Noch mal ein Mega-Schmunzler:
http://cgi.ebay.de/Arminia-Bie…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Keine Panik,es gibt noch bis morgen Karten
Ebay, die nächste
-
-
Soviel Platz wie heute hatte ich bei einem ausverkauften Spiel noch nie. Ich fürchte, da sind etliche Ebayer auf ihren Tickets sitzen geblieben
-
-
-
Irgendwie sieht in diesem Ebay Angebot die 'Studti'-Beflockung extrem selbstaufgebügelt aus... .
Bei meinem guten alten Original Frank Germann Trikot aus Drittligazeiten sieht es jedenfalls bedeutend professioneller gemacht aus. Ausserdem sieht es aus wie neu - und ich würde es nie,nie,nie,nie,niiiieeeeeemals hergeben!
-
is bei meinem VON HEESEN aber auch so
-
Zitat
Original von kLx
is bei meinem VON HEESEN aber auch sovon Heesen kennt jeder... . Germann ist eher was für Kenner...
-
-
-
Das wird kein normales Spiel. Schließlich kämpfen beide Teams dieses Jahr um einen Platz im UI-Cup. Und der letzte Auswärtssieg der Bayern ist auch schon lange, sehr lange her...
-
Wenn sich Fans über zu hohe Ticketpreise beschweren und die Vereine dann so etwas zu Gesicht bekommen wird die ganze Idiotie dieses ebay-Wahnsinns deutlich.
-
-
Da lebt wohl einer in der Vergangenheit oder hab ich was verpasst
-
Zitat
Original von Heidelberger Armine
Da lebt wohl einer in der Vergangenheit oder hab ich was verpasst
Nee, der bietet den Kram für jeden Verein an und in jeder Stadt gibt es sicher áuch idioten, die gar nirgends dazugehören (Ultras in Bi geht ja auch nicht ;)) und kaufen sich auf diesen Weg solchen Kram...
Hat nicht wirklich was mit der Szene zu tun... -
-
-
Diese Auktionen habe ich auch schon mehrfach gesehen. Da muss man ja quasi schon Werder oder den Bayern den Titel gönnen oder? Wenn es wirklich soweit kommt müssen alle Arminen hin, um möglichst vielen Zahnlosen das Ereignis vor der Nase wegzuschnappen
-
-
Wenn der Urheber das sieht, dann wird ihm wohl erstmals das Ausmaß seiner Verbrechen bewusst werden. Hoffentlich kauft er das Zeug und übergibt es den Flammen.
-
-
"Aus gesundheitlichen Gründen" bedeutet dann wohl soviel wie auf Empfehlung ihres Nervenarztes.
-
Bei dem ganzen Zeug muss man sich ja sogar noch eine zweit-wohnung mieten
Also wenn diese Plüschtiere gesammelt werden kann ich ja noch verstehen, auch wenn ich diese Rotzmäse nicht leiden mag. Aber diese ganzen Hefte, stapelweise, das ist doch schon krank oder nicht??
Ich habe mir mal alles durchgelesen. Da stand, dass sie alles im Karton verpackt hat, teilweise noch ganz neu. Warum kauft man sich sowas, wenn sie am Ende doch im Karton stehen
-
hmmm, Suomi, wie biste denn dahin gekommen?? Hast doch wohl nicht etwa nach den Netzhautpeitschen gefahndet, oder...??
-
-
*rotfl* Hast mich ertappt.
Nein, ich war auf 'm Sparrenblog und bin darüber zu einem anderen Blog gesurft (frag mich nicht welcher) und da habe ich das entdeckt.
-
Was ist ein "rotfl" ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!