oh gott. geht es etwa wieder los??
TERROR IN FRANKFURT???
- weissbrasilianer
- Geschlossen
-
-
Wäre vielleicht nett, wenn du für alle die die nicht wissen worum es geht, mal posten würdest, worum es geht! Und nicht einfach hier son unnützes Posting hinterläßt, wo sowieso keiner was mit anfangen kann!
-
Ich glaube er meint das hier...
ZitatMotorsegler entführt – Bundeswehr-Tornados im Einsatz
Pilot droht: „Ich stürze
mich auf Frankfurt“
Drama in Frankfurt am Main: Ein Motorsegler kreist zur Zeit um die Wolkenkratzer der Innenstadt. Im Cockpit: ein Entführer! Das Sportflugzeug flog zuletzt in einer Höhe von nur 50 bis 100 Metern über die Einkaufsstraße Zeil. Tausende Menschen schauen gebannt zum Himmel. Der Treibstoff der Maschine reicht nur noch bis etwa 17.30 Uhr. Tornado-Kampfjets verfolgten das Kleinflugzeug über der Innenstadt.Das angebliche Motiv des offenbar geistig verwirrten Entführers: In einem Gespräch mit dem Fernsehsender n-tv gab der Mann an, er wolle an die Toten des Absturzes der US-Raumfähre „Challenger“ im Januar 1986 erinnern – besonders an die jüdische Astronautin Judith A. Resnik: „Sie hat mehr Aufmerksamkeit verdient“, sagte der Entführer.
Laut Polizei hat der Kidnapper die Maschine gegen 14.55 Uhr auf dem südhessischen Flugplatz Babenhausen mit vorgehaltener Pistole gekapert. Der Entführer soll damit drohen: „Ich stürze mich auf Frankfurt.“ Nach Angaben der Feuerwehr will sich der Mann auf das Gebäude der Europäischen Zentralbank (EZB) stürzen.
In dem Gespräch mit n-tv sagte der Kidnapper: Er wolle niemanden gefährden, sich am Ende des Fluges aber selbst töten.
Die Polizei evakuierte Hochhäuser im Bankenviertel, weil ein terroristischer Hintergrund zunächst nicht ausgeschlossen werden konnte. Mittlerweile wurde der Messeturm und der Hauptbahnhof geräumt. Straßen und zahlreiche Brücken über den Main wurden gesperrt. Die Maschine wird von einem Polizeihubschrauber verfolgt. Der Pilot habe im Funkkontakt mit dem Tower des Frankfurter Flughafens verlangt, mit dem Fernsehsender CNN zu sprechen, sagte DFS-Sprecher Axel Raab.
Mittlerweile ist auch Deutschlands größter Flughafen lahm gelegt. Sämtlicher Flugverkehr auf dem Frankfurter Airport wurde gestoppt. Es gibt zur Zeit keine An- und Abflüge.
Das geht wohl vermutlich wieder los.
-
Er ist gelandet und wurde fetgenommen...ein geistig verwirrter so heißt es in der tageschau
-
Idioten gibts.
-
ubelieveble- naja dann hats ja noch mal n gutes ending gehabt
-
boah, ich hatte riesenangst.
gott sei dank hats der vollidiot kapiert.
-
So, da ja nichts passiert ist, und hier eh nur 1.Satzposting geschrieben werden, mache ich hier mal dicht!
--> closed
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!