ZitatOriginal von Alm-Fanatiker
Das Auto vom Papst, na wenn das mal kein Schnäppchen ist
Stand nicht irgendwo, dass Kardinal Ratzinger keinen Führerschein hat?
Hm, ob das wirklich sein Auto war?
ZitatOriginal von Alm-Fanatiker
Das Auto vom Papst, na wenn das mal kein Schnäppchen ist
Stand nicht irgendwo, dass Kardinal Ratzinger keinen Führerschein hat?
Hm, ob das wirklich sein Auto war?
Laut WB shet wohl sein Name im Fahrzeugbrief
Interessant, Westfalenblattleser glauben nicht alles, was sie sehen (könnten)...
War wirklich seine Karre, heute kam auch nen Bericht im Fernsehen
Mist, nicht meine Schuhgröße... naja, die Sohlen sehen auch schon ziemlich versifft aus...
Das kann doch unmöglich ernst gemeint sein!
Auch sehr schön:
ZitatDa ich in einer Rechtsabteilung tätig bin, füge ich nun vorab folgende Klausel ein: Sollte die Karte erworben, aber nicht abgenommen werden, werde ich über meine Rechtsabteilung 50% des Endkaufpreises einklagen.
Das würde mich ja glatt schon wieder reizen, mitzubieten...
Meiner Meinung nach sollte sich der Knabe das nochmal überlegen, ob er die Frau auch tatsächlich heiraten will bzw. ob das die richtige ist. Und wenn's denn unbedingt sein muss, soll er sich in Zukunft nicht so rumkomandieren lassen.
Da will wohl jemand seinen Sponsorringbeitrag refinanzieren
ZitatOriginal von 12freunde
Da will wohl jemand seinen Sponsorringbeitrag refinanzieren
Hat ja zum Glück nicht geklappt. Es gibt ja wohl nichts Überflüssigeres als so einen VIP-Parkplatz, an dem nach dem Spiel erst mal 12000 angetrunkene Fußballfans vorbeilaufen. Was für ein Vorteil!
Ich habe auch schon mal einen Fall erlebt, da standen so einem VIP dicke Tränen in den Augen, weil er zu früh aus der Parklücke rausgesetzt hat und die ganze Bagage über sein Auto drüber gelaufen ist...
Jau, kenn ich, da ich manchmal mit einem behinderten Freund auf den Plätzen direkt am Ausgang parken darf. Da kann man erstmal ganz in Ruhe die Nachberichte auf Radio Bielefeld hören
Würden die Karten normal auch einen Wert von 500 € haben?
Wers braucht...
Ich würde diese Hexe niemals heiraten!
Das ist aber eine ganz arme Sau, ich meine den Verkäufer, oder vielleicht doch die zukünftige Frau!?
Wo gibt es denn sowas?
ZitatOriginal von linke Klebe
Meiner Meinung nach sollte sich der Knabe das nochmal überlegen, ob er die Frau auch tatsächlich heiraten will bzw. ob das die richtige ist. Und wenn's denn unbedingt sein muss, soll er sich in Zukunft nicht so rumkomandieren lassen.
Sehr lustig die Anmerkung, dass ein Spieler von Arminia früher seine Trikots wegen der finanziellen Situation des Vereins nicht abgeben konnte / durfte. Danach gehts uns ja heute prächtig, wo schon nagelneue Trikots für ein Fotoshooting für einen Fanartikelkatalog zerrissen werden...
Naja, wenn er die Fanartikel gut los wird, bleibt vielleicht noch Geld für einen Deutschkurs übrig
Da hat wohl jemand nen Nebenverdienst gesucht!
Und da ist er wieder... die Frau muss einfach nur scheiße sein!
http://cgi.ebay.de/DSC-Arminia…62958QQrdZ1QQcmdZViewItem
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!