Rostocker
Ebay, die nächste
-
-
jo habe ich um die zeit falsch gelesen oO
-
Wie alt soll das sein?! Von vor 30 Jahren....
-
-
-
-
Voll krass, womit man so Geld machen kann
-
-
Das ist echt nicht zu fassen
-
Man achte auf die diversen "Trikotbeschreibungen" dieses eBay-Verkäufers....
Zitat...da die nummer 1 eigentlich für goran curko gedacht war aber der hat sich dann ja aus dem staub gemacht. was ja auch unvergessliche bilder für die fans war....
-
-
-
von so einem Jungspund kommt!
Da die Sache für einen guten Zweck ist, ist es doch völlig in
Ordnung!
Würde Arminia so eine Aktion starten würdest Du da anders drüber
denken.
-
Bedenklich ist, dass das Rasenstück laut der Artikelbeschreibung 100kg wiegen wird
-
Almadler
Wenn Arminia so eine Aktion starten würde, würde ich das bestimmt anders sehen. Aber mal davon abgesehen: Würdest du für alles 3000EUR ausgeben(Auf Arminia bezogen, falls sie so etwas starten würden)? Wenn du Bock zum Spenden hast, kannst du dir auch nen Überweisungsträger holen und 50EUR an diese Einrichtung spenden! Das tut´s auch. Mir geht´s einfach nur um die Höhe des Preises. Dass man die Leute immer nur mit Fußballartikeln locken kann, ist einfach nur arm. Wenn die Leute wirklich spenden wollen, dann tun sie das auch! Und das dann auch noch ohne "Lohn"!! Siehe Tsunami-Katastrophe...Das ist doch komisch, oder?
-
-
Quark, das nutzt doch niemand als Spende.
So ein Stück Rasen inkl. Fahne, signiertem Bierpokal und Trikot ist schon was wert (ist ja schon genug für einen "S04-Schrein" im Wohnzimmer ;)). Ausserdem gibt sich Schalke zwar nach wie vor als Arbeiterclub, aber im Pütt wohnen halt auch reichere Fans. Der Artikel ist ja ein Statusobjekt wie ein teures Auto (aus der Perspektive eines Knappen).
Abgesehen davon wird der Rasen ja vor dem Spiel symbolisch von der Assel übergeben. Als Unternehmen kann man durchaus mal 15000 € investieren und hat dann einen wunderbaren Werbeträger:
"Herr XY, der Geschäftsführer von der Signal Iduna, hat diesen Rasen ersteigert..."
"Für uns als Versicherer steht ja der Mensch im Vordergrund. Daher unterstützen wir gerne diese Aktion...blabla" -
Außerdem ist ja auch ein Kasten Bier dabei.
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Außerdem ist ja auch ein Kasten Bier dabei.Endlich bringts einer ma aufn Punkt!
-
-
-
du denn gesucht um auf so ein Suchergebnis zu treffen?
ZitatOriginal von Anturios
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6284706824 -
Ich hab mir nur die Kommentare zum gestrgen Ehrensenf durchgelesen (siehe Nr. 5)
-
-
das hätte ich jetzt auch schnell gesagt!
Junge nimms doch nicht direkt persönlich!
-
Nahm ich ja gar nicht, hab bloss den Smilie vergessen. Ist mir nebenbei auch wurscht, mit was ich in Verbindung gebracht werde. Bin ja alt genug um mir zu bestellen, was ich will
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!