Kann mir einer sagen, ob die Karten richtig mit Platz, Reihe,... verkauft werden, oder ob man einfach nur eine Karte für Block K/L kriegt ..?!
DSC AMAs - Prxn Mnstr
-
-
Zitat
Original von [-->Th0mi!<--]
Ich hätte noch eine Frage zu der Wette:Undzwar wurde (zumindest mir) nicht ganz klar, ob das Freibier dann nur für die Mitglieder des ASC bzw. des Dachverbandes ausgeschenkt wird, oder auch für 'Normalos'.
Ist mir zwar wurscht, aber meinem anhang nicht
aquch an "normalos" natürlich - siehe oben - soviele Mitglieder (2000) hat der ASC ja noch gar nicht.
... aber wir werden präsent sein und natürlich Mitgliedsanträge verteilen und hoffen das wir diese Zahl mal erreichen werden.
Liegt natürlich u.a. an Euch.
Also Arminia unterstützen und Mitglied werden. Am liebsten und aus unserer Sicht natürlich im ASCGruss
ulis -
Man bekommt sie ohne festen Sitz.... man das sind aber Kinderfragen.....
-
-
Zitat
Original von [-->Th0mi!<--]
Kann mir einer sagen, ob die Karten richtig mit Platz, Reihe,... verkauft werden, oder ob man einfach nur eine Karte für Block K/L kriegt ..?!Also ich hab meine Samstag gekauft und da steht einfach nur '' Südtribüne Sitzplatz'' drauf.
Bei den Ama's gibt es ja eh nie feste Plätze. Und selbst wenn es welche geben würde, da hält sich eh keiner dran bei nem Spiel gegen Prxn -
ach man wird das herlich wann öffnen denn die stadiontore???
-
Zwischen 12:15 und 12:30 Uhr. Die Amas haben da keine genaue Zeit, ich bin bisher mal so und mal so rein...
-
-
Die Prxen sind ja vollkommen prall
Klick hier -
Zitat
Original von Go4Goal
Die Prxen sind ja vollkommen prall
Klick hiersonst gehts denen aber gut ne???
-
Zitat
Original von ulis
dann wäre das ja auch bestätigt und ich kann mir morgen die Anfrage auf der GS sparen.
noch ein Grund mehr auf K und L zu kommen
uli
Also auf der GS gab es heute keine Ermäßigung für ASC Mitglieder. Habe nachgefragt und es hieß es gäbe nur eine Kinderermäßigung. Naja, ich sehe unsere 5 (Karten) x 2 Euro als Spende für einen neuen Stürmer. -
-
Zur nächsten Auswärtspartie des SC Preußen am kommenden Samstag, 28.05.2005, bei den Amateuren von Erzrivale Arminia Bielefeld wird ein Fußball-Fanzug eingesetzt. Dank der freundlichen Unterstützung der Sponsoren TUJA Zeitarbeit, Klein Geflügelfeinkost und Der gute Bäcker Krimphove kosten die Fahrkarten für die Hin- und Rückfahrt nach Bielefeld nur EUR 4,--.
Erhältlich sind die Tickets ab Montag, 23.05.2005, 14:00 Uhr auf der Geschäftsstelle des SC Preußen sowie im Hauptgeschäft der Bäckerei Krimphove Am Bült. "Falls wir bis Mittwoch ausreichend Karten abgesetzt haben, stockt die Bahn die Kapazität noch auf", hofft der Fanbeauftragte Gerald v. Gorrissen auf einen vollen Zug und Heimspielatmosphäre beim Auswärtsspiel in der Bielefelder Schüco Arena. Am Freitag, 27.05.2005, ist die Geschäftsstelle des SC Preußen nur in der Zeit von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr ausschließlich zum Fahrkartenverkauf geöffnet. Die genaue Abfahrtszeit wird noch bekannt gegeben.
Quelle: SCP-Homepage
So jetzt ist es ganz amtlichMuahahahaha....
Ich lach mich schlapp. Die Preußen und ihre namhaften Sponsoren. "Klein Geflügelfeinkost" und "Bäcker Krimphove"!!
Und "Heimspielatmosphäre"??? Das ich nicht lache....
-
Wirklich lustig, könnte mir auch einen weghauen wenn ich Sponsorennamen lese ...
-
Sonderzug Karten beim Bäcker um die Ecke ... ich hau mich weg
Und Heimspiel Atmosphäre ?! das ich nicht lache!
Und für wie viel Leute is der Viehtranspoter ausgelegt ? ... 200 höchstens oder !?Also wir dürfen es gar nicht erst soweit kommen lassen, das is unser Heimspiel und die Prxn ham da überhaupt nix zu melden!
Also, schreien wir die Ama's zum Sieg! -
-
Hier schonmal ein Bild vom schwarzgrünen Sonderzug:
[Blockierte Grafik: http://www.funtrain.at/Bummelzge/photos/photo5.jpg]
-
Hier mal was aus dem Prxn Forum:
Es geht darum, ob Profis unter 23 Jahren bei den Amas eingesetzt werden.
ZitatBielefelder im Profikader unter 23 sind:
T Dennis Eilhoff
A Michael Fink
A Matthias Langkamp
M Renato Bauer
M Diego León
M Philipp Heithölter
M Christian Wieczorek
M Henning Grieneisen
M Finn Holsing
S Isaac Boakye
S Radomir Dalovic
S Engin Yildiz
S Ferhat Cerci[QUOTE]Also wenn der Boakye spielen sollte, wird es eng.
Dann war der lange verletzt und hat in der Bundesliga fast
schon wieder zu alter Form gefunden.Das ist echt ein bärenstarker Stürmer und wenn die Bielefelderuns wirklich ärgern wollen (was ich befürchte) dann laufen die
mit dem auf/QUOTE]oder hier
-
LOOOOOOOOOL als würden wir den gegen die verheizen :Lol:
Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr gefällt mir diese Idee
ZitatOriginal von Lothar Buttkus
Tor für den DSC, Torschütze mit der Nummer 18 und nun zum 6. mal- ISAAC...
*träum*
-
-
Muahahahaha, die machen sich ja jetzt schon vor Angst ins Hemd
-
Naja, auch wenns Prxn. ist, ich würde den Mund nicht allzu vollnehmen.
Man sah ja schon in der gesamten Saison der Amas wie wenig Leute kamen und wie die Stimmung der Gegner war. Und wenn die hier jetzt ankommen und bessere Stimmung machen dann guckt ihr nur doof ins Hemdchen. Die werden sicherlich mit mehreren Tausend Fans anreisen!
-
Zitat
Original von Jonny Ballverluster
Die werden sicherlich mit mehreren Tausend Fans anreisen!Mit Sicherheit ....
-
-
Du musst auch immer alles in Lächerliche ziehen!
-
Zitat
Original von Jonny Ballverluster
Du musst auch immer alles in Lächerliche ziehen!Was bleibt einem anderes übrig wenn selbst die Prxn von nur 600 - 800 sprechen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!