DSC AMAs - Prxn Mnstr

• falls die blöcke k und l ausverkauft sind , welche blöcke werden dann noch geöffnet???

:arminia:***alle rechtschreibfehler sind vom autor gewollt und dienen der interpretation*** :arminia:

• also wenn man sich hier so umhört, oder gestern auf der ALM ... . ich denke diese Wette zu gewinnen, wird kein Problem !!

Also ich nehm, mittlerweile, 4 Leute mit, die sonst nie da sind ...!
    Von andern hört man hier, sie gehen das erste mal hin... andere nehmen ein paar Leute mit ..

Die 2.000 Leute werden`s auf jeden Fall !! :) :)

• nachdem ich mir gestern meine karte geholt hab bin ich nun total heiß auf das hass spiel!!! für mich ist es leider erst das erste gg. die stadt hinter telgte.
    aber diesen dreckigen jogginghosen verein muss man in die oberliga einfach mit nehmen!
    in diesem sinne scheiß prx.münxxer!!!

• Jo, ich werde auch mit 3 anderen kommen :)

Aber die Plätze sind dann nicht reserviert oder ? Ich meine jetzt auf Block K u. L.

Naja, ich werde mit 3 anderen kommen *freu*

Ist auch mein erstes Amaspiel und auch das erste gegen Münster!

Und ehrlich gesagt, sehe ich als mehr oder weniger Jungarmine das auch als meine Pflicht an dahin zu gehen *g*Auch wenn ich jetzt 17 bin und seit 5 Jahren immer da bin ^^

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Zitat

Original von welle
    kann der asc nicht nochmal eintopf zum bier machen???

theoretisch schon. praktisch, u.a. aus kostengründen, aber nicht.
    ausserdem ist das a.) sehr schwer einzuschätzen wieviel man bräuchte und b.) könnten aus sicherheitstechnischen gründen keine 2000 Leute auf die alm-terasse.

... dafür lassen wir uns aber noch was zum stadionfest und/oder zum trainingsauftakt (friedr.-hagemann str) zur neuen saison einfallen.

gruss
    ulis

• :hi: :hi: :hi:
    Hallo Ulis
    habe dir gestern ja schon gesagt das ich mit 8 Leuts komme .
    Es werden aber wahrscheinlich von unserer Seite noch ein paar mehr
    wir wollen und können euch ja nicht hängen lassen. :lol: :lol: :lol: :lol:
    Auch ich freue mich
    Alles für ARMINIA
    Bloondy :arminia: :arminia: :arminia: :hi: :hi: :hi:

• Zitat

Original von 4everBlue
    Warum denn, da oben kannste doch viel Lauter Stimmung machen

Weil sich dann einige Herren wieder aufregen, das ich 90 Minuten auf den Sitzschalen stehe. Aber ich werde ganz sicher nicht sitzen! Ausser ich bekomme wieder nen Haarriß im Fuß wie gegen den CFC :D

• Warum stellt man sich dann nicht vooor die Sitzschalen. Tut mir leid, ich kenn mich da jetzt nicht so aus als Stehtyp....*g*

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

• Zitat

Original von Sandford
    Warum stellt man sich dann nicht vooor die Sitzschalen. Tut mir leid, ich kenn mich da jetzt nicht so aus als Stehtyp....*g*

Nein, Stimmung geht nur wenn man drauf steht, und nicht wenn man davor steht ..... der Akkustik wegen und so ... ich hoffe du verstehst ... :D

• Zitat

Original von ACM90
    zum stimmung machen tut man das ;)

Logik?!
    Also ich glaube das es vernümpftiger wäre wenn man sich davor stellt so wie Zuckerstadt schon gesagt hat!

• Ich stehe ja nicht aufen Sitzschalen sondern davor. Ich kriege es nur so zu hören, weil manche Fans einfach keine Augen im Kopp haben.

• Wie sieht es eigentlich am Samstag aus?? Wird NUR die Südtribüne geöffnet oder kann man auch ganz normal auf die Haupttribüne?? Wenn das nämlich der Fall wäre würde ich mir ein Kommen sicher überlegen...

• man man.. leß doch mal!

Erstmal werden sicher nur die Blöcke K und L aufgemacht!
    Ist doch logisch. Man will die Wette ja gewinnen!

Welche Böcke danach geöffnet werden, weiß, hier zumindest, noch keiner! :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!