Henn schöpft mal wieder aus dem vollen ...
DSC AMAs - Prxn Mnstr
-
-
Zitat
Original von Herford!!!
Hab bei Arminia nachgefragt: Die Haupttribüne wird auch geöffnet sein am Samstag! Werde deshalb also höchstwahrscheinlich auch im Stadion sein!Nur weil die Haupttribüne geöffnet wird?!?
"Wir sind Arminen und du nicht!"
-
Zitat
Original von Herford!!!
Hab bei Arminia nachgefragt: Die Haupttribüne wird auch geöffnet sein am Samstag! Werde deshalb also höchstwahrscheinlich auch im Stadion sein!
Da haben wir ja noch mal Glück gehabt!!! -
-
lol, ja, ist schon toll die Haupttribüne
Oh man, arme Arminia *g*
Also ich fahre morgen und hole 4 Karten!
Wie war das noch? Mit der Eintrittskarte vom WOB-Spiel bekommt man da Preisnachlass oder so?
-
Zitat
Original von blauer-mann
Wie war das noch? Mit der Eintrittskarte vom WOB-Spiel bekommt man da Preisnachlass oder so?
Woher hast du bitteschön diesen Unsinn ... ???
-
Zitat
Original von Herford!!!
Hab bei Arminia nachgefragt: Die Haupttribüne wird auch geöffnet sein am Samstag! Werde deshalb also höchstwahrscheinlich auch im Stadion sein!Och, das haste aber nochmal Glück gehabt.
Wäre auch zu köstlich gewesen wenn du bei einem Spiel stehen würdest.Aber ich glaube, dass in Anbetracht der Tatsache dasss auch die HT geöffnet wird, vielleicht der ein oder andere Armine doch nicht auf K & L gehen wird. Aber das ändert nix an der Tatsache, dass K & L voll sein werden. Und es dann Freibier gibt.
Was wie ich finde ne ordentliche Geste ist. Danke Arminia
Und das mit dem Sonderzugfahrtkostenzuschuss is auch Prima! -
-
Bin echt mal gespannt wieviel da sein werden, ich denke aber die 2000 werden es gegen die Prxn immer.
Die Münsteraner machen aber auch schon mächtig die Welle.
Im Prxn-Forum bei westline.de
wird das Bielefeld-Thema wie immer mächtig gepusht, mit unter anderem so Posts wie Unterstützung von Frankfurtern usw. -
Da können wir uns ja schon richtig freuen....
-
Aaaahhh .. und ich krüppel mir ein weg ....
Ich beiss mir gleich in Arsch ...
-
-
Man kommt als Mitglied vom SWB Dach sowie als ASC Mitglied Vergünstigungen. So war es jeenfalls Samstag, musste statt 6 euro nur 4 zahlen
-
Ich hoffe sehr auf einen 3:0 Sieg!
Die Prx machen ja teilweise ganz schön die Welle in ihren Foren, bin gespannt wieviel Geier hier landen werden.
-
Ich hätte noch eine Frage zu der Wette:
Undzwar wurde (zumindest mir) nicht ganz klar, ob das Freibier dann nur für die Mitglieder des ASC bzw. des Dachverbandes ausgeschenkt wird, oder auch für 'Normalos'.
Ist mir zwar wurscht, aber meinem anhang nicht
-
-
Zitat
Original von [-->Th0mi!<--]
Ich hätte noch eine Frage zu der Wette:Undzwar wurde (zumindest mir) nicht ganz klar, ob das Freibier dann nur für die Mitglieder des ASC bzw. des Dachverbandes ausgeschenkt wird, oder auch für 'Normalos'.
Ist mir zwar wurscht, aber meinem anhang nicht
Also nich bin zwar nicht UliS aber ich glaube ich kann dir trotzdem weiterhelfen;)
Ich denke mal das Bier wird auch an die sogenannten 'Normalos' ausgeschenkt.
Schließlich haben auch sie an der Wette teilgenommen und den Eintritt für Block K & L bezahlt. Von daher sollten auch deine Kumpels was abkriegen. -
Ich weiß gar nicht was ihr euch aufregt. Das meine Art von Fußball eine andere ist dürfte doch mittlerweile überall bekannt sein!
Freue mich jedenfalls auf das Spiel. Ist auch mein erstes Spiel gegen Münster. Bei den anderen Derbys durfte ich wegen der drohenden Randale nie hin!
Ist eigentlich geplant, dass der ein oder andere Profi etwas aushilft Münster in die Oberliga zu schießen??
-
Zitat
Original von Herford!!!
Bei den anderen Derbys durfte ich wegen der drohenden Randale nie hin!Und was ist wenn es diesmal erneut dazu kommt ... ??? [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/str.gif] [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/BLUEGUY.gif]
-
-
Ich weiß ja nicht ob du deinen 8-10 jährigen Sohn hingehen lassen würderst wenn Randale droht! Ich jedenfalls nicht!
Aber ich glaube kaum, dass da Samstag was passiert!
-
mhhh... da wer ich mir noch nicht sicher herford!!!
-
Pardon. Manchmal bin ich hier nicht so schnell mit dem Antworten. Das weniger mit meinem Alter als mit meinem Job zu tun, (eben war nach 13 Std. erst Feierabend)
Also wenn wir diese 2000 Leute auf Block K und L schaffen, wovon ich ausgehe, dann gibt es das Freibier natürlich für alle die an der Wette teilgenommen haben. Ist doch klar. Und weil es ja Bedenken gab, dass 500 L evtl. zuwenig sind. Keine Sorge. Wenn das so sein sollte und von den 2000 noch nicht jeder mind. ein Bier getrunken haben sollte, dann legen wir vom ASC 100 l nach. (das nehme ich jetzt mal "auf meine Kappe" ASC'ler)
So Leute wie Herford haben natürlich getränkemässig ein kleines Problem. Sie müssen ihr Bier selbst zahlen. Können die Haupttribünensitzer sicherlich auch problemlos. Geht nur leider etwas an der Sache und dem Spass mit der Wett vorbei.
Sollten wir absehen, dass es mit 2000 Leute evtl widererwartend knapp wird, dann sperren wir eben kurzerhand den Zugang zur Haupttribüne.
Los eyh. Schluss jetzt mit dem rumgezicke. Auch Herford. Lasst uns jetzt nicht hängen. Wir gewinnen das "Ding" Da hilft jeder der erstmal auf K und L kommt. Erstmal haben wir da oben min. 2000 Leute. Was nachher wird werden wir sehen.
Ich zähl auf Euch und der Dachverband und die Fanbetreuung (Venghaus/Friebel) natürlich auch.
Meint ihr ihr wir wollen putzen ? Das würde ja bedeutet, dass ihr kein Freibier bekommt.
... und das wäre doof .ulis
ps: hatte heute leider keine Zeit mit der GS über die Eintrittspreise zu reden. hole ich morgen nach. aber ich hatte auch davon gehört das geplant ist , dass Vereinsmitglieder € 4,- und Nicht-Mitglieder € 6,- zahlen sollen.
-
-
Zitat
Original von Herford!!!
Ich weiß ja nicht ob du deinen 8-10 jährigen Sohn hingehen lassen würderst wenn Randale droht! Ich jedenfalls nicht!Aber ich glaube kaum, dass da Samstag was passiert!
Zum einen sprach ich nie davon das ich meinen kleinen 8 - 10 Jährigen Sohn hinlassen würde, und zum anderen fragte ich, was denn ist wenn was passiert .... naja Leseverständnis solltest du doch eigentlich haben, brauchst du doch sicher auch ein wenig auf dem Rathaus ...
Naja und ob was passiert, ich gehe auch nicht davon aus, zumal kaum einer gehen wird wenn es Freibier gibt.
@ Ulis: Find ich klasse das die Leute auf der Haupttribüne nix umsonst bekommen ...
-
Zitat
Original von BD-Patrick
Man kommt als Mitglied vom SWB Dach sowie als ASC Mitglied Vergünstigungen. So war es jeenfalls Samstag, musste statt 6 euro nur 4 zahlendann wäre das ja auch bestätigt und ich kann mir morgen die Anfrage auf der GS sparen.
noch ein Grund mehr auf K und L zu kommen
uli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!