Und der Kommentator erst *graus*
Also das war wirklich ne gaaaaanz Arme vorstellung!!
Da hat ja sogar nen mittelgutes Regionalligaspiel mehr Spaß zu bieten....tztz.
Naja...und wer gewinnt? Na die Bayern...*seufz*
Pokalfinale
-
-
Na das passt, das Spiel durch ein klares Abseitstor entschieden! Darauf können die Bauern echt stolz sein!
Shit happends!!!Nextes Jahr Traumfinale Bielefeld vs Bayern! -
Na, wenn das am Ende nich mal wieder der Bayern-Bonus war... Sagnol lässt sich eine Minute Zeit (hab mitgezählt) um vom Platz zu gehen, Ballack hält den Ball fest, aber der Schiri pfeift noch vor der Zeit ab
-
-
tja das beste heute Abend wird wohl Harald Schmidt!
Nur vielleicht hat Fabian Ernst recht, wenn er sagt, dass man mit Bayern kein großens Spielen bieten kann. Die unterbrechen ja, wie gegen uns, jeden Angriff mit einem taktischen Faul. Das soll jetzt nicht heißen, dass Schalke besser oder gut gewesen wäre. Aber Ballack hätte nach 5 Minuten fleigen müssen!!!!!!!! Der stand nur noch auf dem Platz, weil er Ballack heißt.. naja der Schiri war nur noch grausam!!! aber Bayern zerstört meiner Meinung viel zu viel!!
Berlin Berlin Icj will nach Berlin.
p.s. was die Schalker Fans heute geboten haben, war klasse! Da können wir uns noch einiges abschauen!
-
Zitat
Original von Suomi
Wenn Matze mal den Mund aufmacht, kriegt er gleich gelb. Ballack motzt mehr, als das er den Ball spielt und ist immer noch nicht mit gelb-rot vom Platz geflogen.Das ist der Promi-Bonus. Zum Kotzen. Günther Netzer und Klinsi haben das nach dem Sppiel ja auch angesprochen. In anderen Ligen gibt es derartige Diskussionen und Schauspieleinlagen nicht.
Das war das schlechteste Pokal-Finale aller Zeiten! Bayern pomadig, Schlacke grottenschlecht, Schiri unterirdisch.
Es wäre besser gewesen, wenn sich im Finale Arminia und Werder gegenüber gestanden hätten.
Das war gestern jedenfalls Fußball zum abgewöhnen. So langsam kriege ich den Hass, wenn ich den Ballack sehe. So ein Schauspieler. Bei jeder Kleinigkeit fällt er, um dann minutenlang zu pöbeln und zu diskutieren. In England wäre der längst auf der Abschußliste. Und jeder anständige Schiri hätte ihn gestern vom Platz gestellt... -
SIND salihamidzic und scholl eigentlich schwul ...?
-
-
Zitat
Original von King Kneib
[B] So langsam kriege ich den Hass, wenn ich den Ballack sehe. So ein Schauspieler. Bei jeder Kleinigkeit fällt er, um dann minutenlang zu pöbeln und zu diskutieren. In England wäre der längst auf der Abschußliste. Und jeder anständige Schiri hätte ihn gestern vom Platz gestellt...
Genauso sehe ich Ballack auch, er ist für mich vielleicht der beste deutsche Spieler, doch ich muss wirklich sagen, er geht mir nur noch auf den Sack. Beinahe immer wenn man ihn auf dem Platz oder in Nahaufnahme sieht, ist er beim Schiri und motzt den da an.
Der Vergleich mit Matze passt wirklich ganz gut, denn auch der motzt ja auch mal ganz gerne (wenn auch sehr viel seltener), aber für Ballack habe ich noch nie nach dem Meckern eine gelbe Karte gesehen! -
der salihamidizic is ja wohl net ganz normal kann der eig. nur gut drauf sein abgesehen der ganzen erfolge??? das geht ja gar net der hat immer nur irgendwelche späße auf lager!
-
In der Eisdiele in Halle am Bahnhof saßen eben grad auch 2 Schlake die aus Berlin wieder kamen
Sie redeten am Nachbartisch darüber wie sehr sie doch vom DFB wieder beschissen wurden gestern
Jeder hat doch wohl gesehen das, wenn überhaupt, nur Bayern in der 1. Halbzeit benachteiligt wurde. Wenn der Schiri schon den komischen Elfer für Schalke gibt, dann muß er den für Bayern erst recht geben.
Ich saß dort übrigens im Arminia Trikot, und als sie die das sahen redeten die noch lauter davon wie sehr Schalke doch immer beschissen wird -
-
War ja ein sehr einseitiges Spiel gestern. Verdienter Sieg der Bayern gegen grottenschlechte Schalker. Am wenigsten dürften sich die Schalker über den Schiri beschweren, nach der ersten Halbzeit.
-
Zitat
Original von Checker
Der Vergleich mit Matze passt wirklich ganz gut...Matze motzt nicht.(Ich schrieb 'macht den Mund auf' nicht motzen.) Matze beschwert sich höchstens, d.h. er spricht die Schiris nur an, wenn sie mal wieder ganz eklatant gegen uns pfeifen. Das ist jawohl was ganz anderes.
Wie war denn Harald gestern? Bin nach dem Grottenkick und dem Sex zwischen Scholli und Hasan leider eingepennt.
(P.S.: Beckmann war gestern noch schlechter als Spiel + Schiri zusammen.)
-
Zitat
Original von Suomi
Matze motzt nicht.(Ich schrieb 'macht den Mund auf' nicht motzen.) Matze beschwert sich höchstens, d.h. er spricht die Schiris nur an, wenn sie mal wieder ganz eklatant gegen uns pfeifen. Das ist jawohl was ganz anderes.
Wie war denn Harald gestern? Bin nach dem Grottenkick und dem Sex zwischen Scholli und Hasan leider eingepennt.
(P.S.: Beckmann war gestern noch schlechter als Spiel + Schiri zusammen.)
OK, ist nicht so, dass ich sein Mund auf machen oder Motzen als schlecht sehe. Im Gegenteil, man kann den Schiri auf Fehler hinweisen, aber es muss im Rahmen bleiben.
Harald hab ich gestern auch nicht gesehen, obwohl ich mir es eigentlich vorgenommen hatte, wie war es denn?
-
Harald Schmidt war ganz witzig, wenn auch nicht überragend.
Madame Natalie hat sich ein bischen im Vip-Bereich des Olympiastadions herumgetrieben und versucht ein Interview mit Thomas Gottschalk zu führen.
Harald Schmidt und Manuel Andrack haben dann noch einige bekannte Fangesänge rückwärts gesungen, um dann zu raten worum es sich handelt.
Alles in allem war es ganz amüsant. -
jo Madame Nataie war der Kracher, weil Gottschalk hat sie nicht erkannt u nicht geschnallt, dass sie von Schmidt ist. Er dachte immer, dass sie vom französischen TV kommt u hat sie dann etwas genervt weggeschickt...
aber wenn ich sehe, wie die Frauen da zum Fußball kommen. Im Abendkleid gehe ich doch nicht zum Fußball. Das wird bei der WM noch schlimmer *kotz*
-
Zitat
Original von Checker
[Der Vergleich mit Matze passt wirklich ganz gut, denn auch der motzt ja auch mal ganz gerne (wenn auch sehr viel seltener), aber für Ballack habe ich noch nie nach dem Meckern eine gelbe Karte gesehen!Der VErgleich hinkt. Matze ist Kapitän. Der darf den Schiri ansprechen. Ballack ist nicht Kapitän, motzt aber trotdem ständig rum, ohne Gelb dafür zu bekommen. Scheiß Promibonus!
-
Leute wie wie seid ihr denn teilweise drauf?? Wenn ihr euch das Spiel gestern nochmal durch den Kopf gehen lasst müsst ihr doch wohl eindeutig zugeben, dass die bessere Manschaft (von 2 gestern zugegebener Maßen schlechten Manschaften) gewonnen hat.
Die Bayern haben über 90 Minuten versucht das Spiel zu machen und Tore zu schiessen...Schalke hatte glaube ich 4 Torschüsse im kompletten Spiel...da haben die nicht mal den Titel "Pokalsieger der Herzen" verdient.
Ich glaube, dass der Schiri einen sehr großen Anteil am ärmlichen, spielerischen Niveau der Partie hatte. Wenn man von der ersten Sekunde an jede Körperberührung im Mittelfeld mit nem Freistoß ahndest, kann auch kein Fußballspiel aufkommen. Dazu lagen sicherlich bei den Bayern nach den 3 klaren Fehlentscheidungen. von denen zumindest der 11-Meter-Pfiff FÜR Schalke eine absolute Frechheit war, die Nerven blank, weil man Angst hatte den verdienten Lohn weggepfiffen zu bekommen.
Normalerweise steht das Spiel zur Halbzeit 3:0 für Bayern und Schalke spielt nur noch mit 10 Mann. Die schauspielerische Leistung von Oude Kamphuis war der Gipfel.
Wenn jetzt hier einige davon reden die Bayern wäre in der Nachspielzeit von Schiedsrichter Meyer bevorteilt worden muss ich mich echt wundern.
Klar das 2:1 war deutlich Abseits, da gibts keine Diskussion, und ich finde auch, dass es dem Sieg der Bayern nen faden Beigeschmack gibt...dennoch ist das Ergebnis sowas von verdient, dass man das endgültige Zustandekommen nicht überbewerten sollte.Positiv überrascht war ich von den sehr fairen Aüsserungen der Schalker Verantwortlichen, bis auf der von Rost, den man nach Niederlagen einfach nicht mehr vor ein Mikrofon stellen darf. Der Mensch ist so unendlich dumm und unprofessionell in seinen Interviews, dass es einem fast hochkommt.
Das ist meine Meinung zum gestrigen Spiel.
-
Zitat
Leute wie wie seid ihr denn teilweise drauf?? Wenn ihr euch das Spiel gestern nochmal durch den Kopf gehen lasst müsst ihr doch wohl eindeutig zugeben, dass die bessere Manschaft (von 2 gestern zugegebener Maßen schlechten Manschaften) gewonnen hat.
da hast du recht. Not gegen Elend, Not war nur etwas besser!
ZitatIch glaube, dass der Schiri einen sehr großen Anteil am ärmlichen, spielerischen Niveau der Partie hatte. Wenn man von der ersten Sekunde an jede Körperberührung im Mittelfeld mit nem Freistoß ahndest, kann auch kein Fußballspiel aufkommen.
auch da hast du recht. Du vergisst nur, dass es die Bayern sind, die gegen jeden Gegner dessen Angriffe andauernd mit taktischen Fauls unterbrechen... da hat Ernst von Bremen schon recht, wenn er sagt, dass es einfach mit den Bayern nicht möglich ist ein gutes Spiel zu zeigen.
Auch gestern hat Bayern im Mittelfeld wider viel zu viel zerstört. Dast ist erfolgreich, aber für den neutralen Zuschauer nur noch langweillig.ZitatDazu lagen sicherlich bei den Bayern nach den 3 klaren Fehlentscheidungen. von denen zumindest der 11-Meter-Pfiff FÜR Schalke eine absolute Frechheit war, die Nerven blank, weil man Angst hatte den verdienten Lohn weggepfiffen zu bekommen.
Normalerweise steht das Spiel zur Halbzeit 3:0 für Bayern und Schalke spielt nur noch mit 10 Mann. Die schauspielerische Leistung von Oude Kamphuis war der Gipfel.
Der Schiri war schlecht u hat Bayern auch klar benachteiligt. Aber Du solltest nicht vergessen, dass Ballack nach 5 Minuten vom Platz muss. Das war eine klare versuchte Körperverletzung!!! Diese Atacke ging nur auf den Gegner. Er hat gelb bekommen u nicht rot weil er Ballack war!
ZitatRost, den man nach Niederlagen einfach nicht mehr vor ein Mikrofon stellen darf. Der Mensch ist so unendlich dumm und unprofessionell in seinen Interviews, dass es einem fast hochkommt.
warum denn???
Er hat gesagt, dass der Schiri schlecht war u das Bayern verdient gewonnen hat. Damit hatte er recht! Er hat aber auch gesagt, dass es klar war, dass die nächste strittige Situation für Bayern gepfiffen wurde. Das ist doch auch so! In der Halbzeit werden die Bayern dem Schiri unheimlich unter Druck gesetzt haben. Sie haben ihm mit Sicherheit gesagt, dass er drei mal falsch lag u somit wird er schon ins grübeln gekommen sein. Das glaube ich auch!
Außerdem hat er recht, wenn er sich darüber aufregt, dass die Abseitszsene beim 2:1 mehrfach wiederholt wird. Die Schalker Fans im Stadion konnten doch gar nicht sehen, dass Bayern in den drei Situationen benachteiligt wurde!! u dann siehen die das 2:1!! Da muss sich doch keiner wundern, dass sie sich aufregen.. hätten wir auch gemacht!
Rost hat also nichts schlimmer gesagt!Warum hat die die Reaktion der Schalker eigentlich überrascht?
Als schlechte Verlierer sind doch eher die Bayern bekannt. Die geben doch keine verdiente Niederlage zu. Ob es in London oder Bielefeld war. Es waren immer unglückliche Gegentore oder halt der Schnee...
deren Ausreden sind manchmal einfach nur lächerlich! -
Hoeneß hat mich nach dem Spiel wieder sowas von aufgeregt. Der Schidsrichter sei auch nur ein Mensch usw.... Ich möchte mal wissen was der mit dem Schiri in der Halbzeit gemacht hat und was dem wiederfahren wäre wenn Schalke das Spiel gewonnen hätte.
Das Spiel war einfach nur langweilig und zeigt auch so ein bischen wo der deutsche Fussball steht. Ballack war auch peinlich. Hackt da im Mittelfeld nur rum und wenn er kurz berühert wird weint er fast und schreit rum als wenn ihm einer das Bein gebrochen hätte! -
Deiner Antwort zu Folge sind wir ja größtenteils einer Meinung, was mich schon mal sehr freut.;)
Was aber das Foul von Ballack und die Äusserung von Rost angeht seh ich das etwas anders. Du sprichst dabei von Körperverletzung...sicherlich war das ein Foul, auch ein böses Foul, keine Frage...aber Rot war es nicht...denn es war in meinen Augen weder eine vorsätzliche Verletzung, noch kam die Grätsche von hinten.An der Äusserung von Rost fand ich vor allem den Spruch mit dem "die haben auf den Schiri eingequatscht bis der nicht anders konnte" sowas von daneben. Mourinho wurde für die gleiche Äusserung zu Recht für 2 Spiele gesperrt. Wenn jemand auch nur im Ansatz nen Grund hatte sich zu beschweren, auch nach dem Abpfiff, dann waren das die Bayern und sonst keiner. So hat Rost es geschafft seinen Glückwünschen und seiner Anerkennung einen ganz faden Beigeschmack zu geben, indem er indirekt doch den Schiri für die Niederlage mitvernatwortliche gemacht hat.
Aber nicht nur diese eine Aussage von Rost in dieser Saison hat mich gestört. Mag aber auch daran liegen, dass er mir persönlich unsympathisch ist ohne Ende.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!