Congstar Freundschaftswerbung

SV Werder Bemen - DSC Arminia Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von RalfBSM
    naja...dann verlieren wir halt mal 3:0 gegen den amtierenden Deutschen Meister, den wir in der Hinrunde zuhause mit 2:1 (?) besiegt haben. Is doch weiter kein Drama. Der Klassenerhalt ist geschafft, das SPiel verloren. Nächste Woche gehts dann gegen Schalke zuhause. Da können wir dann als Fans wieder alles geben und die Jungs zu nem Punkt schreien.
    Für mich ist ab jetzt alles Bonus :D

Genau, Super Einstellung! So eine Enstellung habe ich auch, man braucht jetzt wohl nicht meckern an so einem schönen Tag! Wenn mir das einer vor der Saison gesagt hätte, das wir 3 Spieltage vor Schluß auch Rechnerisch nicht mehr absteigen können, den hätte ich vermutlich für nicht ganz Dicht gehalten!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Heute bin ich geneigt, nur das Positive zu sehen, verdränge mal die Klatsche an der Weser und freue mich über den

KLASSENERHALT :ball: :lol: :arminia:

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• So - mal was zu unserer zweiten Hoffnung "Fairness-Tabelle"... wenn ich das richtig sehe, hat nur Vata ne gelbe Karte bekommen, da die von Matze ja wieder zurückgenommen wurde, oder?
    Das wäre wenig... wenn Hannover morgen ein paar kassiert oder noch besser ne rote, wären wir wieder ganz nah dran oder sogar vorn in Sachen Fairness...

"Life is a pigsty!" Morrissey

• bayern is meister das war klar!
    wenn ich die zweite beurteile gerechte niederlage auch in der höhe verdient wie schon bei premiere gesagt.
    so jetzt erstmal die komplette sportshow anschauen und dann sehen wa weiter. eventuell nachher noch nach bielefeld fahren und den alm-fanatiker unter tisch saufen wenn er dann noch stehen kann.
    tanzt schön in den mai

• weiß einer, was mit Matzes Gelber Karte ist?

Zählt die jetzt, oder nicht ? Denn wenn sie zählen würde, wär er gegen Schhlacke gesperrt ! !
    gut, wir könn' nichtmehr abstieigen, und UI Cup ist seit heute auch unrealistisch.
    Wäre ja auch schön, den Eilhoff mal im Kasten zu sehen!

• Richtig, Nürnberg und Freiburg - Matzes gelbe Karte zählt nicht und er ist nächste Woche dabei! Für die Fairness-Wertung auch gut...
    Ich denke, es sind noch 6 oder 7 Punkte drin aus den letzten drei Spielen bei idealem Verlauf - das wäre der UI- Cup, wenn morgen weder Wolfsburg noch Hannover gewinnen...

"Life is a pigsty!" Morrissey

• ach was ... die blöden Ossis sind wech, und die Boxumer auch! So soll es sein !

Ausserdem hat Lautern verloren, was gut für unsre UIcup träume ist

schon ganz ok bisher ...!

das ding mit matze war natürlich toll vom schiri ! Da muss man den schwarzen mann doch mal loben. haben wir auch nicht oft

• So aus Bremen wieder da.
    Ich muss sagen ich habe uns selten so harmlos und hinten in der 2. Halbzeit doch recht hilflos gesehen. Werder war einfach ne Klasse besser und es hätte auch durchaus so ein Ergebnis wie gegen Wolfsburg werden können.
    Matze und die Innenverteidigung in Normalform.
    Fink hat sich auf ungewohnter Position hinten rechts ordentlich gefightet aber ne Schwachstelle war er trotzdem. Rauw hinten links ein absoluter Totalausfall. Der wurde teilweise schwindelig gespielt. Langkamp auf der Kauf Position ganz ganz schwach. Und von Dammi, Vata, Porcello und Boakye kam auch nicht viel genau wie von den Eingewechstelten. Owo machte doch noch nen recht platten Eindruck.
    Mit den ganzen Ausfällen hatten wir nicht den Hauch einer Chance!

• Zitat

Original von Fahrstuhlfuehrer
    Ich denke, es sind noch 6 oder 7 Punkte drin aus den letzten drei Spielen bei idealem Verlauf - das wäre der UI- Cup, wenn morgen weder Wolfsburg noch Hannover gewinnen...

Hast du heute das Spiel nicht gesehen??? Mit der Leistung heute sind noch ca. 0-0 Punkte drin aus den letzten Spielen und keine 6 oder 7 wie du schreibst! Sowas harmloses, ideenloses. Halt mal wieder wie immer in den letzten Wochen eine völlig desolate Leistung! Zum Kotzen sowas! Langsam platzt mir echt der Kragen was die fast jede Woche abliefern dürfen!! Da muss endlich mal dazwischen gehauen werden. Hätte Arminia nicht so eine gute Hinrunde gespielt wäre mit den Leistungen der Rückrunde kein Blumentopf in der Liga zu gewinnen gewesen! 15 Punkte aus 14 Spielen. Naja da wird man sich wohl dran gewöhnen müssen und nächste Saison wäre man mit so einem Schnitt warscheinlich hochzufrieden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!