zur unrechten Zeit, denn bei Gastgeber Werder wird am Samstag um 15.30 Uhr im Weserstadion mit Johan Micoud genau jener Typ Mittelfeldspieler auflaufen, bei dem sich Kauf nicht der größten Sympathie erfreut. Irgendwie muss es eben ohne "Rübes" Hartnäckigkeit gehen. Und ohne Delron Buckleys (Sperre bis Saisonschluss) Torgefährlichkeit. Sowie ohne die variablen Fähigkeiten von Markus Schuler (Muskelfaserriss) auf der linken Seite. Oder Benjamin Lenses (Wadenverletzung) Abwehrstärke auf der rechten Seite.
Die angeschlagenen Massimilian Porcello und Matthias Langkamp traten zwar die Fahrt nach Bremen mit an, doch ändert sich wenig am Hauptproblem, das Rapolder so nennt: "So langsam gehen uns die Außenverteidiger aus, vor allem für links."
Die Personalknappheit zwingt den Coach zu Umbauarbeiten in der Abwehr. Sehr wahrscheinlich wird er von der gewohnten Vierer- auf eine Dreierkette umstellen, wobei Allrounder Bernd Rauw den Part auf der linken Seite übernimmt. Auch der Kauf-Vertreter ist gefunden. "Michael Fink hat sich eine Chance mehr als verdient", lobt Rapolder den Ex-Stuttgarter.
Gänzlich unabhängig von der angespannten personellen Situation beschleicht Arminias Trainer seit Wochenbeginn ein etwas "ungutes Gefühl". Denn mit dem 3:1 über den SC Freiburg ist der Klassenerhalt zu 99 Prozent gesichert, mithin also kurz vor der Party zum 100. Vereins-Geburtstag am 3. Mai eine Phase erreicht, in der eine gewisse Lockerheit Einzug halten könnte. "Es darf sich nicht alles so in festlichen Aktivitäten auflösen, dass der Gegner eine Kiste nach der anderen macht", fordert Rapolder, der angesichts der vielen "erstklassigen Bremer Trümpfe in der Offensive" ein zweites Wolfsburg befürchtet.Der VfL Wolfsburg hat somit doppelt die Funktion eines Motivators: Ein zweites Mal möchte sich kein Spieler eine 0:5-Klatsche abholen; und, so Rapolders Rechnung, werden aus den nächsten drei Spielen vier Punkte geholt, könnte es gegen die "Wölfe" am 21. Mai ein Endspiel um Platz neun geben.
-
So ich werde mich jetzt glkeich auf den weg zum mindener bahnhof machen.
ABfahrt um 9:53 -
Ahhh - ich habe echt Schiss vor nem zweiten Wolfsburg... unfassbar viele Ausfälle, Langkamp wird -falls er spielt- auch nicht direkt alles geben (UI- Cup Wolfsburg), Fink hat null Spielpraxis, Rauw hat noch nicht einmal in der Saison überzeugt und ist gedanklich auch schon weg, Massimo angeschlagen, kein Kauf gegen Micoud usw. ... außerdem der Stress der letzten Tage, Rapolders Nicht- Bekenntnis zum Verein, der so gut wie gesicherte Klassenerhalt, Werders Uefa- Cup- Ambitionen, die Auswärtskulisse u.v.m.
Riecht nach ner Katastrophe, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! -
-
In meinen Augen sollte die Mannschaft sich um Schadensbegrenzung bemühen, denn mehr als eine knappe Niederlage wird nicht drin sein.
Hoffen wir, daß Matze einen überragenden Tag erwischt, sonst kann es bitter werden.
Ich bin kein Pessimist, aber da Rübe nicht dabei sein wird, sehe ich schwarz...
-
Schadensbegranzung ist gegen Bremen aber äußerst schwer. Ich kann nur hoffen, dass die die Kurve immer noch nicht wieder kriegen.
Wenn die mit der Offensivabteilung einmal ins Rollen kommen kanns echt bitter werden.
Und wir dann noch mit den Personalproblemen. Hoffentlich erinnern sich alle noch gut an Wolfsburg und werden sowas zu verhindern wissen. -
Zitat
Original von schaun-ma-ma
In meinen Augen sollte die Mannschaft sich um Schadensbegrenzung bemühen, denn mehr als eine knappe Niederlage wird nicht drin sein.Hoffen wir, daß Matze einen überragenden Tag erwischt, sonst kann es bitter werden.
Ich bin kein Pessimist, aber da Rübe nicht dabei sein wird, sehe ich schwarz...
stimme dir zu
naja mal schaun
-
-
Und ich kann nicht nach bremen.war eigentlich schon fest eingeplant, aber ich bleibe mit verfickten Kopfschmerzen zu Hause....AAAAAAAHHHH.Wer hörts denn im Radio? Ich habe das letzte mal vor etwa einem 3/4 Jahr Radio Bielefeld gehört.Sonst fast immer Auswärts mit dabei oder mal ganz selten Premiere....
Ich kriege das Heulen....FUCK!!!
-
in der bild steht heut, dass bielefeld seit 8 spielen ohne sieg is
hm....
bild eben...
-
Man kann wirklich nur hoffen, dass Bremen heúte genauso schlecht drauf ist wie in den vergangenen Wochen meistens. Wenn die ins rollen kommen, haben wir heute keine Chance. Aber ich glaube, die Reservisten wollen sich heute nochmal zeigen und werden sich reinhängen; sollte uns mit etwas Glück das 1:0 gelingen, werden die Bremer sicherlich etwas nervös und sehen ihre UEFA-Cup Ambitonen auch noch in Gefahr. Das könnte unsere Chance sein. Also kann ein 6:1 oder auch ein 0:2 werden.
-
-
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen. Man ist ja fast geneigt (weil wir eigendlich durch sind) zu hoffen, daß Bremen gewinnt, damit Dortmund es nicht mehr in den UEFA-Cup schafft. Aber was ist dann mit unserem UI-Cup-Träumen?
Wenn man vorher wüsst, daß wir es eh nicht mehr schaffen, dann wäre alles klar .... *hmmmmm* Scheiß Dortmund .....
-
Dann hoff mal lieber darauf, dass Freiburg gegen Dortmund gewinnt - halte ich nicht für so unrealistisch. Triotzdem wird heute für uns kaum was zu holen sein ...
-
Skela nur auf der Bank - Porcello spielt, Boakye mal wieder von Anfang an - außerdem Rauw und Langkamp im Team, Duro ist Ersatz.
-
-
Schade das hätte das 1:0 sein können, Boakye war relativ frei durch!
-
Mainz führt gegen Bochum!
Und die Dortmunder liegen zurück gegen Freiburg! -
Freiburg führt gegen Dortmund ! Gruß an Delron...
-
-
Die Gladbacher führen jetzt gegen Stuttgart durch Neuville!
-
Gladbach 1:0 gegen Stuttgart
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!