Die Frage ist: Was passiert wenn sie es nicht zahlen?
Ebay, die nächste
-
-
Die nächste Stufe nach dem Paket "Abmahnung + Unterlassungserklärung" ist dann die Erhebung der Klage. Und das Risiko der dort lauernden Prozesskosten werden nur sehr wenige Abgemahnte eingehen, erst recht da sie sich ihrer Schuld bewusst sein dürften.
-
Stehen denn die kompletten AGB's auf den Karten drauf?
Ansonsten kann man sich darauf berufen, die Karten geschenkt bekommen zu haben. Dabei braucht man den AGB's ja nicht zustimmen, wie es der Käufer gemacht hat. Das mit dem Verbot des Veräußerns ohne Aufpreis müsste schon auf der Karte stehen, damit S04 Chancen bei einer Klage hätte...
Der Schenkende hat so ja auch nicht gegen die AGB's verstoßen.
-
-
Also den Schalkern gönne ich zwar das Geld für Ihre Jugendabteilung nicht, aber wer seine Karte bei ebay verhöckert ist selbst Schuld. Gerade hier im Forum werden solche abzocker (zu Recht) immer wieder kritisiert.
-
Zitat
Original von justdoitDSC
Stehen denn die kompletten AGB's auf den Karten drauf?Ansonsten kann man sich darauf berufen, die Karten geschenkt bekommen zu haben. Dabei braucht man den AGB's ja nicht zustimmen, wie es der Käufer gemacht hat. Das mit dem Verbot des Veräußerns ohne Aufpreis müsste schon auf der Karte stehen, damit S04 Chancen bei einer Klage hätte...
Der Schenkende hat so ja auch nicht gegen die AGB's verstoßen.
Die Schenkung ist ja auch ein zweiseitiges Rechtsgeschäft, dass heißt der Beschenkte muss dem Übergang des Eigentums (hier: dem Stück Papier und der damit verbunden Rechte (Zugang zu der Veranstaltung) und Pflichten (Anerkennung von Stadionordnung und AGB)) zustimmen.PS: Privatrecht ist nicht so mein Fall, ich mag nur ÖR - daher sollte Horst das besser mal bestätigen
-
Weiß es auch nicht so genau, war so ein Gedanke. Bei mir beschränkt es sich eher auf Strafrecht, POR und Verkehrsrecht...
Und wenn es auf den Karten steht, dann ist die Überlegung eh sinnlos
-
-
Auf den Karten steht
ZitatEs gelten die Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen
Näher wird nur auf die Stadionordnung eingegangen.
-
Schalke sollte sich gaaaanz ruhig verhalten, bei den Methoden, die deren Fans hier benutzen, um an Tickets zu kommen ....
-
Eben gerade gefunden:
http://cgi.ebay.de/Gutschein-f…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Beschreibung Der Verkäufer ist verantwortlich für das Angebot.Welcher Fußball-Fan hat nicht schon einmal davon geträumt?
Einmal Trainer sein bei einem echten Traditionsverein.Der KFC Uerdingen hat mir (Pressesprecher der Aktion „Krefeld wählt.“*) einen Gutschein für dieses einmalige Erlebnis überlassen, den ich auf diesem Wege versteigern möchte.
Rund um das Freundschaftsspiel der Oberliga-Mannschaft gegen den Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen am 19. Januar 2008 kommt der Höchstbietende in den Genuss von allem, was so ein Trainerdasein zu bieten hat. Von der offiziellen Vorstellung als neuer Teamchef vor dem Spiel, über die Leitung des Abschlusstrainings bis hin zur Entlassung nach Ende des Spiels.
Diskutieren Sie mit Ihrem „Co-Trainer“ Aleksandar Ristic vor dem Spiel die Taktik und die Aufstellung, wie einst der große Ernst Happel vor dem Europapokalsieg des Hamburger SV 1983.
Ringen Sie nach Worten, wenn Sie nach Spielende von Ihrer Entlassung erfahren.
Reihen Sie sich in die Namen wie Karl-Heinz Feldkamp, Horst Köppel, Rolf Schafstall, Friedhelm Funkel oder Jos Luhukay ein, die schon vor Ihnen auf diesem Stuhl saßen.
Ob Sie dabei ein Schleifer alter Schule, ein introvertierter Taktikfuchs, ein emotionaler Motivator oder ein völlig anderer Trainertyp sind, bleibt natürlich ganz Ihnen überlassen.
Der Gutschein beinhaltet:
- Offizielle Vorstellung des Gewinners auf der Internetseite des KFC
- Offizielle Präsentation des Gewinners auf dem Rasen vor dem Spiel
- Leitung des Abschlusstrainings mit Aleksandar Ristic
- Ansprache an die Mannschaft vor dem Spiel
- Taktische Besprechung und Auswechselungen in Absprache mit dem Co-Trainer
- Offizielle Entlassung nach Ende des Spiels -
-
Zitat
Original von dsctom
Eben gerade gefunden:http://cgi.ebay.de/Gutschein-f…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Der Gutschein beinhaltet:
- Offizielle Vorstellung des Gewinners auf der Internetseite des KFC
- Offizielle Präsentation des Gewinners auf dem Rasen vor dem Spiel
- Leitung des Abschlusstrainings mit Aleksandar Ristic
- Ansprache an die Mannschaft vor dem Spiel
- Taktische Besprechung und Auswechselungen in Absprache mit dem Co-Trainer
- Offizielle Entlassung nach Ende des SpielsDie Offizielle Entlassung gefällt mir am besten.
-
Is der Jahrhunderdings nich auch so an seinen ersten Job hier gekommen, nur hat man damals in dem Chaos vergessen, ihn nach dem ersten Spiel zu entlassen
Aber ansonsten hat die KFC Sache auch nen eher traurigen Hintergrund, man steht mal wieder kurz vorm finanziellen
aus und versucht nun alle möglichen Dinge um es abzuwenden...SWB Gruss
-
Scheiße ist das traurig-so schnell kann ein relativ großer Verein sterben
-
-
Tja, nach dem Rückzug von Bayer ging es langsam aber sicher & beständig immer weiter bergab....und Licht am Ende des Tunnels is da scheinbar auch nicht wirklich in Sicht.
SWB Gruss
-
Jetzt droht die Kreisklasse...was waren das für Zeiten...Herget,die Funkel Brüder
-
-
-
Und die Wichser von Lautern werden immer wieder durch die Politiker gerettet
-
-
hmm also ich kann mich ja irren aber ich dachte imme unsere fahne im logo wäre drei und nicht viereckig und seid wann heisen wir hertha?
-
-
Hab ich gestern auch entdeckt
Das ist ja mal was neues, dass der Deisler mal bei uns gespielt hat
Aber nööö, der meint ja Deissler......mh den kennt nicht mal transfermarkt.de -
So wurd geändert fands aber denoch sehr lachhaft das da sogar einer geboten hat (eventuel ja ein berliner der auf schnäpchen aus gewesen ist )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!