Arminia-Schalke

• Porcello kannste streichen, der fällt morgen ebenfalls aus, Verdacht auf Muskelfaserriss. Ebenso fehlen Fink und Wisio.

• ja übel, aber auf schalker seite siehts auch nicht viel besser aus. wird trotzdem gewonnen, klares 2-0. in diesem sinne, prost auf morgen und feiert alle schön!

• ich würde nach porcellos ausfall es mal mit leon oder pinto im mittelfeld versuchen.
    in der abwehr schätze ich bogusz als linken verteidiger stärker ein als rauw.
    das hauptproblem gegen s04 ist, das wir lincoln irgendwie ausschalten müssen, dem würde ich rübe auf die füße stellen. ;)
    auf jeden fall habe ich ein gutes gefühl, wir werden 2:1 gewinnen und uns damit für die unglückliche hinspiel-niederlage revanchieren!
    swb gruß

aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

• Mein Tipp für heute : 2:1

Tore :

0:1, Sand (11.)
    1:1, Skela (24.)
    2:1, Küntzel (79.)

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• Mist, ich kann heute aus beruflichen Gründen zum ersten Mal in dieser Saison nicht dabei sein.
    Hoffentlich steht auf meinem Platz jetzt nicht so ein Ruhrpottmensch ;)

Mit einem Unentschieden könnte ich gut leben, habe aber die Befürchtung, daß aufgrund der vielen Ausfälle und der schlechten Stimmungslage heute nicht unser bester Tag sein wird.

Schreit für mich mit :)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Ich tippe mal auf ein 2:2 nach einem hitzigen und aufregendem Spiel. Die Schalker sind auch nicht in Topverfassung und ein auf der Bank sitzender Ailton wird für Unruhe sorgen.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von SWBer Noah

Tja in Badeschlappen scheißt er keine Tore.... :D

ich glaube egal welche schuhe er an hatt er kann keine tore scheissen :D

tippe auf ein 1:0 zitterspiel :arminia:

• jo dann haben wir wohl doch leider nur verloren.......schade war eigentlich mehr drinne aber die hatten einfach eine granate zwischen deren pfosten stehen. ich glaube wenn rost da gewesen wäre hätten wir mindestens 3 dinger versenkt

• Zitat

Original von Patte
    jo dann haben wir wohl doch leider nur verloren.......schade war eigentlich mehr drinne aber die hatten einfach eine granate zwischen deren pfosten stehen. ich glaube wenn rost da gewesen wäre hätten wir mindestens 3 dinger versenkt

Äh ... hast Du das Spiel gesehen? Der Torwart hat doch nun gar nix damit zu tun...

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Nun, der Schalker Torwart hatte heute nen guten Tag, allerdings wie Skela und Vata ihre Chancen vergaben das ist wirklich traurig, die hätten den Ball ja über die Linie furzen können. Eigentlich der selbe Film wie im Hinspiel: spätestens mit Bokaye auf dem Platz überlegen und reichlich gute Chancen aber mal wieder zu blöd sich die Punkte gegen das Gesindel zu sichern.

• Erste Halbzeit wieder völlig verschlafen! Da wieder völlig lustlos, ideenlos, charakterlos. Zweite Halbzeit war dann streckenweise besser, da fehlte das Quentchen Glück um den Ausgleich zu machen. Das dann das 2:0 fällt war logische Konsequenz dessen das hinten aufgemacht werden musste.

Ich verstehe aber nicht, dass Rapolder der Mannschaft immer erst in der Halbzeit richtig den Marsch blasen muss damit sie in der 2. HZ etwas tun. Ob die meinen mit einer halbwegs guten Halbzeit lässt sich was reißen!??

• du hasst wohl ein paar zu hohe ansprüche !!!!!!!!!!!! :nein:

also du behauptest das wir streckenweise in der 2.halbzeit gut waren......ich sage wir waren spielerisch so gut mehr geht nicht aber du gibst dich ja mit gar nichts zufrieden. :rolleyes: was willste denn spielerisch mehr ??? die tore haben zwar gefehlt aber deswegen haben wir doch nicht schlecht in der 2. halbzeit gespielt. du beschwärst dich wohl auch noch wenn real madrid gegen den fc heepen gewinnt weil der fc kein spielfluss hatte :wall:

du bist mir ein bissel zu pessimistisch. sehs doch mal so das wir supi gespielt haben ;)

3 Mal editiert, zuletzt von Patte ()

• Bis auf den letzten Pass war die 2. Halbzeit ja recht gut. Habe ich ja oben geschrieben. Aber der kam halt nicht, kam falsch oder kam zu spät. Darum kann ich nicht sagen, dass es ein gutes Spiel war. Es war recht gut, aber nicht gut!

Einmal editiert, zuletzt von Herford!!! ()

• Also es war heute eigentl. nen schöner Tag... und die Blockfahne sah richtig geil aus! Ich hab schon die ersten Bilder gesehen die von der Haupttribüne gemacht wurden.

• Ailton hat den längsten Schwanz der Welt!

naja selber schuld wenn man die chancen nicht reinmacht!

Nach dem Spiel ist vor dem McDonalds!

• Kicker-Bericht:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!