Nie mehr 2. Liga
-
-
joa sollte mal gesagt sein...
Nie mehr nie mehr.....
-
lol
-
Eigendlich würde ich so einen Thread ja schliessen, aber ich bringe es einfach nicht übers Herz!
NIE MEHR!!!! NIE MEHR!!!!!!!!!!! Zweite Liga! NIE MEHR!!!!
-
Ich denke man kann den Thread auch so stehen lassen. Allerdings würde ich ihn verschieben, denn der Klassenverbleib ist weder ein Heim noch ein Auswärtsspiel
-
2. Liga nie mehr nie mehr.. 2. liga nie mehr nie mehr nie mehr
-
-
laola.................................
los ruft es alleNie mehr.........
-
ach was, es muss doch mal gesagt sein. auch ohne pokalfinale eine der erfolgreichsten saisons des vereins ever. saugeil.
-
Jep....da geb ich MJockel recht. Und ich freue mich jetzt schon auf das letzte Saisonspiel, wo wir der Manschaft nochmal für alles danken sollen mit einem Support, der sich gewaschen hat
NIE MEHR NIE MEHR:......2.LIGA NIE MEHR!!
-
90 Min. Dauergesang gegen WOB und vorallem in HRO mit "nie mehr 2. Liga" wäre doch wirklich eine geile Sache!
-
Saugeil wäre es, wenn man die Rostocker am vorletzten Spieltag endgültig in die 2. Liga schießen könnte. Vor 2 Jahren haben sie das mit uns gemacht und man könnte nun Rache nehmen!
-
Nie mehr nie mehr.....
Ein toller Thread
-
-
Nie mehr Zweite Liga. Wäre wirklich geil wenn wir den Rostocker Abstieg besiegeln könnten. Glaube aber das der dann schon feststeht.
-
NIE MEHR, NIE MEHR
MfG Alex2004
-
Moinsen zusammen,
bedingt dadurch das dieser Thread hier eigentlich nur zum Spamen animiert und er trotzdem seine Daseinsberechtigung hat, werde ich diesen in den Laberthread verschieben!
Ich denke da keiner von sich behauptet zu spamen und dieses ganz stark von sich weist, hat auch keiner etwas dagegen das die Posts dann auch nicht gezählt werden!
In diesem Sinne, alles weitere im Laberthread!
SWB Gruß
BennobarkeeperP.S. Nie mehr zweite Liga........nie mehr......nie mehr!!!
-
Zweite Liga ... n... hmm... Zweite Liga..? Was is das?
...nie mehr, nie mehr, nie mehr...! -
Zitat
Original von [-->Th0mi!<--]
Zweite Liga..? Was is das?Keine Ahnung, frag mal in Boxxum nach
-
wirklich sehr geiler thread!
gefällt mir. auf jeden fall. -
-
Das wäre doch einnfach nur genial, wenn wir in Rostock gewinnen, und dieses Pack in die 2. Liga befördern.
Wird jedenfalls wieder eine hammergeile Fahrt. Wenn ich an den Aufenthalt vor 2 Jahren in Stendal denke, als 100 Arminen das kalte Buffet einer Hochzeit stürmten. War da eigentlich einer von uns eingeladen?2.Liga? Was ist das???
-
Gibbet dahin eigentlich nen Sonderzug??? wollen bestimmt viele mitkommen, wegen vorletzter Spieltag und so... und vielleicht könnnen wir ja auch noch den UI-Cup erreichen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!