Ebay, die nächste
-
-
Ich las davon in der Zeitung. Die Bedingung, dass man die Aushilfsnaddel gleich mitkaufen muss, kann ich allerdings nicht erkennen.
-
Die alte kommt aus Bielefeld.
-
-
Gehört zwar eigentlich nicht hier rein, aber da es um einen Phishing- Versuch von eBay- Daten ging: Ich hab grad den dämlichsten Versuch aller Zeiten empfangen
"Liebes E-Bay Mitglied,
DRINGEND!
Es erscheint, dass Ihr Konto von einem nicht bevollmächtigten Dritten zugegriffen wurde. Um Ihr Konto vor weiterem nicht bevollmächtigtem Gebrauch zu schützen, haben wir Ihr Konto davon vorläufig eingeschränkt, Email durch zu senden, stellen Verkäufer eine Frage oder Setzen Sich mit E-Bay Mitglied In Verbindung, verzeichnend und sich auf Einzelheiten bemühend.
Zusätzlich kann die Email-Adresse Ihretwegen herumhantiert worden sein, der ist, warum Sie ein Email über jede nicht bevollmächtigte Tätigkeit nicht erhalten haben können. Wir haben Schritte unternommen, um Ihr E-Bay-Konto zu sichern.Wenn Ihr Konto in jeder nicht bevollmächtigten Tätigkeit, wie Schlagseite habende Einzelheiten oder stellende Gebote verwendet wurde, ist diese Tätigkeit ohne Vorfall gestrichen worden. Irgendwelche eng verbundenen Gebühren wurden Ihrem Konto kreditiert. Wir versichern Sie, dass Ihre Kreditkarte-Information auf einem sicheren Server versorgt wird und von niemandem angesehen werden kann.
Um Kontrolle Ihres Kontos wiederzugewinnen, klicken Sie bitte auf das Verbindungsgebrüll.
Klicken Sie hier, um Ihr Konto wiederherzustellen."
-
Verbindungsgebrüll? Jetzt sind auch schon die Burschenschaften ins Geschäft eingestiegen...
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=ADME:B:SS:DE:1
Ganz neu : Straffierter Gästebereich Block 6 !
-
Jetzt mal abgesehen von der Sprachvergewaltigung: Was soll denn der Dreck,dass meine Heimat jetzt als Gästeblock ausgewiesen ist? Dann lieber sofort abreißen!
-
Das hat der Verein tatsächlich mit in Schuld, da die Blöcke A2 und 6 auch schraffiert dargestellt sind. Eigentlich, weil dort keine DKs verkauft wurden. Der Ebayer interpretiert das aber halt anders - kann man in mehreren Auktionen nachlesen.
-
-
Naja, einem intelligenten Menschen sollte schon auffallen, dass wohl nirgendwo der Gästeblock rund ein Viertel des Stadions einnehmen kann...
Positiv stimmt immerhin, dass die Roten im letzten Jahr tatsächlich nicht die Übermacht hatten... -
Zitat
Original von matzekatze
Naja, einem intelligenten Menschen sollte schon auffallen, dass wohl nirgendwo der Gästeblock rund ein Viertel des Stadions einnehmen kann...
Positiv stimmt immerhin, dass die Roten im letzten Jahr tatsächlich nicht die Übermacht hatten...
Es waren extrem viele Rote Säcke da aber da viele saßen und so verstreut...die "Bayern-Fans" werden sowieso keine Stimmung machen und ...soweit kommts ja noch -
Habt ihr das schon gesehen?
http://cgi.ebay.de/ARMINIA-BIE…81685QQrdZ1QQcmdZViewItem -
-
das is ma das schlechteste was ich seit langem gesehen habe!
-
Aber echt! Vor allem, warum hat Anna Ohura das Bayern-Logo und nich das unsrige???
Na is ja auch egal, denn die Arminia-Hostess is auch nich zu verachten -
Oha so ne billige Montage!
Selbst zu blöde das DSC Logo transparent zu machen!
-
-
Ich finde vor allem die Beschreibung so frech"mit den Karten kann man auch ohne Probleme in Block 7 kommen
-
-
Zitat
Original von dsctom
Es gibt noch 40 Sitzplatzkarten:Man achte auf Stadt und Veranstaltungsort.......
Trotzdem stellt sich mal wieder die Frage, wie das möglich 40 Karten zu besitzen!? -
Das wäre natürlich klasse, wenn die Bayern ihr Luftkissenboot zum Auswärtsspiel mitnehmen und dem gastgebenden Verein zur Verfügung stellen könnten!
-
Wenn man das Hauptberurflich macht ist es nicht verwunderlich. Ticket-Mafia!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!