DSC AMAs - Prxn Mnstr

• Scheinbar scheint der Verein verstanden zu haben, dass man nen bissl die Werbentrommel rühren sollte. :bigok:
    Gestern hab ich auf der Video-Leinwand am Jahnplatz ne Anzeige zu dem Spiel und der Fanwette gesehen :) Man sollte es aber auch beim Spiel morgen noch mal durchsagen, dass da so viele wie möglich kommen, 2000 ist ja keine GFrenze nach oben :D

Seh ich das jetzt richtig, dass nur K+L offen sind oder zumindest alle Supportwilligen da hingehen?(

• Zitat

Original von 4everBlue
    Scheinbar scheint der Verein verstanden zu haben, dass man nen bissl die Werbentrommel rühren sollte. :bigok:
    Gestern hab ich auf der Video-Leinwand am Jahnplatz ne Anzeige zu dem Spiel und der Fanwette gesehen :) Man sollte es aber auch beim Spiel morgen noch mal durchsagen, dass da so viele wie möglich kommen, 2000 ist ja keine GFrenze nach oben :D

Seh ich das jetzt richtig, dass nur K+L offen sind oder zumindest alle Supportwilligen da hingehen?(

jap.ich werde auf jeden Fall mit 2-4 Freunden dabei sein. :)

werden eigentlich die Sitzplätze einzeln verkauft oder ist das wie bei Stehplätzen, sprich: freie Platzwahl...???

• Noch was gefunde, aus dem Hinspiel Thread aus deren offz. Forum:

Zitat

In der Rückrunde wird die dolle Schüco-arena eingerissen und alles mitgenommen, bis auf den Namen.

wollen die unser Stadion bei denen dann wieder aufbauen, weil deren so hässlich ist oder was?(

• lol viel schrieben tun die nich viel über das spiel... im Forum aud der scp hp steht nur ein beitrag und auf den fanseiten habe ich auch nichts gelesen

• Zitat

Original von Springtoifel69
    lol viel schrieben tun die nich viel über das spiel... im Forum aud der scp hp steht nur ein beitrag und auf den fanseiten habe ich auch nichts gelesen

Na na na, auf was für Schmuddel Seiten surfst du denn rum ?! :verbot: :D
    Trotzdem denke ich, viel mehr befürchte ich es, dass die Prxner, für ihre Verhältnisse, ne kleine Invasion haben werden :rolleyes: :( ;( Is schließlich ihr letztes Auswärtspiel und es is gegen die ach so bösen Bielefelder. Ausserdem is es ja auch nich gerade weit :rolleyes:
    Umso wichtiger ist es, dass wir alle Mann dabei sind und die Scheisse aus Telgte im Hohen Bogen wieder nach hause befördern! :arminia:

• Zitat

Original von 4everBlue
    Noch was gefunde, aus dem Hinspiel Thread aus deren offz. Forum:

wollen die unser Stadion bei denen dann wieder aufbauen, weil deren so hässlich ist oder was?(

Naja, das ganze lausige Gesindel aus Telgte steht doch eh auf Block 5, da gibt´s net viel zum einreissen und mitnehmen.
    Meinetwegen solln die das Gras in den Fugen umtopfen. Bitteschön...jähten die halt unser Unkraut.

*lol* :D

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

• Wollen mal hoffen das es was wird mit den 2000 Leuten. Könnte ein ganz netter Auftritt werden da auf Block K&L.

Macht mal alle schön Werbung morgen beim Spiel gegen die Wölfe, damit wir bei Freibier noch einen gemütlichen Saisonausklang einer sehr erfolgreichen Profisaison und einer, trotz Abstieg, kultigen Amateursaison (remember Auswärtsspiel in Osnabrück, 2x Hertha (A) usw.) begiessen können.

Spiele gegen die Studenten aus Müxxxxx sollten ja eigentlich "PFLICHTSPIELE" für jeden Arminiafan sein.

:wall:Forever ALM!:wall:

• Zitat

Original von Oehlers Erbe
    Spiele gegen die Studenten aus Müxxxxx sollten ja eigentlich "PFLICHTSPIELE" für jeden Arminiafan sein.

Oder genau anders herum:

"Stell dir vor die prx. kommen und keinen interessiert es!" :D :rolleyes:

Würde aber mehr zum anderen SCP passen :lol:

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

• habe heute auf der "Alm" viele Stimmen gehört die das wirklich wie ein "Pflichtspiel" ansehen und am 28. wohl auch kommen werden. Nicht nur wegen dem in Aussicht gestelllten Freibier. Nee. Aus Überzeugung!

500 Zuschauer haben die Amsa's, wenn sie auf der Alm spielen immer.
    1000 Leute kommen wohl zusätzlich wegen dem Gegner aus der Stadt mit dem unaussprechlichen Namenin der Nähe von Telgte. Hätten wir schon mal 1500. Und wenn nur 500 wegen dem evtl. in Ausssicht stehendem Freibier kämen .... naja, dann hätten wir (Fanbetreuung,ASC und Dachverband) die Wette gewonnen.

Klar, dass der Zugang zur Hauptribüne abgesperrt wird und alle erstmal auf Block K und L kommen müssen.

... und könnt ihr wirklich mit ansehen und würdet ihr wollen, dass wir die Alm "putzen" müssen. Nee, nech. Jeder tut auf seine Weise über das Jahr/die Saison was für "seine Leute".

Jetzt seid ihr dran.

Min. 2000 am nächsten Samstag. Pünktlich bis 14 h auf Block K und L.

Dann hauen die Ama's die Prxxxxx wech und danach .... Prooooost.

ulis

Einmal editiert, zuletzt von ulis ()

• Werde auch kommen! Ist mein erstes Amateur-spiel und dann gleich gegen PRXN. Was kann's schöneres geben? :P
    Bin echt mal gespannt, wie die amas so spielen, weil ich die noch nie live gesehen hab...

• Ist übrigens auch mein erstes amas spiel werde mit mindestens 2 leuten kommen ich probiere noch nen harlekind und nen frankfurter klar zu machen bis denn

• Zitat

Original von SWBer Noah
    Mein erstes ist es auch.Gibbet denn Karten im Voverkauf?Wenn ja wo?

Gestern gab es welche beim Stand vom SWB Dach. Da hab ich mir eine geholt.
    Ansonsten gibt es welche an der GS!

• Zitat

Original von ulis
    erstmal auf Block K und L kommen müssen.

Also kann ich die 2.Hälfte auch von Block 3 aus sehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!